sgefan@hamid
17012
#
sgefan@hamid
ne frage: wird die eintracht fussball AG ihre geschäftsstelle von der commerzbank-arena (oder waldstadion) dann dorthin verlegen?
BlackDeath2k5 schrieb:sgefan@hamid schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:sgefan@hamid schrieb:
ich finde es auch gut, dass man nicht nur auf deutsche talente setzt, ausländische sind meinung nach sowieso besser...
Bei manchen von deinen Aussagen über Deutsche vs. Ausländische Spieler kann man echt nur noch den Kopf schütteln... dir ist schon klar dass das eine Frage des Chartakters und des "geistes und der gesinnung" (besser fällt es mir gerade nicht ein)... und nicht von der Nationalität abhängig ist.
ähhhh, ich wollte damit nichts gegen deutsche allgemein sagen, sondern ich meinte nur, dass deutsche fussball spieler etwas anders veranlagt sind, technik steht bei denen nicht im vordergrund (was m.E. ein nachteil ist), sowie bei den franzosen oder hollandern.....
Deswegen hat Deutschland auch mehr EM und Wm Titel gewonnen als Holland, Frankreich und Italien ... wir haben nur Graupen!
sry, aber ich rede von der gegenwart, und da ist es einfach so dass dtl. ein kleines stückchen von den top-nationen àla frankreich oder brasilien etc. entfernt ist, dafür muss man kein hellseher sein...
vonNachtmahr1982 schrieb:sgefan@hamid schrieb:
ich finde es auch gut, dass man nicht nur auf deutsche talente setzt, ausländische sind meinung nach sowieso besser...
Bei manchen von deinen Aussagen über Deutsche vs. Ausländische Spieler kann man echt nur noch den Kopf schütteln... dir ist schon klar dass das eine Frage des Chartakters und des "geistes und der gesinnung" (besser fällt es mir gerade nicht ein)... und nicht von der Nationalität abhängig ist.
ähhhh, ich wollte damit nichts gegen deutsche allgemein sagen, sondern ich meinte nur, dass deutsche fussball spieler etwas anders veranlagt sind, technik steht bei denen nicht im vordergrund (was m.E. ein nachteil ist), sowie bei den franzosen oder hollandern.....
ich guck den scheiß net mehr, seit gina-lisa raus ist
SGE_PP schrieb:
216 Meter.
http://img381.imageshack.us/img381/6089/screenienj3.jpg
da hat wohl einer erfahrung
frankreich 42%
untouchable schrieb:
Rechnet man mit dem Kader der neuen Saison haben wir einen Altersschnitt von 24,3 Jahren - der jüngste Kader der Bundesliga, jünger auch als Hopps Spielzeug.
(Daten von TM.de und die Transfers der Anderen nicht miteinbezogen)
Es gibt genau 6 Wahrheiten in Deinem
Bitteren
Leben !!!!!
1.Du kannst nicht alle deine Zähne im Mund
mit deiner Zunge berühren!!!
2.Du bist ein Depp,weil Du jetzt gerade
Wahrheit 1 ausprobierst.
3.Jetzt lachst Du,weil Du ein Depp bist.
4.Wahrheit 1 ist doch eine Lüge.
5.Du wirst das hier bald an andere Deppen
schicken,weil Du einer von ihnen bist.
6.Du lächelst immernoch,Du Depp.
Bitteren
Leben !!!!!
1.Du kannst nicht alle deine Zähne im Mund
mit deiner Zunge berühren!!!
2.Du bist ein Depp,weil Du jetzt gerade
Wahrheit 1 ausprobierst.
3.Jetzt lachst Du,weil Du ein Depp bist.
4.Wahrheit 1 ist doch eine Lüge.
5.Du wirst das hier bald an andere Deppen
schicken,weil Du einer von ihnen bist.
6.Du lächelst immernoch,Du Depp.
Christian schrieb:
Tut das eigentlich weh Wadenbeisser?
Was ist mit Caio und Chris ? Die sind auch bei uns gemeldet ?
32m
touch7 schrieb:sgefan@hamid schrieb:
würde ich nicht so sagen,aber deutsche talente suchen sich meistens dann die etwas grösseren Vereine aus.
das ist ja auch das problem, siehe prinz poldi, die deutschen werden dann auf einmal überheblich und halten sich dann für die größten stars
die uefa sponsert die eintracht
574.515
SGE_Werner schrieb:
7:2 Ich glaub Gifhorn ist draußen
glaub ich nicht, remember 1999 - manU vs. bayern
aus der serie b ? und der könnte uns weiterhelfen? bist du dir da sicher?
fromgg schrieb:
Da könnte HB doch gleich noch ein kleines Freunschaftsspielchen mit
Rapid vereinbaren,währe ein Grund mal wieder nach Wien zu fahren.
Geile Stadt.
und korkmaz schießt dann alle 3 tore...
Sektionschef schrieb:
der ümit wird euch jetzt einmal ein-zwei saisonen sportlich glücklich machen und dann auch noch finaziell, wenn er nach england, spanien oder italien wechselt!
ach was
ich hab angst
super spieler, toller transfer