>

sgefan@hamid

17010

#
Wie oft wollen wir denn noch spiele durch eigene dummheit verlieren?!?!?!?!?!
FF wird bestimmt keinen fehler gesehen haben und wird die mannschaft dann wieder loben.............tz tz tz tz tz...........     .............es tut einfach nur noch weh.............    
#
propain schrieb:
ZoLo schrieb:
= Durchschnittsgehalt (inkl. Prämien)

Die können ja net so hoch sein.    

#
EintrachtFan87 schrieb:
Almeida hätte heute schon öfter treffen können

der erinnert mich irgendwie an unsere stürmer..............  
#
RoYYalTS schrieb:
Verdaammt ich hätte mir so gerne gewünscht das Leverkusen in der letzten Sekunde noch eins bekommt... schade

wieso?hast du schon was vom 5-jahreswertung gehört?!?!anscheinend nicht............. :neutral-face  :neutral-face
#
davon würde ich dir abraten!kaufe lieber keins!glaub mir, ich weiß wovon ich rede, die dinger sind fürn axxxx................
#
Ist richtig, aber trotzdem würd ich die viel lieber in der 1.Liga spielen sehen............  
#
LM_Adler_2005 schrieb:
ich weiß net, also ich freu mich net , das die Bauern international hinten liegen - schlecht für die 5-Jahres-Wertung. Bin ich da wirklich der einzige?

Kann Real genausowenig leiden wie die Bayern.

nein, bist du nicht............
#
Celtic - Milan, was für eine tolle Paarung............freue mich auf das Spiel  
#
SGEmannheim schrieb:
100% schrieb:
waren das noch Zeiten    

Zeiten wo niemehr kommen werden .    

türlich werden wir wieder dahin kommen!einfach nur abwarten, es braucht alles seine zeit!
#
Hallo Tanga-Theo
#
EintrachtFan87 schrieb:
Das war mal was 6:0 gegen Schalke    

ich hab mir grad die DVD vom bröndby-spiel angeguckt, da kamen mir fast die tränen................    
#
Jetzt stecken wir richtig fest im schlamassel!!!!Soll der Funkel nur noch einmal den Meier loben oder den Gegner stark reden!!!!!!!!!
#
ich sage das nochmal: wenn wir die bigpoints net machen sind wir selber schuld!!!!verlaßt euch net auf die anderen!!!!!!!die können nix dafür wenn wir absteigen!!!
#
ich hoffe, unsere "profis" schauen sich mal die tabelle an, und dabei feststellen dass es net mehr 5 vor 12 ist sondern 5 nach 12!!!!!!!GEWINNT ENDLICH EURE SPIELE!SONST SIND WIR WEG!!!!!die entscheidung wird bei den 3 heimspielen gegen die aufsteiger fallen und danach stehts fest ob die unsere "profis" ihre gehälter wert sind!!!!!!!!!
#
was ist denn an diesem wochenende nur los!?!?!?!spielen etwa alle gegen uns oder was!?!?!?aber daran sind wir nur selber schuld!!!!!      
#
LOL           .................die kölner...............      
#
Wenn er das wirklich gesagt, dann ist er ein blöder xxxxxx und ******** xxxxxxx!!!!!!
#
Hiermit Entschuldige ich mich vor aller Öffentlichkeit für mein Vergehen!

@robin: Danke!
#
sge-robin schrieb:

wenn du mir weiterhelfen kannst, dann tue es, wenn net, dann lass es!
#
Hi,

wie heißt das Lied zu dem wir immer "Naohiro Takahara schalala............." singen..............das Lied wird in der HZ-Pause auch immer gespielt...........