>

sgefan@hamid

17010

#
christus schrieb:
www.onlinetvrecorder.com
anmelden - aufnehmen - morgen runterladen - anschauen (DSL empfehlenswert smile:

ist das ganze kostenlos?
#
Wie wärs denn mit dem ABC-Formel?    

(wollt auch mal schlau wirken)
#
der mann ist dermaßen abgebrüht..............der läßt sich einfach net aus der fassung bringen!respekt!
#
freu mich schon    
#
snowboard-adler schrieb:
Bist du de Klinsi oder warum biste @ USA??? *ne joke*

Haste ein Freund der ne Cam hat??? hann hol dir MSN  und lass dir des spiel zeigen... der soll die Cam aufn Fernseh richten und du kannst gugge^^

die idee ist gar net so schlecht................      
#
Ich habe nicht am 27.2 Geburtstag!
#
genugtum und schadenfreude!    
#
SCHREI NET SO!

man man man...........da kriegt man ja kopfschmerzen.............  
#
2:0 für H96
#
KronbergerAdler schrieb:
xmaz schrieb:

Platz 17 für unsere SGE.

Tabellenplatz "gehalten" - uff.

ach,was man sich schon über "kleinigkeiten" freuen kann.  

gruß

danke werder!    
#
ich guck mir den scheiß schon lange net mehr an seit die müller-hohnestein und der steinbrecher da sind, keine ahnung vom fussball, bei jedem scheiß die m1er loben....................und bei jedem billigen witz lacht das ganze studio, ne ne, ich muss mir den scheiß net mehr an tun..............
#
@Tanga-Theo:

was nimmst du eigentlich fürn zeug?will auch was davon haben!  
#
Schoppenpetzer schrieb:

Wohnst du in Friedberg oder warum weisst du über die dortigen Verhältnisse so gut Bescheid? Dort ist nach einer Bayern-Meisterschaft mehr los, als bei einem Eintracht-Aufstieg.

das stimmt leider..............    
#
macht ja nix, solang wir freundlich und menschlich mit einander umgehen................. ,-)  ,-)
#
ich will jetzt net angeben, aber ich glaub ich bin hier im forum der netteste 17-jährige.............    
#
ich hab eigentlich vor jedem spiel angst, weil ich weiß, dass ich nachdem spiel meistens enttäuscht sein werde............
#
adlerkadabra schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
die leute sagen hier nur ihre meinungen und wenn du damit probleme hast, dann zisch ab!

sry, da du älter bist: "Wenn sie probleme mit den meinungen anderer leute haben, dann lesen sie hier doch einfach nicht mit."

Wer von euch beiden ist jetzt der Ältere  

er (28 jahre älter)
#
sgefan@hamid schrieb:
die leute sagen hier nur ihre meinungen und wenn du damit probleme hast, dann zisch ab!

sry, da du älter bist: "Wenn sie probleme mit den meinungen anderer leute haben, dann lesen sie hier doch einfach nicht mit."
#
#
der funkel kann für die situation nix................es liegt an der mangelnden qualität der mannschaft...........es werden jetzt einige kommen und meinen: "wer gegen newcastle und fenerbahce mithalten kann, der kann auch in der bundesliga mithalten"...................................ne ne, daran glaub ich nicht, ich bin der festen überzeugung dass es den meisten unserer spieler einfach an   qualität und nervenstärke fehlt...............