sgefan@hamid
17010
#
sgefan@hamid
Schade, war ein toller Spieler!Ich glaub aber ehrlich gesagt net an einem Karriereende von Diesler............er wird irgendwann sicher wieder zurückkehren..............
um 4:00 gepennt und um 6:00 uhr wieder aufgestanden, dann ne tasse kaffee getrunken, und dann zur schule gefahren..............und von dem kaffee ist mir immer noch schlecht............ ............
Zeros schrieb:
sorry dann bitte verschieben...
Das sagt mir aber nicht viel wenn dir ein XXL gut paßt, da ich dich noch nie gesehen habe...
xxl ist net meine eigentliche größe, ich stehe aber auf lange t-shirts...........
Zeros schrieb:
Hallo,
hab mal ne kurze Frage... Wie fällt das Trikot denn aus? Gibt das ja bis zu mega xxxxl größen...
Ist wichtig, weil es mein Vater zum Birthday mit Beflockung bekommt... Soll ja dann auch gut sitzen
Liebe Grüße
also ich hab eins in xxl, und es sieht gut aus finde ich................und ausserdem falsches forum..............
christus schrieb:
F1 interessiert mch glaube ich erst dann wieder, wenn Alex Zanardi nochmal zurückkommen sollte....
da kannste aber lange warten.............
zwenboy schrieb:
Ich weiss, dass es bescheuert ist, aber nur, um sicherzugehen: Peter Niemeyer, der nun zu Bremen geht, hat nichts mit gleichnamigem (aber vlt anders buchstabiertem) Talent zu tun, das uns als den Ruecken zuwendete und zu ManU ging, oder?
Danke fuer die Aufklaerung...
nein hat er nicht, er spielt jetzt in duisburg beim msv...........
ach was
Marcelinho ist wieder da!Er wechselt vom türkischen erstligisten Trabzonspor und hat sich mit dem VfL Wolfsburg auf einen Vertrag bis 2009 geeinigt.Angeblich kostet er 2,75 Mio. Ablöse.In seinem Vertrag ist auch eine Klausel drin, die besagt, dass er maximal 35km von Wolfsburg wohnen darf.
Quelle: www.Kicker.de/Marcelinho kehrt zurück
Also ich freue mich auf seine Rückkehr und vor allem auf seine Frisuren...........
Quelle: www.Kicker.de/Marcelinho kehrt zurück
Also ich freue mich auf seine Rückkehr und vor allem auf seine Frisuren...........
sCarecrow schrieb:sgefan@hamid schrieb:linkhawk schrieb:sgefan@hamid schrieb:
[guck dir doch ma die anderen talente aus holland an, spielen alle fast in england, und das der pienaar jetzt in dtl. spielt, zeigt sein können..............
van der vaart spielt auch in deutschland, und der ist einer der besten in der liga wenn er fit ist.deine aussage ist völlig dumm
sry, wenn ich dich jetzt enttäusche, aber die bundesliga ist nicht mehr die liga, die es mal war...............
Dennoch bleibt deine Aussage Wischi-Waschi. Nichts anderes.
Was hat denn das damit zu tun, welchen Stellenwert die Bundesliga hat?
de Jong oder Kompany wurden ebenfalls von halb Europa begehrt. Gelandet sind die in Hamburg. Frei war sicherlich nicht nur für den BVB interessant. Gelandet ist er dennoch in der Bundesliga.
Ich bleibe bei meiner Haltung:
Deine Aussage ist für die Katz!
wenn wirklich halb-europa hinter denen her war, dann wären sie ganz bestimmt nicht in hamburg gelandet!das lässt sich immer so leicht daher sgaen, aber ob es wirklich so war, glaube ich ehrlich gesagt net!
Ich nicht.
Was berechtigt ihn dazu, 250-Mio. Dollar in 5 Jahren zu verdienen?Mal wieder typisch Amis (@ZoLo: is net persönlich gemeint), müssen immer übertreiben...............
linkhawk schrieb:sgefan@hamid schrieb:
[guck dir doch ma die anderen talente aus holland an, spielen alle fast in england, und das der pienaar jetzt in dtl. spielt, zeigt sein können..............
van der vaart spielt auch in deutschland, und der ist einer der besten in der liga wenn er fit ist.deine aussage ist völlig dumm
sry, wenn ich dich jetzt enttäusche, aber die bundesliga ist nicht mehr die liga, die es mal war...............
sCarecrow schrieb:
@ Hamid:
Was ist das denn für ein dämliches Argument???
Nur weil sich kein englischer Club um ihn bemüht hat, ist er kein Guter???
Was???
Und was du an seinem Charakter auszusetzen hast, würde mich auch mal interessieren.
Dortmund will ihn offenbar loswerden. Pienaar möchte weg.
So what???
guck dir doch ma die anderen talente aus holland an, spielen alle fast in england, und das der pienaar jetzt in dtl. spielt, zeigt sein können..............
Was wollen wir den mit dem?Der hat nur eine Saison beim Ajax gut spielt und das war in der Saison 02/03, wo Ajax bis ins Viertelfinale der Champions-League vorgestoßen war und am AC Milan scheiterte.Und außerdem ist er charakterlich kein guter, was er ja beim BVB gezeigt hat.Meiner Meinung nach ist er einfach nur überschätzt, wäre er ein guter, hätten sich Klubs aus England gemeldet, bevor er nach Dortmund gekommen war.
bei mir sind noch rund 177 plätze frei und auf der gegentribüne sind es noch 2............
manu666 schrieb:sgefan@hamid schrieb:
wenn du so scharf auf ein gegenargument bist, hier hast du sie:
du meinst also, das die englische mannschaft bei der wm wegen der nicht stattfindenden winterpause in der premier league schlecht gespielt hat?für mich haben se gar net sooo schlecht gespielt, sie hatten beim elfer-schiessen gegen portugal einfach nur pech gehabt, mehr net und sie sind immerhin bis ins viertel-finale gekommen, deswegen ist dein argument schwachsinnig................und ausserdem, bei den portugiesen und auch bei den franzosen spielen einige england-legionäre, u.a. carvalho, ferreira oder c.ronaldo auf der portugiesischen seite oder henry, makelele oder gallas auf der französischen seite, und die sind beide bis ins halbfinale bzw. finale gekommen und haben auch net schlecht gespielt..............also überleg erst mal bevor du postest............
Meiner Meinung nach hast du ja vollkommen recht in der Beziehung, aber er hat ja sein Argument schon in Post 30 zurückgenommen...
er war ja so scharf auf ein argument von mir.............
...........was machste dann hier?
sgefan@hamid schrieb:
im online-ticketing gibt es noch rund 200 karten für 34,00 und 44,00 €, Haupttribüne-Mitte...............hol dir doch da einfach welche................
es gibt auch 5 Stück auf der Gegentribüne.........
im online-ticketing gibt es noch rund 200 karten für 34,00 und 44,00 €, Haupttribüne-Mitte...............hol dir doch da einfach welche................