>

sgefan@hamid

17010

#
reichen tut's trotzdem net............
#
so nen aufmucker brauchen wir hier net............
#
verdammte scheiße, bin vor ne halben stunde aufgewacht...........    
#
verdammte scheiße, bin immer noch wach!    
#
so langsam werden die augen rot...........ma gucken wie lang es noch dauert bis ich einpenne...........
#
adlerfreak89 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
...geht's euch auch so?...

leider...
mal gucken wann ich heute einschlafe.  

ich kann dir nur raten, dich mal "früh" aus dem bett schmeißen zu lassen....wirkt wahre wunder.  

Keine Chance!Ich hab gestern um 5:00 Uhr geschlafen und bin um 9:00 Uhr wieder aufgewacht, hat nichts gebracht wie man gerade sehen kann...........  
#
Die Ferien sind zwar schön und gut, aber das Einzige was mir daran nicht gefällt, ist dass mein Schlaf-Rhytmus immer durcheinander kommt, sprich: Nachts kann ich net einschlafen, irgendwann dann zwischen 3:00 - 5:00 Uhr schlaf ich ein und stehe dann erst um 15:00 Uhr auf, wo der Tag fast gelaufen ist..............geht's euch auch so?

Eine Frage will ich schon ma im Voraus beantworten:

Ja!Mir war langweilig, als ich diesen Thread erstellt hab!  
#
kasi1981 schrieb:
michaelmutzel4 schrieb:
Unter http://ssl.eintracht.de/tickets/dfbpokal/ kann man jetzt übrigens bestellen. Warum auch immer,eigentlich gibt es ja noch keine Bestellannahme.
Ob man dann allerdings Karten bekommt, steht auf einem anderen Blatt!

Viel Glück den Bestellern!

Gruß

Olav

#
dawiede schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
dawiede schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
die winterpause ist absoluter schwachsinn und braucht keiner!!!man kann den hochbezahlten herren ma ein paar tage frei geben, mehr aber auch net!in england werden liga- , pokal- und liga-pokal-spiele in diesem zeitraum gespielt!und da meckert keiner wie hier!

und wie oben erwaehnt werden die auch niemals weltmeister.....warum? weil man nicht erwarten kann, dass ein spieler 365 tage im Jahr in topform ist....der koerper hat leider mit der bezahlung nix zu tun

dein argument ist echt schwachsinnig..........     ........

warum? wenn du mir ein Gegenargument liefern wuerdest, koennte ich drauf reagieren, aber so ist es unsere moegliche Diskussion irgendwie bloedsinnig oder?

wenn du so scharf auf ein gegenargument bist, hier hast du sie:

du meinst also, das die englische mannschaft bei der wm wegen der nicht stattfindenden winterpause in der premier league schlecht gespielt hat?für mich haben se gar net sooo schlecht gespielt, sie hatten beim elfer-schiessen gegen portugal einfach nur pech gehabt, mehr net und sie sind immerhin bis ins viertel-finale gekommen, deswegen ist dein argument schwachsinnig................und ausserdem, bei den portugiesen und auch bei den franzosen spielen einige england-legionäre, u.a. carvalho, ferreira oder c.ronaldo auf der portugiesischen seite oder henry, makelele oder gallas auf der französischen seite, und die sind beide bis ins halbfinale bzw. finale gekommen und haben auch net schlecht gespielt..............also überleg erst mal bevor du postest............

noch eine sache:

die englische mannschaft ist meiner meinung nach nur überschätzt, mehr net.bei denen in der liga spielen klasse ausländer und die nehmen dann auch den englischen spielern die stammplätze weg.............also liegt es nicht an der winterpause, sondern einfach an der mangelnden klasse und der selbstüberschätzung..........
#
dawiede schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
die winterpause ist absoluter schwachsinn und braucht keiner!!!man kann den hochbezahlten herren ma ein paar tage frei geben, mehr aber auch net!in england werden liga- , pokal- und liga-pokal-spiele in diesem zeitraum gespielt!und da meckert keiner wie hier!

und wie oben erwaehnt werden die auch niemals weltmeister.....warum? weil man nicht erwarten kann, dass ein spieler 365 tage im Jahr in topform ist....der koerper hat leider mit der bezahlung nix zu tun

dein argument ist echt schwachsinnig..........     ........
#
Dr.Ball schrieb:
ist das jetzt ne erfindung ?

Nein.
#
AburgEagle schrieb:
Brady schrieb:
Mods

Die den Thread hoffentlich bald schließen?

Ja.
#
#
beim schlaudraff geht es nur noch dadrum, auf welcher seite des bankes er bei den bayern sitzen wird............. ,-)  ,-)
#

#
man könnte doch mit den oxxen vereinbaren, dass das spiel im waldstadion statt findet und die karten 60-40 oder 55-45 verteilt...........oder!?!?!
#
Wer soll den "Schweine" sein?Kenn ich nicht.............. :neutral-face
#
Soll das ein Witz sein oder was?
#
gibts denn im online-ticketing gar keine karten mehr?
#
meld dich doch in irgend so einem fan-club...........