>

sgefan@hamid

17010

#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
hab nur drauf gewartet..........ich bin kein "kommerjünger", ich habe mich damit abgefunden und bin net so nachtragend wie einige hier im forum

Frankfurter Rundschau:

"Echte Frankfurter  werden das Waldstadion nie, nie, niemals
Commerzbank-Arena nennen."

ich darf das, weil ich kein echter frankfurtet bin............ich bin ein eintracht-kunde, fahre regelmäßig zu den heimspielen um mir nur die commerz-bank arena anzugucken, nicht mehr und nicht weniger..................leute ihr seid so lächerlich  
#
Timonator schrieb:
sgefan@hamid schrieb:

...ich bin kein "kommerzjünger"

Das erklärt dann auch das schöne gelbe Foto in deinem Steckbrief... :neutral-face  

der ist schön, nicht wahr?
#
soweit ich weiß, waren oder sind an ihm europäische top-klubs dran.........mehr brauche ich nicht zu sagen
#
Haddekuche schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Cino schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
die machen irgendwas im training falsch, das ist kein zufall mehr  :neutral-face  :neutral-face  

eintracht.de schrieb:
Der 23 Jahre alte Abwehrspieler erhielt bei der gestrigen Partie in Bielefeld (2:2) einen Schlag gegen das rechte Knie[...]

sry mr.klugscheißer

Wenn Du hier nachweislich Blödsinn schreibst, wird er das ja wohl noch aufklären dürfen.

aber selbstverständlich mr.schleimer
#
Cino schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
die machen irgendwas im training falsch, das ist kein zufall mehr  :neutral-face  :neutral-face  

eintracht.de schrieb:
Der 23 Jahre alte Abwehrspieler erhielt bei der gestrigen Partie in Bielefeld (2:2) einen Schlag gegen das rechte Knie[...]

sry mr.klugscheißer
#
Timonator schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
ist doch jetzt gut...........ihr mit eurem waldstadion.........

Ich werde es so lange wiederholen bis es auch der letzte Kommerzjünger kapiert hat!  

hab nur drauf gewartet..........ich bin kein "kommerjünger", ich habe mich damit abgefunden und bin net so nachtragend wie einige hier im forum
#
bechmann macht sein 2. tor gegen cottbus  
#
#
ist doch jetzt gut...........ihr mit eurem waldstadion.........
#
was ein tor von bechmann gegen cottbus  
#
da muss ich dir leider recht geben    
#
der bruno macht die mainzer fertig    
#
die bonbonschmeißer liegen zurück    
#
Rimas schrieb:
Freidenker schrieb:
dass Keeper mal "ausrasten", weiß wohl jeder. Besonders deutsche, mit Tiernamen

wie jetzt?
kann man den Suppenkasper schon im Opelzoo bewundern?  

nein, aber in münchen, an der säbener str.
#
LOL         die oxxen sind 2.      
#
wobei ich noch hinzufügen muss, dass ich fast immer 8 stunden hab  (also geb dir beim nächsten mal ein bißchen mehr mühe)  
#
danke  *gleich ausdrücken*    
#
Duessel_Adler schrieb:
Rache,

wie immer gegen Rostock,

Rache

das sowieso
#
das ist mir auch gestern aufgefallen, als ich weidenfeller's lippen beobachtete............er sagte irgendwas mit "schwarz"    
#
das habe ich auch vorhin mitbekommen