sgefan@hamid
17008
#
sgefan@hamid
Nein, sowas gibt es hier nicht......
Marburgadler schrieb:
es ist montag der 17 10:41uhr warum ist die liga geschlossen??
Weil in England die Uhren eine Stunde zurück sind......
fan-32b- schrieb:
Hi Leute,
habe vor einiger Zeit verdammt viele Witze bei uns im Forum gelesen.
Finde sie jetzt nicht mehr, auch nicht über die Suchfunktion.
Wer kann mir helfen?
fan-32b-
Der Witze-Fred wurde leider gelöscht, ohne angaben von gründen, einfach so......
Die Witze sind geil!!!
Ich hab auch noch einen:
Ein Politiker, ein Wissenschaftler und ein Beamter wollen zusammen Schnecken sammeln. Sie treffen sich alle drei am vereinbarten Ort und ziehen dann los. Nach einer halben Stunde kommt der Wissenschaftler mit 160 Schnecken zurück. Noch eine halbe Stunde später kommt der Politiker mit 80 Stück. Nun warten sie noch auf den Beamten. Nach drei Stunden kommt auch dieser endlich wieder. Er hat keine einzige Schnecke dabei. Die beiden anderen wundern sich und fragen ihn, wieso er nichts gesammelt hätte. Darauf der Beamte: "Das ist doch der Wahnsinn mit den Viechern! Ich sehe eine Schnecke, bücke mich danach, und husch, ist sie weg"!
Ich hab auch noch einen:
Ein Politiker, ein Wissenschaftler und ein Beamter wollen zusammen Schnecken sammeln. Sie treffen sich alle drei am vereinbarten Ort und ziehen dann los. Nach einer halben Stunde kommt der Wissenschaftler mit 160 Schnecken zurück. Noch eine halbe Stunde später kommt der Politiker mit 80 Stück. Nun warten sie noch auf den Beamten. Nach drei Stunden kommt auch dieser endlich wieder. Er hat keine einzige Schnecke dabei. Die beiden anderen wundern sich und fragen ihn, wieso er nichts gesammelt hätte. Darauf der Beamte: "Das ist doch der Wahnsinn mit den Viechern! Ich sehe eine Schnecke, bücke mich danach, und husch, ist sie weg"!
.......ohne den geräusch eines Staubsaugers einschlafen!
Quelle: ZDF-Homepage-"kurznachrichten"
Quelle: ZDF-Homepage-"kurznachrichten"
@SGE-Freak 92:
Das ist kein Fake!
Das ist kein Fake!
ay-the-man schrieb:
Da hätt ich auch noch einen:
Schwimmt eine Ente auf einem See und weint. Kommt ein Krokodil vorbei und fragt: "Warum weinst du denn?" Antwortet die Ente: "Ich weiß nicht wer ich bin!" "Mhmm", sagt das Krokodil, "du hast Federn, Flügel, Schwimmhäute, einen Schnabel. Du bist eine Ente!" "Toll", freut sich die Ente, "und wer bist du?" "Rate mal", antwortet das Krokodil. "Mhmm", sagt die Ente, "Lederjacke, großes Maul, kurze Beine, kannst nicht Fußballspielen. Bist du Italiener?"
Der Witz ist geil.......
@Helmut: Der war gut!
Ich hab noch eins:
Warum küsst der Papst immer den Boden, wenn er aus dem Flieger aussteigt?
Wohl Noch nie mit Alitalia geflogen?!
Ich hab noch eins:
Warum küsst der Papst immer den Boden, wenn er aus dem Flieger aussteigt?
Wohl Noch nie mit Alitalia geflogen?!
Die sind so schlecht......
Mir fällt da auch ein Witz ein:
Ein Luxusdampfer verunglückt, doch die Rettungsboote reichen nicht.
Jeder bekommt eine Schwimmweste und soll springen, aber keiner traut sich. Die Crew ist verzweifelt. Schließlich wird der Kapitän gerufen.
