>

sgefan@hamid

17013

#
na, monkilein, keine ahnung oder was  
#

hier ein stadion indem ich selber mal vor langer zeit bei einem jugendturnier gekickt hab........ups, damit hab ich schon verraten in welchem kontinent das stadion liegt  
#
monk schrieb:
@ Hamid

Hast du noch eins?

soll ich? ok warte  
#
man bin ich gut  
#
genau darum geht es doch, man muss sich die frage stellen warum er diesen shice laktattest net packt, man muss mit ihm drüber reden, ihn motivieren, anders wird es nicht funktionieren davon können wir ausgehen...
#
das kenn ich!! das stadion vom sc heerenveen in holland, den namen kenn ich aber nicht
#
irgendwas südamerikanisches  
#
scheppe1980 schrieb:
In meinen Augen wäre Mineiro eine Alternative zu Bajramvic.Er ist zwar nicht so offensivstark wie Bajramvic aber ebenfalls ablösefrei und mit seiner internationalen Erfahrung gewiss eine Bereicherung für die Mannschaft.Kommt mir jetzt bitte nicht mit der wird ja schon bald 33 das ist doch viel zu alt so einen alten Sack können wir nicht gebrauchen. Ein Spieler der zum Stamm der Selecao gehört und auch noch die Bundesliga kennt hilft auch uns weiter.Ich bin sicher das er noch einige Jahre auf hohem Niveau spielen kann außerdem könnten die jungen Spieler viel von ihm lernen.Vielleicht würde er auch eine weitere Bezugspersohn für Ciao und würde so zu dessen besseren Integration beitragen.

mineiro? nicht dein ernst oder? wie sollen wir ihn den bezahlen? der hat neulich ein angebot der berliner über 900.000€ abgelehnt....
#
anno-nym schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
fr-online.de schrieb:
Wie wichtig ist die Betreuung vor Ort in Deutschland?

Kein Mensch entwickelt sich weiter, wenn er sich nicht wohl fühlt. Erst recht nicht, wenn er Höchstleistung vollbringen soll. Bei Bayer Leverkusen kümmert sich mein Mitarbeiter Jonas Boldt und Frank Ditgens, der Pädagogische Leiter, um die Belange der Brasilianer, denen meist ein Muttersprachler zur Seite gestellt wird. Man kann Geborgenheit nicht kaufen, aber es kann doch nicht sein, dass ein Verein fünf Millionen Euro für den Spieler ausgibt, und dann die paar Cent an der Betreuung spart.

daraus kann sich die eintracht im falle caio eine scheibe abschneiden, ihm wird  privat einfach nicht geholfen, das ist sehr fahrlässig, der mann hat schließlich 3,8 mio. gekostet....

Am besten packen wir ihn noch ein wenig in Watte ein.

leute rafft es doch endlich mal, für einen AUSLÄNDISCHEN spieler ist es nicht so einfach in einem fremden land, insbesondere wenn er die sprache nicht kann, da kann man ihm soviele betreuer zur seite stellen wie man will, aber solange funkel als trainer mit ihm nicht "sanfter" umgeht dann wird das nichts mit der beziehung caio und eintracht......und momentan habe ich nicht das gefühl dass ff mit ihm sanfter umgeht, klar hat caio mist gebaut indem er im urlaub nichts gemacht, aber man muss für solche situationen ein händchen haben, und die hat funkel nicht......es gibt halt menschen mit verschiedenen charakteren und mentalitäten und man muss versuchen mit jedem anders umzugehen, nicht jeder spieler hat z.b. dieselbe auffassung von seinem beruf wie amanatidis....
#
kreuzbuerger schrieb:
???

meine freunde sagen steve zu mir!

hello steve

#
monk schrieb:
@ Hamid

Genau aus diesem Grund habe ich dieses Interview im SAW platziert!

danke, sehr gut........caio ist zwar 21, aber er ist einem fremden land, wo er unter druck steht und die sprache nicht kann, das ist viel zu viel auf einmal, ich weiß wovon ich rede....
#
fr-online.de schrieb:
Wie wichtig ist die Betreuung vor Ort in Deutschland?

Kein Mensch entwickelt sich weiter, wenn er sich nicht wohl fühlt. Erst recht nicht, wenn er Höchstleistung vollbringen soll. Bei Bayer Leverkusen kümmert sich mein Mitarbeiter Jonas Boldt und Frank Ditgens, der Pädagogische Leiter, um die Belange der Brasilianer, denen meist ein Muttersprachler zur Seite gestellt wird. Man kann Geborgenheit nicht kaufen, aber es kann doch nicht sein, dass ein Verein fünf Millionen Euro für den Spieler ausgibt, und dann die paar Cent an der Betreuung spart.

daraus kann sich die eintracht im falle caio eine scheibe abschneiden, ihm wird  privat einfach nicht geholfen, das ist sehr fahrlässig, der mann hat schließlich 3,8 mio. gekostet....
#
ein sehr schöner artikel über den  ac milan:

http://www.11freunde.de/international/112994
#
fr-online schrieb:
Die Eintracht will aber in Zukunft schon mit dem ersten Pass aus der Abwehr heraus das Spiel klug eröffnen. "Russ, Bellaid, Galindo, Chris - sie alle können das."

aha, jetzt weiß ich auch wozu diese einheit gut war  
#
#
FredSchaub schrieb:
das schönste deutsche Gedicht Schiller Ode an die Freude

Oder zum anhören von Beethoven

........

sehr schön  
#
kaman verträgt kein deutsches bier, gut zu wissen  
#
Saphy schrieb:

Er hätte es sowas von verdient.... er ist seit Jahren konstant (gegenüber Russ), Stammspieler (gegenüber Russ) und vorallem entwickelt er sich weiter und ist kompletter als ein Fritz (der sowieso um einiges schwächer ist) und auch Pander oder Jansen

russ ist in der liste auch nicht dabei
#
fairerweise muss man sagen, dass bei den puerto ricanern der topspieler fehlte