>

sgefan@hamid

17013

#
Kollersfan schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
guter spieler, aber wir haben schon den fenin    

Ich schreibte nicht Adlerstar, aber Bundesligastar . Er kann ruhige z.b.S. zu BVB, HSV, Bremen......gehen !!

wenn, dann darf er nur zur eintracht  
#
jetzt sind mir die tschechen unsymphatisch  
#
Kollersfan schrieb:
Hey Leute,
schaut Ihr mal auf Tomas Necid (Tschechien-England 2:0), er kann neu Bundesligastar sein, aber sie leider wohl ihn aus Italien oder England kaufen .

guter spieler, aber wir haben schon den fenin  
#
RebellionFFM schrieb:

die version halte ich für außer ordentlich geil!!!
leider wird es nie so ein cover geben...immer die gleiche fratze auf den covern druf

die müssen das ding ja auch verkaufen, und ich glaube kaum dass irgend ein kleines kind aus der bretagne amanatidis kennt...
#
monk schrieb:
Die Brasilianer haben ihr Spiel gegen Griechenland klar mit 69:89 verloren und treffen nun am Freitag um 18.30 Uhr auf die deutsche Mannschaft.

gott sei dank!
#
lmaa schrieb:
Brady schrieb:

In den Foren bei Apple steht zu dem Problem leider noch nichts...weiß einer was da los ist?

Also zumindest auf den ihrer us-apple-seite haben die infos für fast jedes problem.

der depp kann kein englisch....
#
"Die beschissenste Stadt Deutschlands macht das Maul auf, ich lach mich tot. Und dann noch die "Ultras Frankfurt" - eine Lachsackkopie der alten Adlerfront. Ihr habt eine tote, häßliche Betonstadt mit den meisten Kanaken, was für ein Haufen Scheiße... naja, so muss man sich wohl den Frust und die Häßlichkeit wegrappen."

textkommentar auf youtube

http://de.youtube.com/watch?v=TNqjySRBOBk

#
Brady schrieb:
Und mir hat der sgfan@hamid erzählt ihr seid zwei dumme blöde Oxxen die das Forum nur infiltrieren wollen...

Hat er mir gesagt...das kommt nicht von mir..

du pisser solltest es doch net weiter erzählen...
#
europapokal - wo die oxxen nie hinkommen werden  
#
so ne kacke, mal wieder abstiegskampf dieses jahr, und ich dachte diese zeiten wären vorbei  

ACHTUNG! IRONIE!
#
SemperFi schrieb:
Noch ein altes SPiegel Zitat:

Und dann möchte Jedlicki seine Vision vom modernen Kicker-Konzern verwirklicht sehen, der um Europas Fußballpokale mitspielt. "Die Marke Eintracht Frankfurt zur führenden Marke machen", sagt Jedlicki, sei seine Aufgabe. Er denkt dabei an Borussia Dortmund oder Bayern München, Ajax Amsterdam oder den AC Mailand. An Clubs jedenfalls, die Jedlicki für Großkonzerne hält und nicht für solche Bier-, Schweiß- und Tränenvereine, zu denen auch die Eintracht noch bis vor kurzem gehört habe.

Soll ich noch ein paar "Dr. Seltsam" und Leben Zitate raussuchen oder reicht das?

such noch ein paar raus, finde es interessant zu lesen welche dumpfbacken damals das sagen bei uns hatten
#
die gewinnen ja nicht mal gegen seligenporten, wir werden bestimmt absteigen

#
das spiel ist zu ende und dtl. gewinnt 89 - 71 gegen neuseeland, der gegner im viertelfinale wird heute abend ab 21h beim spiel  griechenland gegen brasilien ermittelt, der verlierer dieser partie ist der deutsche gegner, dies dürfte sehr wahrscheinlich brasilien sein....
#
kurz vor dem ende steht es 51-35 für dtl. gegen neusseland, damit wird man griechenland wohl aus dem weg gehen und auf brasilien treffen...
#
Was wir diese Saison erwarten können??

platz 8
#
normalerweise wäre ich dein vater, aber der hund ist mir zuvorgekommen

#
kap der enttäuschten hoffnung

#
nordwest-marcel schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
achtung, der ist auch gut:

"dein mutter ist so blöd, sie wirft ne apfelsine in die luft und schreit:
los pikachu!"

Deine Mutter ist so fett, wenn Sie auf dem Bauch liegt, bekommt sie Höhenangst!

Dein Vater hat deine Mutter bei MSN geblockt

#
Deus schrieb:
Zur Not geht Caio ins Tor

wasn Brüller

#
Adler2002 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
weiß einer wann das ding von sportbild rauskommt?

Auch so um den 21.7 rum so war es aufjedenfall die letzten Jahre!!

danke