>
Profile square

sgefan@hamid

16708

#
vs.







Spielort: Olympiastadion Berlin






Voraussichtliche Mannschafts-Aufstellungen:


Deutschland:
1 Lehmann - 3 Friedrich, 17 Mertesacker, 21 Metzelder, 16 Lahm - 19 Schneider, 8 Frings, 13 Ballack, 7 Schweinsteiger - 11 Klose, 20 Podolski


Argentinien:
1 Abbondanzieri - 21 Burdisso, 2 Ayala, 6 Heinze, 3 Sorin - 22 Gonzalez, 8 Mascherano, 18 Rodriguez - 10 Riquelme - 7 Saviola, 9 Crespo


Schiedsrichter: Lubos Michel (Slowakei)


Mein Tipp: 4:3 n.V.
#
Ich kenne ihn noch net so richtig.Bin ma gespannt auf ihn!
#
Islamic Republik of Afghanistan
Name: Hamid Khalil
#
WOW!Super interessant was gerade beim FC Basel passiert!    
#
Mogly schrieb:
na, wenigstens haben wir jetzt eine afrikanische mannschaft im viertelfinale    


Soll das jetzt witzig sein oder was?Die französischen Spieler, die aus Afrika stammen, sind ganz normale französiche Staatsbürger!    
#
Kein schönes, aber spannendes Spiel....
#
Wasn scheiss.....     .....(die kleine ist aber wirklich süß   )
#
Bremen wird Klose nach der WM auf keinen fall halten können.....glaubt mir, so wird es kommen und so soll es auch sein.....
#
Die brasilianer spielen so schwach, mit so einer leistung werden sie gegen SPA/FRA rausfliegen.....
#
Frankreich wird 4:2 nach Elfmeterschiessen gewinnen.....
#
Einfach nur peinlich, gerade eben beim spiel BRA-GHA schon wieder "ohne holland fahrn wir nach berlin" gesänge......    
#
Alex-Meier-14 schrieb:
... ohne holland fahrn wir nach berlin...  


Was hat DAS jetzt mit diesem Spiel zu tun?          
#
Hoffentlich machen die Ghanaer noch zwei tore......
#
Was für ein scheiss spiel!!!    
#
Freu mich auch schon auf die Tour......
#
Itadler schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
lol          


Sehr gut, einfach mal lol geschrieben. Das war natürlich ein krasser Konter von Witzbold. Du Anhänger
Herzlichen Glückwunsch zum 9. Geburtstag ...


Ich finde es einfach nur witzig, dass du dich über so ein scheiss aufregen kannst......    
#
lol        
#
Nanami schrieb:
So ist das nunmal, wenn ein Fußballer konstant gute Leistungen bei einem kleineren Verein bringt. Dann buhlen gleich wieder die größeren Vereine um den Spieler.



Wir sind kein "kleiner" Verein, sondern etwas zwischen Mitte und klein, also ein "Mittel-kleiner" Verein....  
#
Ist schon seit einer woche bekannt.....
#
Das ging mir gestern abend besonders aufm sack, als die Kölner "Lukas Podolski" gerufen haben......