>

sgefan@hamid

17010

#
Max_Merkel schrieb:
JayG2k1 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
P.S Ach ja, das hätte ich doch beinahe vergessen...

Albert Streit Fussballgott

Wie viele Tore hat der heute nochmal gemacht?    

Alleine seine Vorlage auf Meier macht ihn zum wahren Torschützen des 1:2 - Streit war wieder mal der beste Frankfurter heute - da kam heute nur Russ annähernd ran. Die Bayern haben Ribery, wir haben Streit.  

freu dich net zu früh, der "fussballgott" wird nächstes jahr für gazprom spielen...........ma gucken ob er dann immer noch für dich ein "fussballgott" ist...............  
#
ich kenn dich zwar net, aber alles gute
#
unser "billig-profi" russ soll "nur" 200.000 € pro jahr verdienen...............das find ich aber net fair, der kerl verhungert ja fast................  
#
Eintr8-ebb schrieb:
Wenn man Fragen darf wir haben doch das letzte Spiel gegen Rumänien verloren
4:1 noch unter Völler oder bin ich Völlig bekloppt
Wenn es so ist wird es dieses mal andersrum...

es ging damals 5:1 für rumänien aus
#
ich würd wahrscheinlich auch so jubeln, wenn wir in der 89. noch ein punkt retten würden..........also von daher nix besonderes............
#
Amaco schrieb:
Bei Rafa ist es wie bei Soto sie geben sich nicht gern mit Uefa-Cup oder nur Liga zufrieden.Sie sind zu gut.Ich habe eh das gefühl das die zeit für rafa beim HSV nur vergeudet ist.So ein Spieler gehört zu einem Team wie ManU oder Barca.Ich kann ihn gut verstehen

wenn er sein zeit "vergeudet", wieso unterschreibt er dann bis 2010?!??!!das hat er vorher wissen müssen, verträge dürfen nicht gebrochen werden, wo sind wir denn hier!?!?!? sowas ist einfach ne frechheit!!!!
#
tobek schrieb:

immerhin hat er in 29 spielen 22 tore geschossen so schlecht kann er nicht sein  

er spielt in ÖSTERREICH
#
LOL          die bremer................peinlich peinlich dortmund         Scheiß Gazprom!
#
ich lach mich tot
#
meines erachtens heißt es DKB-Arena und nicht "DKP-Arena".................und ausserdem find ich den namen nicht witzig, weiß nicht was du hast..........
#
lasst doch die milka-fans rumheulen..............Alles außer Frankfurt ist scheiße!
#
für mich sind die spiele gegen sog. "kleine" (bielefeld, rostock etc.) die attraktivsten, das herrscht gute stimmung, die fans von denen sind mit leib und seele dabei und wir haben auch chancen das spiele zu gewinnen.............solche spiele wie gegen die bayern, dortmund, gazprom usw. find ich net so attraktiv..............
#
HEIMSIIIIIIIIEEEEGGGG!!!!      
#
es geht genauso weiter wie die letzte sasion aufgehört hat............wir haben genug chancen um 10 spiele zu gewinnen und verlieren am ende trotzdem      
#
so ne scheiße
#
sche****!!!! wir sind nur noch 6.  !!!!!! auf jungs gebt gas!!!!  
#
pallazio schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
pallazio schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
TOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRR!!!!!!!!

ne spaß      

*********!

das muss ich nicht verstehen oder?    

Das war ein zensiertes A r s c h l o c h ....

das sag ich dem zolo    
#
pallazio schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
sgefan@hamid schrieb:

ne spaß      

*********!

das muss ich nicht verstehen oder?  
#
sgefan@hamid schrieb: