sgefan@hamid
17013
#
sgefan@hamid
hallo babbler, ich bin der Brady......kannst mich auch hühnchen nennen
SGEjobra27 schrieb:sgefan@hamid schrieb:
ich hab mir wie jedes jahr sport-bild geholt, und die prognose ist richtig geil
was ist denn die prognose?
Seit vier Jahren geht es mit der Eintracht kontinuierlich aufwärts,
diese Richtung wird beibehalten. Die Mannschaft wurde zum Großteil
zusammengehalten und mit Korkmaz und Bellaid gut verstärkt.
Die Frankfurter spielen um die Uefa-Cup-Plätze mit.
ich hab mir wie jedes jahr sport-bild geholt, und die prognose ist richtig geil
lappen schrieb:sgefan@hamid schrieb:lappen schrieb:
rhi sdies hcod ella trepped
hci beg rid hcielg enie ...
... etrakreuad rüf eid euen nosias
ön
lappen schrieb:
rhi sdies hcod ella trepped
hci beg rid hcielg enie
sehr schöner artikel
Brady schrieb:sgefan@hamid schrieb:
endlich!!! endlich kriegt dieser bast*rd seine verdiente strafe!!!
Welche Strafe hat er deiner Meinung nach verdient?
lebenslänglich! die todesstrafe hat er nicht verdient, die hat kein mensch verdient.....
für einen AUSLÄNDISCHEN spieler ist es nicht so einfach in einem fremden land, insbesondere wenn er die sprache nicht kann, da kann man ihm soviele betreuer zur seite stellen wie man will, aber solange funkel als trainer mit ihm nicht "sanfter" umgeht dann wird das nichts mit der beziehung caio und eintracht......und momentan habe ich nicht das gefühl dass ff mit ihm sanfter umgeht, klar hat caio mist gebaut indem er im urlaub nichts gemacht, aber man muss für solche situationen ein händchen haben, und die hat funkel nicht......es gibt halt menschen mit verschiedenen charakteren und mentalitäten und man muss versuchen mit jedem anders umzugehen, nicht jeder spieler hat z.b. dieselbe auffassung von seinem beruf wie amanatidis........und wenn auf ROGON kein verlass ist wegen den betreuern, dann werd ich als verein selber aktiv und mach da was.......die eintracht geht wirklich fahrlässig mit dem riesentalent um.......am ende braucht sich dann keiner zu wundern, dass er es nach zig ausleihgeschäften hier net packt und zurück nach brasilien verkauft wird....
endlich!!! endlich kriegt dieser bast*rd seine verdiente strafe!!!
BlackDeath2k5 schrieb:sgefan@hamid schrieb:
osteuropa?
Soll ich dir noch die Stadt nennen?
hätt nichts dagegen
ne, man braucht einfach ein paar tipps, sonst ist es viel zu schwer........bin net so erfahren wie du und wie der monk ,-)
osteuropa?
monk schrieb:sgefan@hamid schrieb:
irgendwas asiatisches
china? korea? japan?
irgendwas asiatisches
danke!!!
BlackDeath2k5 schrieb:
und ist bequemer
naja, bequem ist was anderes
scheppe1980 schrieb:
Nur ist er in der Winterpause vielleicht nicht mehr auf dem Markt.Den ein gesunder Bajramovic ist nicht nur für die Eintracht interessant und wird dann garantiert nicht mehr so einfach wie jetzt zu verpflichten sein.
absolut richtig! man muss jetzt zugreifen!
red daerht tsi latot ginnishcawhcs
Max_Merkel schrieb:
Ach ja
Drecksblatt = BILD
gereizt schrieb:
72abajEGS tsi hcon regifood, hcstä! rebA sderfoiaC dnis hcon leiv refifood , oos! Hci etter rebeil ned dlawnegeR, tsorP!
ud tsrebbal run tsim