>

sgefan@hamid

17010

#
Was sind denn die Unterschiede beim ICQ 6 im vergleich zu den Anderen Versionen?
#
den spieltag kannste abhacken............so ist es halt, wenn man seine chancen vergibt, sich abzusetzten..............net jeder ist so blöd wie wir..............
#
wenn der streit abhaut, dann holen wir einfach den ronaldinho, wo liegt denn da das problem?
#
Was für ein Rechtsstaat soll das Bitte schön sein, dass angeblich im "Namen des Volkes" handelt!?!?!Eine 9-fache mörderin frei lassen, weil sie angeblich "kein Gefahr mehr sei"?Na und, aber dafür hat sie 9 Menschen das Leben genommen, die nie so frei sein werden wie sie!Ich verlier immer mehr den Glauben an einem "Rechtsstaat".................... :neutral-face
#
Wenn da wirklich Klubs wie Schalke,VfB und Hertha an ihm dran sind, dann können wir ihn vergessen...............aber ich glaube wir stünden auch ohne ihn nicht so schlecht da...............und mal ehrlich: Wer von uns würde nicht einen besseren Job annehmen, mit deutlich besseren Konditionen, wenn er die Chance dazu hätte?Die Fussballer spielen in ihren Karrieren net so lang, höchstens 20 Jahre und da gilt es für die soviel wie möglich zu verdienen um später ein sorgenfreies Leben führen zu können.Also, wen er weg will soll ihm keiner das übel nehmen..................
#
ich fand den pohlmann gar net so schlecht..........
#
total unattraktive partie...............tipp: 2:0, optimal wär für uns ein unentschieden..............
#
neuer rekord: 51.000 punkte!!!!    

zu den posts von oben: wie schafft ihr es mit einem ball 30x zu treffen!?!?!?!  
#
ich kauf mir im stadion eh nix mehr, seit es diesen aramark scheiß da gibt...........ich stopfe mich vorher "unter der brücke" voll und geh dann rein............    
#
friedel rausch wär auch net schlecht  
#
spion schrieb:
Wie wäre es mit Daut Schneider in Sachsenhausen?  

ein offenbacher         , euch gibts also doch!!!!    
#
hatesissi schrieb:
Gehe mit meinem 70-jährigen Vater und meiner Frau zum VfB Stuttgart-Spiel in Frankfurt.
Wo kann man denn unseren VfB-Sieg feiern?? Wir würden gerne in ein gepflegtes Frankfurter Restaurant gehen mit heimischer guter Küche.
Tipps??

1.falsches forum
2.ihr werdet bestimmt nicht gewinnen, ihr spätzle-fresser
3.ich kann dir net weiterhelfen, da ich nicht aus frankfurt bin
#
Reichelsheim (Wetterau)

1h - 1.30h
#
H€X€ schrieb:
Hallo,

also eigentlich war ich der Meinung dass ich solangsam aber sicher die Lieder der Eintracht kenne, hab mich wohl aber getäuscht. Das Lied am Samstag kam mir dann doch neu vor, fands aber richtig cool, weiß nur leider den Text nicht ganz...kann mir da jemand helfen?

Also im Oberrang ist angekommen:

Nur ein Verein, nur eine Stadt, nur ein Verein- Eintracht Frankfurt
Für dich leben wir, für dich lieben wir, für dich sterben wir- Eintracht frankfurt..
oho oho oho...

der text ist glaub ich richtig, die melodie stammt vom "big big girl".............
#
shit!die gladbcher sind 1.!!!!!!!!    
#
bisher habe ich 63.000 punkte gesammelt (1x30.000 und 1x33.000)       ...............mein Rekord liegt allerdings bei 50.000 (ist aber schon 8 Monate her)...................jetzt mache ich aber weiter um es diesen s***** Gladbachern zu zeigen!     ..............AUF GEHTS JUNGS!NICHT AUFGEBEN!
#
Basaltkopp schrieb:
Vor zehn Jahren hatten wir schon ein halbes Jahr 2. Liga hinter uns    

sei net so pingelig..................
#
Endless schrieb:
Ne kleine Siegesserie starten und schon sind wir wieder an den UEFA-Cup Plätzen dran und aus dem Abstiegssumpf raus.

Mit dieser Mannschaft und dem Umfeld ist es fast unmöglich abzusteigen. Deshalb mache ich mir da absolut keine Sorgen, sondern schiel lieber nach oben   .

vor 10 jahren war dies auch so.............
#
ich darf noch mal an die aussagen von herrn bruchhagen erinnern:" wir müssen gegen die mannschaften, die mit uns auf augenhöhe sind, punkten"..................tja jungs, enttäuscht eurem boss net, uns habt ihr schon enttäuscht (mich zumindest)...................
#
RobinAdler schrieb:
Kam grad in den 13 Uhr Nachrichten.

Die haben doch alle nen Schatten...

das hab ich mir gestern irgendwie gedacht...........