sgefan@hamid
17010
Heute waren ein paar Fans vom Lilleström SK da, das ist der Club aus Norwegen wo Jan-Aage Fjörtoft Manager ist.Die waren eigentlich ganz lustig und vor allem wie sie mit ihrem Akzent versuchten Eintracht-Fangesänge zu singen, aber die meiste Zeit haben se "Jan-Aage Fjörtoft" gesungen..................
wieso abends?das spiel findet um 15:30 statt...........
schönes spiel gegen slowenien...............35:29-Sieg................
puh...........war das ein krimi............aber nicht zu vergleichen mit dem legendären spiel von den olympischen-spielen in athen, wo deutschland im viertelfinale spanien im 7m rauswurf..................
finde ihn eigentlich auch ganz gut, aber eher unrealistisch, dass er zu und kommt............
SGEmannheim schrieb:Graeber schrieb:
hoffe sowas kommt niemals bei uns!
Mir reicht schon die Werbung auf dem Trikot :neutral-face
Aber ich habe trotzdem ein trikot...
Trikotwerbung ist ja noch in Ordnung , solange es nicht ausatet wie in Östereich.
.........oder wie in frankreich bei den pokal-spielen, da haben alle mannschaften adidas-trikots an und das ganze trikot ist dann noch voll mit werbung.............
es gab doch mal vor langer langer zeit einen witze-thread (von mir), die wurde dann aber einfach gelöscht und zwar ohne begründung............. :neutral-face :neutral-face
Tony_Montana schrieb:
Was ne Frage.
wieso?kann doch sein, dass jemand seinen dk wirklich abgeben will und aus beruflichen gründen oder sonstwas für eine saison nicht kann..........
seit die müller-hohenstein und der steinbrecher da moderieren, gucke ich mir das ding net mehr an, nur wenn der poschmann moderiert, dann hat die sendung wenigstens einen sinn...........die 2 genannten "moderatoren" sind einfach nur lächerlich!anstatt sachlich über ein thema zu diskutieren, besprechen se irgendwelche sachen aus dem privat-leben der sportler oder sowas ähnliches, was gar nichts mit der sendung zu tun hat..............
Fußballverrückter schrieb:
naja hab mich irgendwie geärgert dass sie das Spiel gegen uns nehmen. Zumal man noch nen Bazi-Treffer sieht
jep, fand ich auch...........
etwas weniger "ausserdem" in deinen sätzen wäre hilfreicher..........
AburgEagle schrieb:
Is jemand von euch bei myspace angemeldet... ?
Nein.
Tom66 schrieb:sgefan@hamid schrieb:
Ich war u.a. bei einem 2.Liga Spiel in Holland (FC Emmen - Excelsior Rotterdam)...............
Das is ja ein richtiger Kracher
Ich würde viel lieber zu solch einem Spiel gehen, als zu dem Scheiß-Kommerz Veranstaltung hier bei uns.............
Die "Leichte Kavallerie" wird immer nach einem Tor für uns gespielt............
Ich war u.a. bei einem 2.Liga Spiel in Holland (FC Emmen - Excelsior Rotterdam)...............
macht euch mal locker............. :neutral-face :neutral-face
100% dagegen, nix gegen die weiber, aber trotzdem sollte alles seine richtigkeit haben.............
wieso wollen denn eigentlich alle zu diesem spiel? *duckundweg*
mundstuhl und badesalz sind net schlecht, aber dave chappelle's show ist besser...............
wenn interessiert es denn welchen stellenwert die wo haben?