sgefan@hamid
17010
#
sgefan@hamid
bei mir gehen die drecks-dinger auch immer kaputt
ist er nicht süß
spass beiseite, ich wär auch für ihn
alles klar chef
sry, ich bin noch nicht in der 13.
OLSINHO schrieb:Bigbamboo schrieb:
Oh ja, ich erinnere mich auch gerne an Kopenhagen....
.......ja ja die hübschen Schwedinnen..............
ich glaub, du meinst die hübschen däninen
schön
Tube schrieb:
Also der Ochsi, der Russi und der Prölli sind aber auch verdammt süß.
ich heiße so, weil ich sge-fan bin
Davinchi schrieb:
@hamid
.....(.......)....Hoffe du verlierst nicht den Mut und wirst weiterhin unsere SGE anfeuern – wichtig ist es das wir diesen Leuten nicht das Stadion überlassen.
Hasta la victoria para siempre!
darauf kannste dich aber verlassen
hoschi schrieb:
....(.....)........also von daher,
vielleicht etwas genauer das umfeld beobachten!
weil's ja auch bei so vielen menschen einfach ist, gell?
das muss bestimmt ein guter sein, denn hb gibt net so einfach 4mio. für einen spieler aus
hallo allerseits,
es ist immer wieder dasselbe, schwarze gegnerische spieler, die ein foul begehen, die provozieren oder was auch immer, werden als "neger" oder als "bimbo" bezeichnet.
Gestern stand ich im 42er (wie immer), auf einmal schreit irgend so ein voll-***** (mitte 20, blond), beim einwurf von rostock's dexter langen (dunkelhäutiger spieler): "verpiss dich du neger!".Ich drehte mich um, sagte ein paar deftige worte zu ihm und drehte mich wieder um.Auf einmal fängt er an zu singen: "hurra, hier sind zwei neger da"..........das war auf mich (ich bin ein bißchen "dunkler") und auf dem dexter langen bezogen, ich drehte mich wieder um, schrie ihn aber diesmal an, auf einmal fasselte er mir irgendwas zu, ich drehte mich und hab dem assi gar net mehr zu gehört, weil sowas wie er es gar net wert sind, sie zuzuhören.danach gab er ruh.
Später wieder das gleiche szenario, diesmal allerdings beim schuss von addy-waku menga, "stoppt den scheiß neger!", es waren auch einzelne affengeräusche zu hören.............es war diesmal nicht der dersselbe person, diesmal waren es mehrere aus dem ganzen block, von oben, von unten usw...........
So, jetzt komme ich zu meinem hauptanliegen: keiner, aber auch wirklich keiner hat sich über die äußerungen aufgeregt, stattdessen wurde ich noch dumm angeguckt als ich den typen anpöbelte................wo war oder wo ist die angebliche zivil-courage?!?!?.............ich bin einfach nur enttäuscht, nicht mehr und nicht weniger.............
es ist immer wieder dasselbe, schwarze gegnerische spieler, die ein foul begehen, die provozieren oder was auch immer, werden als "neger" oder als "bimbo" bezeichnet.
Gestern stand ich im 42er (wie immer), auf einmal schreit irgend so ein voll-***** (mitte 20, blond), beim einwurf von rostock's dexter langen (dunkelhäutiger spieler): "verpiss dich du neger!".Ich drehte mich um, sagte ein paar deftige worte zu ihm und drehte mich wieder um.Auf einmal fängt er an zu singen: "hurra, hier sind zwei neger da"..........das war auf mich (ich bin ein bißchen "dunkler") und auf dem dexter langen bezogen, ich drehte mich wieder um, schrie ihn aber diesmal an, auf einmal fasselte er mir irgendwas zu, ich drehte mich und hab dem assi gar net mehr zu gehört, weil sowas wie er es gar net wert sind, sie zuzuhören.danach gab er ruh.
Später wieder das gleiche szenario, diesmal allerdings beim schuss von addy-waku menga, "stoppt den scheiß neger!", es waren auch einzelne affengeräusche zu hören.............es war diesmal nicht der dersselbe person, diesmal waren es mehrere aus dem ganzen block, von oben, von unten usw...........
So, jetzt komme ich zu meinem hauptanliegen: keiner, aber auch wirklich keiner hat sich über die äußerungen aufgeregt, stattdessen wurde ich noch dumm angeguckt als ich den typen anpöbelte................wo war oder wo ist die angebliche zivil-courage?!?!?.............ich bin einfach nur enttäuscht, nicht mehr und nicht weniger.............
Erbsezähler schrieb:kasi1981 schrieb:
solche leute liebe ich, schön die fresse in fremden foren aufreissen und dünnschiss schreiben
Gregor04!
hoffe das augsburg verliert.......
also ich muß heute ausnahmsweise mal die bahn loben, die waren heute auf die minute pünktlich
SIIIEEEEEGGGG!!!
rot für kompany, es wird eng für den hsv
RobinAdler schrieb:
Du nervst!
wieso nervt er? ich bin mir sicher, hätte den thread ein anderer aufgemacht wärst du net so genervt.........
auf die gladbacher kann man sich auch net mehr verlassen, was ein dreck
JAAAA!!!!!
jetzt kann nix mehr schief gehen
jetzt kann nix mehr schief gehen