>

sgefan@hamid

17010

#
was willst du denn mit onkelz? privat kannste es gerne hören, aber verschone uns bitte damit.............von mir ein klares NEIN
#
will der dfb uns verarschen oder was!?!?!? jetzt mal ohne die vereinsbrille, der streit hat doch nur gezupft, mehr nicht!!!!! wenn die ihn für den scheiß sperren, dann müssten sie pro spieltag hunderte von spielern sperren!! unfassbar, aber typisch dfb        
#
hallo ihr lieben,

guckt einer von euch die sendung vom andy zeigler?

ich find die sendung net schlecht, ist mal was anderes als heimspiel, bl-aktuell usw..........

http://www.wdr.de/tv/sport_zeigler/
#
glückwunsch
#
ich fand die stimmung im vergeleich zum hansa-spiel besser
#
ich fordere schon seit längerem mehr spielpraxis für weissenberger, gestern hat er es uns allen bewiesen dass er was kann............FF solte ihm endlich die chance geben, die er verdient hat!
#
herr meier, wieso sind sie so groß?
#
wir kriegen sie noch alle
#
bei uns werden es die badener aber net so leicht haben    

HOMO-EHE, KARLSRUH' UND BERLIN  
#
alex meier  
#
inamoto ist wirklich ein glücksfall für uns, ohne ihn hätten wir wahrscheinlich nicht so gut ausgesehen wie bisher......
#
der elfer war ein witz.........
#
alex meier ist ne lusche und kann nix..........

*duckundweg*
#
noch 12 std. und 42 min.  
#
kyrgiakos darf nicht weggehen.............  
#
@f-nord:

wir sind alle wib sehr dankbar für ihre trainings-berichte, also lass deine dummen kommentaren besser sein.................zu deiner haltung und zu deinem standpunkt will ich mich lieber net äußern, sowas wie du hat meine meinung net verdient............
#
ai ai ai, gegen den weltmeister kann man verlieren, aber net so...........hoffe es klappt mim olympia-quali........
#
11
#
emjott schrieb:
Wer bekommt die 100.000.000????

ich  
#
was sollen wir nur ohne dich hier machen? es gibt eh nur chaos, die anderen mod's können dir nicht mal ansatzsweise das wasser reichen  

es war eine schöne zeit mit dir.............