sgefan@hamid
17013
#
sgefan@hamid
hier findet man wirklich jeden scheiß
Kater-Mike schrieb:
Also ist die Sicht nicht gut?, außerdem ist 32B nicht über der Couching-Zone
äh
quelle?
eagleoli schrieb:Hesse1979 schrieb:
Fehlt mir die nötige Gelassenheit über sowas hinweg zu lesen ?
Ein bisschen davon würd ich sagen.
Aber sei froh, schau mal wie die Kids chatten in diversen Chatrooms.
Da hast du keine Fragen mehr
http://www.german-bash.org/action/top/
fusion> Hast du ein paar Nacktfotos deiner Freundin?
nö :/
Willst du welche haben? :>
die geschichte ist so hirnrissig dass man locker vermuten könnte du wärst der typ auf'm rollstuhl
Max_Merkel schrieb:
Man, was geht mir der Typ auf den Sack...
Obama hier, Obama da. Ich kann seine blöde Fresse wirklich nicht mehr sehen. Ich bin mal gespannt wann Obama beim amerikanischen Volk übersättigt sein wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er zum Präsidenten gewählt wird.
labber kein mist, der mann ist tausendmal besser als bush und bush's kopie mcCain....
FFMBasser schrieb:SGE_Werner schrieb:
Hier mal paar interessante Prognosen vom Kicker (17 v. 20 Teams bisher getestet)
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/artikel/380404/
Fehlen noch die Oxxen
Siehe hierzu:23.07.2008, HR TEXT Seite 208 schrieb:
Als Topfavorit der Buchmacher startet Kickers Offenbach am Wochenende in die neue 3.Fußball-Liga. Sollte dem OFC die direkte Rückkehr in die zweite Liga gelingen, zahlt der Wettanbieter bwin ei- ne Quote von 70:10. Auch die Mitabsteiger Erzgebirge Aue (80:10) und SC Paderborn (70:10) stehen hoch im Kurs.
Nicht ganz so positiv fällt eine Umfra- ge unter den 20 Trainern aus. Mit 15 Nennungen ist hier Paderborn heißester Aufstiegsanwärter. Es folgen Aue und Carl Zeiss Jena (je 12) vor Offenbach (9). Für OFC-Coach Boysen wäre dagegen "ein sicherer Tabellenbereich" bereits ein Erfolg.
und:
Viele Trainer tippen auf den OFC
diese einschätzungen überraschen mich sehr, denn die oxxen haben eine extrem junge mannschaft, die erfahrensten spieler wie türker oder sieger haben ja den verein verlassen, die oxxen sollten aufpassen....
downwheel schrieb:
Andere Leute die ich kenne "leihen" sich einen Einkaufswagen für 0,50€ - 1,00€
SGE_Werner schrieb:sgefan@hamid schrieb:
endlich mal wieder fussball, freu mich drauf
Och gestern war auch schon Fußball, wenn auch nur CL 1. Quali-Runde
das ist nur was für die freaks
alles klar
endlich mal wieder fussball, freu mich drauf
SGEjobra27 schrieb:sgefan@hamid schrieb:
da war doch mal so ne oxxem familie bei frauentausch vor ein paar jahren dabei, die waren richtig assozial
du bist auch nicht gerade nicht assozial mit deinem benehmen hier...
noob
unsere u23 wird eh abgeschossen
Rigobert_G schrieb:
[lederhut]Supi, fehlt eigentlich nur noch ein Top-Trainer...[/lederhut]
christoph daum
da war doch mal so ne oxxem familie bei frauentausch vor ein paar jahren dabei, die waren richtig assozial
Cyprinus schrieb:
Hatte ich erwähnt, dass ich noch zwei Karten Eintracht - Real habe???
BiebererAdler schrieb:maobit schrieb:
Ein sehr schönes Interview von unserem Trainer, besonders angenehm zu lesen:Funkel schrieb:
Eintracht Frankfurt ist ein nationaler Top-Klub. Wir haben eines der modernsten Stadien, mit die meisten Fans, sehr große Tradition und wir haben ein top-professionelles Management. Was will ich mehr?
Warte ab. Bald kommt der erste, der sich beklagt: "er hat aber nicht gesagt, dass wir auch ein internatioanler Top-Klub werden wollen."
ihr noobs