Dieser geht zu der Gruppe, die ängstlich an der Reling steht und redet mit ihnen. Dabei springt einer nach dem anderen ins Wasser. Als alle Passagiere von Bord sind, fragt der 1. Offizier den Kapitän, wie er die Leute denn überreden konnte.
"Na ganz einfach" meint der. "Zu den Deutschen habe ich gesagt, es ist ein Befehl. Zu den Franzosen, es wäre patriotisch. Den Japanern habe ich versprochen, dass Springen gut für die Potenz wäre. Und den Italienern habe ich gesagt, springen sei verboten."
Ein Luxusdampfer verunglückt, doch die Rettungsboote reichen nicht.
Jeder bekommt eine Schwimmweste und soll springen, aber keiner traut sich. Die Crew ist verzweifelt. Schließlich wird der Kapitän gerufen.
Dieser geht zu der Gruppe, die ängstlich an der Reling steht und redet mit ihnen. Dabei springt einer nach dem anderen ins Wasser. Als alle Passagiere von Bord sind, fragt der 1. Offizier den Kapitän, wie er die Leute denn überreden konnte.
"Na ganz einfach" meint der. "Zu den Deutschen habe ich gesagt, es ist ein Befehl. Zu den Franzosen, es wäre patriotisch. Den Japanern habe ich versprochen, dass Springen gut für die Potenz wäre. Und den Italienern habe ich gesagt, springen sei verboten."
Ich würde dir das Neue SonyEricsson W810i empfehlen, habs mir auch selber geholt und ist wirklich ein Top-Handy!Das Handy hat 2 Megapixel-Kamera, 512 MB Stick Duo für Musik, einfache bedienung........und kostet zwischen 400€-480€.......
SGE-Freak92 schrieb:sgefan@hamid schrieb:SGE-Freak92 schrieb:
Warum kaufst 2005 nicht in der "Spiele-Pyramide" für 10€ oder bei Amazon für wahrscheinlich 15€... Ich habe beide, brauche aber auch beide. Hab mit der Eintracht schon CL gewonnen, Meister werd ich eh immer. UEFA Pokal schon Sau oft, aber meistens hol ich CL ,-) ! Hab Poldi und Baros im Sturm und 3 Super Talente! Bin im Jahr 2017. Habe keinen Eintracht Spieler von jetzt mehr. Habe auch fabregas im rechten Mittelfeld. Und das allesohne Cheats...
Du hast es ja richtig druff!
Meinst das im guten oder bösen sinne?
Eigentlich im negativen Sinne.......da du aber so fragst dann im positiven Sinne......
Johanna84 schrieb:sgefan@hamid schrieb:
@Johanna84:
Mein einziges problem Fach ist Mathe.Da hab ich noch grad so ne 3 bekommen......könnte das eventuell ein problem werden?
Problemfach und dann noch ne 3 bekommen? Dann mach dir mal keine Sorgen, das wird schon klappen
Ich hab von Mathe aber überhaupt keine ahnung!!!Und deswegen hab ich angst davor auf der Oberstufe.....
SGE-Freak92 schrieb:
Warum kaufst 2005 nicht in der "Spiele-Pyramide" für 10€ oder bei Amazon für wahrscheinlich 15€... Ich habe beide, brauche aber auch beide. Hab mit der Eintracht schon CL gewonnen, Meister werd ich eh immer. UEFA Pokal schon Sau oft, aber meistens hol ich CL ,-) ! Hab Poldi und Baros im Sturm und 3 Super Talente! Bin im Jahr 2017. Habe keinen Eintracht Spieler von jetzt mehr. Habe auch fabregas im rechten Mittelfeld. Und das allesohne Cheats...
Du hast es ja richtig druff!
Kann es sein, dass die "1.Ligistin" sich in irgend so ne typen verknallt hat?
Waren das noch zeiten.......
Wasn scheiss......
Milan darf in den europäischen wettbewerben nicht starten, also werden se auch net im UEFA-Cup dabei sein!
@Johanna84:
Mein einziges problem Fach ist Mathe.Da hab ich noch grad so ne 3 bekommen......könnte das eventuell ein problem werden?