>

sgefan@hamid

17010

#
jetzt mal abgesehen davon dass wiese eine frau ist  :

er hat doch eig. recht! was hat den bitte schön der neuer bisher geleistet? er hat ja nicht einmal ein ganzes saison durchgespielt und wird schon in den kader berufen. (Frau) wiese hingegen spielt seit 3 jahren auf höchstem niveau, eagl ob champions league, uefa-cup oder dfb-pokal.Aber anscheinend hat löw zuviel angst vor ihm..............LÖW IST NE FRAU, LÖW IST NE...........      
#
von dem hat man lange nichts mehr gehört...........is aber kein schlechter, ich würde ihn holen
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Hallo Rhönbomber,
mein Sohn ist Schiri (und Bayernfan), hat also 2 Geburtsfehler, aber ich schweife ab....

#
Sportfrei2006 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Sportfrei2006 schrieb:

......(...).....aber eines muss auch mal gesagt werden: ich wette alles was ich habe, dass jeden tag mehr deutsche von türken oder sonstigen ausländern auf´s maul kriegen als umgekehrt, insbesondere in frankfurt und anderen großstädten!  

was willst du uns damit sagen? worauf willst du hinaus?

du willst doch diese tatsache nicht ernsthaft bestreiten oder? wer was anderes behauptet hat jeden blick für die realität verloren........(...)........

habe ich die tatsache bestritten? ich wollte nur wissen, was er damit sagen will, und vor allem wieso er es hier in diesem thread postet, wo es eigentlich um rassismus geht und nicht um kriminelle handlungen von ausländern........
#
Mäff schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=f6TmDbp1a_Q    

und ich durte das damals live miterleben  
#
hier ein interview mit unserem a-jugendspieler juvhel tsoumou, dass gerade eben in einem anderen thread gepostet wurde:
Fussballtalente.net schrieb:

Frage: Mamadi Keita hat von einer unterschiedlichen Behandlung von dunkelhaeutigen Spielern in England und Deutschland gesprochen. Kannst du ihn bestaetigen?

Tsoumou: Das muss ich leider bestaetigen. In Deutschland wird man viel haeufiger beleidigt. Vielleicht liegt das daran, dass es in England vielmehr „schwarze“ Spieler gibt. Aber sicherlich auch an deren Verstaendnis von Fairplay. Da wird gute Leistung anerkannt, egal welche Hautfarbe man hat. In Deutschland spielt da oft der Neid mit rein. Deshalb wird versucht, einen zu beleidigen oder zu provozieren.

Quelle

traurig    
#
der Juvhel Tsoumou ist ja ein riese    
#
Sportfrei2006 schrieb:

......(...).....aber eines muss auch mal gesagt werden: ich wette alles was ich habe, dass jeden tag mehr deutsche von türken oder sonstigen ausländern auf´s maul kriegen als umgekehrt, insbesondere in frankfurt und anderen großstädten!  

was willst du uns damit sagen? worauf willst du hinaus?
#
SGE_Raunheim schrieb:
Schalke kann froh sein wenn sie vor Trondheim kommen. Gegen Chelsea und Valencia haben sie keine Chance. Ich glaube nur Werder kommt weiter.

würd ich nicht so sagen, eine chance ist durchaus da, valencia ist net so stark wie angenommen
#
TimeWarp schrieb:
Man kann auch nicht sagen rechts ist schlecht,aber EXTREM ist das Problem.
Patriotismus hat jeder Auländer,warum nicht auch ein deutscher?
Es gibt rechte die sind politisch mitte,haben ausländische Freunde und wählen ganz bestimmt nicht NPD oder DVU... Also man kann nicht alle über einen kam scheren.
Aber ich würde mich über neue Verfassungsfreundliche Parteien mit neuen Ideen freuen,die auch mal was für die Menschen hier tun!!!
Und nicht wie ein "Laurenz Meyer",der fürs nichts tun von RWE tausende im Jahr kassiert! Andere Geld geile Politiker der 5 großen Parteien haben sogar mehrere sitze in verschiedenen Unternehmen,sowas muß unterbunden werden.
Denn wir werden auch nicht zum Schein bezahlt oder?
Sondern müssen auf andere weiße hart schuften.
Außerdem wollte ich für die oben genannte Partei keine Propaganda machen,sowie es mir hier einige schwachmaten unterstellen wollen!
Was soll die Hetze,gegen mich???  
Nur weil ich eine eigene gesunde Meinung habe???
Habe niemanden beleidigt oder so.
Wollte nur beide Seiten der Medaille aufzeigen!
Lasse mir von keinem deppen vorschreiben, wie ich zu denken habe!
Gewohnheits Menschen die nicht selber denken können gibt es hier genug.
Ideen nach vorne!

hier geht es um rassismus und nicht um patriotismus! darüber kannst du woanders diskutieren!
#
Tube schrieb:

Und was der Trikotzupfer von Inamoto an Diego mit Härte zu tun haben soll, ist mir jetzt auch nicht gleich auf Anhieb klar.

frag ich mich auch...........was ein mist
#
vielleicht
#
das ist mir und den anderen (denk ich mal) schon seit längerem bekannt    
#
bitte net

100%-Contra "Cheerleader"!
#
verdammt, ich wollt's mir gestern angucken, bin aber eingepennt      

danke herr sandmann, sie wi****!    
#
#
Alles gute HB!

HB-Managergott!
#
schade hoppenheim, jetzt könnt ihr euch gar net mehr verstärken  
#
ich würd gern mal wissen, wer alles hier aus'm forum sich schon mal mit 5 fünf frauen vergnügt hat?