>

sgefan@hamid

17010

#
ohh man, da wird ein stadion mit einem dach gebaut, der nur dazu da ist, die sonnenstrahlen fernzuhalten.............einfach nur lächerlich...........  
#
ohhh man, wenn ich euch hier sehe, dann schäme ich mich für meine französisch kenntnisse.........obwohl ich seit 4,5 jahren französisch hab..............      
#
Junge, wie viele Threads willst du denn noch aufmachen?

Übrigens: Der OFX-Typ ist so lächerlich!      
#
gehört eher ins gebabbel...........
#
Eintrachttrikot schrieb:
Gibt es bei Youtube o.ä. auch ein Szene von unserer Kickers-Freundin? Wenn ja, wo?  

Also ich hab bisher nix gefunden.............
#
AC Milan  (Kaka)
FC Chelsea London  (Drogba)
FC Barcelona  (Ronaldinho)
Real Madrid  (Zidane)
Manchester United  (Ohne Namen)

und noch diverse andere kleinigkeiten, die es nicht wert hier aufgezählt zu werden...........
#
kasi1981 schrieb:
hahaha, fast so gut wie die ofc planschkuh  

Die war auch geil (net die frau, sondern die folge)...............      
#
Meinst du jetzt unseren Christopher Reinhard oder den vom HSV, Basti Reinhardt????
#
Zieht euch das hier ma rein:  

www.youtube.de

#
Ich glaub das könnt ihr euch abhacken, hier suchen mind. 10 Leute nach Karten für den Hallen-Cup............
#
HÄÄÄ???
#
Gibt es da irgend so ne bestimmte Regelung für die Flaschen?Hab da nämlich mal ein paar typen beim Einlass vor mir gesehen, die ihre Flaschen mit rein nehmen dürften...........
#
Wie wärs denn mit Tomislav Piplica?!?        
#
flag_collector1 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Forrest Gump
Der Soldat James Ryan
Die Verurteilten
Borat  
Ali G in da House    

.. passt zur dir.. ,-)    

was soll den das heißen?  
#
Forrest Gump
Der Soldat James Ryan
Die Verurteilten
Borat  
Ali G in da House    
#
Die Sache hat sich erledigt......... ............Mod's, bitte schließen!
#
Stöpsel schrieb:
danke , jungs für den Beweiß....Religion führt nur zu Streit und Konflikten!

--->VERBIETEN!

Was wäre eine Religion denn für eine Religion, wenn sie nicht zur Streit führen würde?Eine Religion führt immer zum Streit, das war schon immer so und wird auch immer so bleiben!!
#
ZoLo schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Es ist doch egal ob Jesu ein Mensch war oder wie er gestorben ist.

Das mag für Dich und mich zutreffen, aber nicht für christliche Kirche, denn der Glaube steht und fällt damit, dass Jesus der Sohn Gottes war und wieder auferstanden ist. Für einen gläubigen Christen anzuzweifeln, dass Jesus Gottes Sohn ist, wäre gleichbedeutend damit, Gott anzuzweifeln und wenn Jesus nicht auferstanden ist, bzw. gar irgendwann seine Gebeine gefunden würden, dann würde auch die Hoffnung auf ein Leben nach dem Tod, was für viele Gläubige einen großen Halt darstellt, auf den Nullpunkt sinken.

Ich nehme mal an (aufgrund Deines Namens), dass Du Moslem bist. Dementsprechend ist Isa (Jesus im Koran) für Dich nur ein Prophet, also sowieso ein Mensch, aber stelle Dir mal vor, dass jetzt jemand beweisen könnte, dass weder Isa, noch Mohammed Propheten Allahs waren. Würdest Du dann noch an diese glauben?

Dies wäre wohl ebenso das Ende des Islam, wie der Mensch und menschliche Tod Jesu, das Ende des christlichen Glaubens wäre (zumindest so, wie wir diese jetzt kennen)!

Du hast Recht, ich bin ein Moslem.Für mich ist Jesus ein Prophet, den ich  respektiere.Mehr net.
Mir gefällt aber die Sache mit dem "Gottessohn" net.Jesus war, genauso wie Mohammed, ein Mensch.Er hatte Eltern, genauso wie wir.Er wurde aber, genau wie Mohammed, zum Propheten bestimmt und sollte den Christentum verbreiten.Es gibt auch ein Leben nach dem Tod.Daran muss man als Gläubige einfach glauben.
Jesus und Mohammed sind wieder auferstanden, enn sie sind schließlich Propheten.

So sehe ich die ganze Sache.So habe ich es beigebracht gekriegt.
#
Germany owned Hessen

#
Wo hast du bloß DAS gelesen!?!?!?