>
Profile square

sgefan@hamid

16705

#
vs.






Spielort: FIFA WM-Stadion Dortmund (Signal-Iduna Park)








Voraussichtliche Mannschafts-Aufstellungen:


Brasilien:
1 Dida - 2 Cafú, 3 Lucio, 4 Juan, 6 Roberto Carlos - 8 Kaká , Gilberto Silva, 11 Zé Roberto, 10 Ronaldinho - 9 Ronaldo, 7 Adriano


Ghana:
22 Kingston - 15 Pantsil, 5 Mensah, 7 Shilla, 13 Mohamed - 9 Boateng, 10 Appiah, 20 Otto Addo, 11 Muntari - 14 Amoah, 3 Gyan


Schiedsrichter: Lubos Michel (Slowakei)


Mein Tipp: 4:2 (leider   )
#
Zum glück sind die Schweizer raus.Jetzt hört das Ganze "Hopp Schwiiz"-scheiss endlich auf!
#
Was habe ich denn die ganze zeit gesagt?Ich hab doch gesagt dass die schweizer rausfliegen werden!Die wurden von jedem hochgelobt und überschätzt!Und jetzt sind se raus!Wurde auch ma Zeit!    
#
vs.




Spielort: FIFA WM-Stadion Köln (Rhein-Energie Stadion)




Voraussichtliche Mannschafts-Aufstellungen:


Schweiz:
Zuberbühler - P. Degen, Djourou, Müller, Magnin - Barnetta, Cabanas, Vogel, Wicky - Frei, Yakin  


Ukraine:
Shovkovskyi - Husyev, Yezerskiy, Vashchuk, Nesmachnyy - Rebrov, Tymoshchuk, Shelayev, Kalinichenko - Voronin, Shevchenko


Schiedsrichter: Benito Archundia (Mexiko)


Mein Tipp: 2:3
#
Die Australier sind doch selber schuld!Die mussten die Überzahl situation gnadenlos ausnutzen!Haben se aber net gemacht und da dürfen se sich net wundern wenn sie jetzt raus sind.....
#
Ich penn gleich ein.....
#
Mann ist das Spiel langweilig.....
#
MS-DOS schrieb:
Das Stadion selber leidet etwas unter den zwei Stützen in den Ecken. Dazu gibt es keinen guten VIP Bereich. Aber das ist für uns eh nicht so wichtig.  



Die Ecken im Stadion sind die VIP-Bereiche....
#
Ich hab zwar eins, aber die will ich behalten.....
#
Graefle schrieb:
Hallo,

ab welchem Bahnhof aus Richtung Würzburg kommend beginnt der RMV ??    


Ab Hanau.....
#
nicole1611983 schrieb:
Sorry, aber allein für den Befehl, den Bär zum Abschuss frei zu geben gehören die Politiker erschossen.
Da ist seit 100 Jahren mal wieder ein Bär in Deutschland und man hat nix besseres zu tun, als diesem abzuschießen.
Und wieso? Weil Herr Stoiber und Co angst haben Wählerstimmen zu verlieren.

Was in diesem Land abgeht muss man nicht verstehen.
Da müssen Bäume umgepflanz werden, weil seltene Käfer drauf leben. Die zwei Teilstücke der A 66 können wegen Kleinstlebewesen nicht verbunden werden.
Das ZDF muss Hamster umsiedeln.
Windkraftwerke, die für teures Geld aufgebaut wurden müssen abgebaut werden, weil dort ein Vogel nistet.
Es werden Lärmschutzwände gebaut, weil sich an ner Autobahn ein Vogelbrutgebiet befindet, aber nen Bären schießen wir einfach mal ab.
Wir haben hier ja soviele Bären.  


Der Bär war gefährlich und musste abgeschossen werden....
#
interessant  
#
vs.




Spielort: Fritz-Walter-Stadion Kaiserslautern




Voraussichtliche Mannschafts-Aufstellungen:


Italien:
Buffon - Zambrotta, F. Cannavaro, Materazzi, F. Grosso - Gattuso, Pirlo, Perrotta - Totti - Gilardino, Iaquinta


Australien:
Schwarzer - C. Moore, Neill, Chipperfield - Grella - Culina, Bresciano, Sterjovski - T. Cahill, Kewell - Viduka  


Schiedsrichter: Luis Medina Cantalejo (Spanien)


Mein Tipp: 1:2 n.V.
#
Gelbe Karten: Ricardo, Maniche, Petit, Figo, Nuno Valente - van Bommel,Schneijder, van der Vaart
Gelb-Rote Karten: Costinha (45.), Deco (78.) - Boulahrouz (62.), van Bronckhorst (90.)
#
helo72 schrieb:
Mit welchem Titel wird dieses Spiel wohl in die Geschichte eingehen?

Das Schlachtfest von Nürnberg
Das Gemetzel
Ein Traum in gelb-rot
Die Nacht der langen Messer

Fällt Euch noch was ein?


Das Kartenfestival von Nürnberg......  
#
Bei diesem WM-Turnier gibt es jetzt schon zwei Weltrekorde!Einmal beim Spiel ITA-USA, da gab es drei Feldverweise.Und jetzt POR-HOL, wo es vier Feldverweise gab!
#
So stelle ich mir ein WM-Spiel vor!Spannend bis zum Ende!
#
Hollandstoppen.de
#
EintrachtFan87 schrieb:
 Holland raus gegen Schlappekicker aus Portugal....
Portugal fliegt Viertelfinale raus    


Das glaub ich net!Portugal wird gegen England mit 8 Mann gewinnen!Kannste mir glauben!
#
Das Spiel ist aus!