>

sgefan@hamid

17010

#
glück gehabt  
#
man man man  
#
unser support ist net schlecht  
#
den muss der albert besser reinbringen
#
Wie heißt denn jetzt der Neue?!?!?!

ich kann net mehr, mein herz    
#
Dortelweil-Adler schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
@59:
du "weißer"!

bist du jetzt beleidigt?    

Du tust Deinem hehren Anliegen gerade keinen Gefallen.

Mit Betroffenheit ist übrigens auch keinem geholfen. Engagierst Du Dich in einem Antirassismusprojekt oder irgendeiner antirechten Gruppe? Mit welchem Recht hälst Du den Eintrachtfans den rassistischen Spiegel vor?

DA

es muss selbstverständlich sein, dass rassismus in unserem leben nichts verloren hat, und dafür muss ich mich net in irgend so einem projekt betätigen! ich halte den eintracht-fans nicht den rassistischen spiegel vor, ich habe nur auf dem problem hingewiesen und ein bisschen zivil-courage eingefordert...........eigentlich müsste ich sowas gar net von einem normalen menschen fordern, aber leider gibt es ein paar voll-deppen, die es immer noch nicht raffen und ich will das nicht wahr haben.Aber wem sage ich das............solange es solche leute wie timewarp gibt, die das thema verharmlosen, müssen wir uns mit dieser sache leider gottes rumschlagen..........
#
zwei super attraktive vereine spielen gegeneinander, na da kann der abend ja noch schön werden    
#
Überblick schrieb:
Naja, da braucht es wenig Sachverstand. Ein Blick auf die aktuelle Tabelle reicht    

#
SGERafael schrieb:
DeeDERADLERDee schrieb:
na noch sind 3 1/2 stunden ich will nich umsonst den ganzen tag aktualisiert haben!!!  

NECATI ATES

der geht doch zu galatasaray    

der ist bei galatasaray
#
ist net schlimm, lebbe geht weiter  
#
eine welle wird nur dann gemacht, wenn wir mit 3 oder 4:0 führen............also schau nochmal beim bayern-spiel vorbei  
#
@59:
du "weißer"!

bist du jetzt beleidigt?  
#
der schäuble nervt langsam, wie die gesamte cdu!  
#
stefank schrieb:
Super Show, Jungs! Lachsmileys, Gags und Spitzenstimmung in einem thread über einen Menschen, der gestorben ist. Ihr habt sie ja nicht alle!

haste recht, sry, mein beileid  
#
ich dacht schon    
#
TimeWarp schrieb:
Ich bin kein rechtsextremer,auch wenn man hier gerne sowas behauptet!
Habe nichts gegen Ausländer!
Aber gegen die Anti deutsche Hetze!

was hat das mit "anti deutsche hetze" zu tun? habe ich gesagt dass rassismus nur in dtl. existiert? ich hab nur auf dem problem hingewiesen, nicht mehr und nicht weniger! also hör auf mit dem dummen npd-gelabber!
#
yeboahszeuge schrieb:
Lest Euch das mal durch.  

traurig, aber wahr
#
miep0202 schrieb:
BerlinerAdler2 schrieb:
.......(....)........

Kompliment. Jedes Wort ein Griff ins klo.

traurig, aber wahr
#
fragt sich nur, in welchem jahrhundert das sein wird      

bild.de
#
59 schrieb:
wenn mich jemand "Weißer" nennt, ist das auch rassistisch.

nein ist es nicht, jemandem als "bimbo" oder "neger" zu bezeichnen, das ist rassistisch.......