sgefan@hamid
17012
SGE_Werner schrieb:
Wollte dich gestern schon fragen, ob du das wieder machst. Brav mein Lieber
WM 2006 lässt grüßen
touch7 schrieb:
Moin,dann mach doch auch gleich eins für Portugal-Türkei auf,dann gibt es kein wischiwaschi ,-)
ps mein Tip 1-0
ok
vs.
Spielort: St. Jakob-Park Basel
Voraussichtliche Mannschafts-Aufstellungen:
Schweiz:
Benaglio - Lichtsteiner, Senderos, Müller, Magnin - Behrami, Inler, Fernandes, Barnetta - Frei, Streller
Tschechien:
Cech - Grygera, Ujfalusi, Rozehnal, Jankulovski - Jarolim, Galasek, Plasil - Sionko, Baros - Koller
Schiedsrichter: Rosetti (Italien)
Mein Tipp: 3:2
Spielort: St. Jakob-Park Basel
Schweiz:
Benaglio - Lichtsteiner, Senderos, Müller, Magnin - Behrami, Inler, Fernandes, Barnetta - Frei, Streller
Tschechien:
Cech - Grygera, Ujfalusi, Rozehnal, Jankulovski - Jarolim, Galasek, Plasil - Sionko, Baros - Koller
Schiedsrichter: Rosetti (Italien)
Mein Tipp: 3:2
*wann
seit wan traut sich cottbus eintracht-talente wegzulotsen?
die kölner sind so geil
hey leute, wieso macht ihr euch denn so viele gedanken?!?!?
genießt den sommer
genießt den sommer
Schobberobber72 schrieb:sgefan@hamid schrieb:HeinzGründel schrieb:
Der Torschützenkönig heißt jedenfalls Ümit, oder Ioannis, oder Martin.
Das ist Fakt.
oder christoph......sotirios kann er auch heißen
Wohl kaum, denn das ist nicht Fakt!
fakten sind für'n ar.sch
HeinzGründel schrieb:
Der Torschützenkönig heißt jedenfalls Ümit, oder Ioannis, oder Martin.
Das ist Fakt.
oder christoph......sotirios kann er auch heißen
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Hätte gerne für HB votiert, stand leider nicht zur Wahl. Deshalb war die Entscheidung für mich klar: für den besten Torschützen und Kapitän.
Einen Sonderapplaus hat sich HB trotzdem verdient:
paw
mit dem mann wird deutschland schuldenfrei
calvinho schrieb:
@SGE-Supporter natürlich!
ja ja
helo72 schrieb:sgefan@hamid schrieb:
das sind nur idioten in köln, nur idioten! die lernen nie aus ihren fehlern! egal, hauptsache sind se nächstes jahr weg vom fenster.....
Aber lustige Idioten!
Es ist schon geil, wie lernresistent die sind. Wieviele Male wollen die eigentlich noch auf die Fresse fliegen? Aber mir solls egal sein. Das gibt wieder lustigen Lesestoff im FC-Forum.
Ich bin dafür hier einen direkten Link zum FC-Brett einzubauen.
www.fc-brett.de
das sind nur idioten in köln, nur idioten! die lernen nie aus ihren fehlern! egal, hauptsache sind se nächstes jahr weg vom fenster.....
kicker.de:
http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/artikel/379406/
Aus dem "Käfig" zur Eintracht
http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/artikel/379406/
Aus dem "Käfig" zur Eintracht
98:88-sieg
da guckste prince
Celtics!
da guckste prince
Celtics!
untouchable schrieb:
http://youtube.com/watch?v=Sav8xG2JY_k
BlackDeath2k5 schrieb:sgefan@hamid schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:sgefan@hamid schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:sgefan@hamid schrieb:
ich finde es auch gut, dass man nicht nur auf deutsche talente setzt, ausländische sind meinung nach sowieso besser...
Bei manchen von deinen Aussagen über Deutsche vs. Ausländische Spieler kann man echt nur noch den Kopf schütteln... dir ist schon klar dass das eine Frage des Chartakters und des "geistes und der gesinnung" (besser fällt es mir gerade nicht ein)... und nicht von der Nationalität abhängig ist.
ähhhh, ich wollte damit nichts gegen deutsche allgemein sagen, sondern ich meinte nur, dass deutsche fussball spieler etwas anders veranlagt sind, technik steht bei denen nicht im vordergrund (was m.E. ein nachteil ist), sowie bei den franzosen oder hollandern.....
Deswegen hat Deutschland auch mehr EM und Wm Titel gewonnen als Holland, Frankreich und Italien ... wir haben nur Graupen!
sry, aber ich rede von der gegenwart, und da ist es einfach so dass dtl. ein kleines stückchen von den top-nationen àla frankreich oder brasilien etc. entfernt ist, dafür muss man kein hellseher sein...
Ok rechnen wir mal zsamm ....
WM 1990: Deutschland Weltmeister
EM 1992: EM Finale
WM 1994: WM Viertelfinale
EM 1996: Deutschland Europameister
WM 1998: Viertelfinale
EM 2000: Vorrundenaus
WM 20002: Finale
EM: 2004: Vorrundenaus
WM 2006: Dritter
In den letzten letzten 9 Turnieren, haben wir 2 mal gewonnen, zwei mal Finale, 2 mal Viertelfinale und wir sind einmal dritter geworden.
So jetzt rechne mal bei den anderen. Ich glaube Italien ist das einzige Land, dass da mithalten kann, wenn ich mich Irre beweiss es mir.
sicherlich hast du nach den fakten her nicht unrecht, aber mal ganz ehrlich: spielerisch waren die turniere nicht schön anzusehen, vor allem 2002, wo dtl. wirklich glück hatte mit ihren gegnern, das ist aber ne andere geschichte........beim letzten turnier, 2006, sah das ganze schon viel besser aus, hoffen wir dass es diesmal ähnlich erfolgreich sein wird, aber ich bleibe dabei: deutsche spieler sind nicht die besten einzelkicker, aber zusammen sind sie stark....
Spielort: Stade de Genève /Genf
Portugal:
Ricardo - Bosingwa, Pepe, Ricardo Carvalho, Paulo Ferreira - Deco, Petit, Joao Moutinho - Cristiano Ronaldo, Nuno Gomes, Simao
Türkei:
Volkan Demirel - Sabri Sarioglu, Gökhan Zan, Servet Cetin, Hakan Balta - Mehmet Aurelio - Erdinc, Hamit Altintop, Emre, Tuncay Sanli - Nihat
Schiedsrichter: Fandel (Kyllburg) ----> merk wäre besser gewesen
Mein Tipp: 2:1