>
Profile square

sgefan@hamid

16700

#
derfrankenadler schrieb:
ja bin ich mir ihr werdet heute echt mal überrascht nachdem ich die hymne mitgesungen habe bete ich und zur paue komm ich dann mal und melde mich


Welche hymne willst du denn singen?Etwa die spanische?So weit ich weiss hat die spanische hymne gar keinen text....
#
BASLERGIRL schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Scheisse!Die schweizer sollten verlieren   !Egal, in der nächsten Runde werden die sowieso rausfliegen.....




oooh..immer die blöden schweizer...*lach* wart nur ab...so schnell lassen wir uns nicht abwimmeln!    


Eure Mannschaft ist einfach net gut genug um Weltmeister zu werden!Seht das endlich ein!Was ihr für ne scheiss Abwehr habt, hat man heute gegen die Togolesen oder Togoer gesehen.....
#
Mein Tipp: 4:1 für die Spanier!
#
Apollo11 schrieb:
Ich hoffe trotzdem, daß es die Grande Nation auch ohne Zizou noch schafft. Was der Schiri gepfiffen hat war ne Sauerei. Bedauerlich das diese schweizer Kloppertruppe wahrscheinlich ins Achtelfinale kommt.

Jedenfalls: wenn Frankreich doch noch weiterkommt, beginnt ab dem Achtelfinale eine ganz neue WM.

Wer zueltzt lacht, lacht am besten.

Vive la France!  


Ich würde auch viel lieber die Franzosen im Achtelfinale sehen als die Schweizer.....
#
Scheisse!Die schweizer sollten verlieren   !Egal, in der nächsten Runde werden die sowieso rausfliegen.....
#
vs.





Spielort: FIFA WM-Stadion Hamburg (AOL-Arena)





Voraussichtliche Mannschafts-Aufstellungen:


Saudi-Arabien:
21 Zaid - 2 Dokhy, 3 Fallatah , 4 Al-Montashari, 13 Sulimani - 6 Al-Ghamdi, 16 Aziz, 14 Khariri - 8 Noor, 18 Al-Temyat - 20 Al-Kahtani


Ukraine:
1 Schowkowski - 22 Swiderski, 6 Russol, 2 Nesmatschni - 5 Jeserski, 16 Worobej, 4 Timoschtschuk, 8 Schelajew, 21 Rotan - 10 Woronin - 7 Schewtschenko


Shiedsrichter: Graham Poll (England)


Mein Tipp: 1:2
#
SGE_Werner schrieb:
Wie schon da Hamid?


Die Lehrerin war heut krank......
#
1:0 für die schweizer
#
So sieht es heute aus (bin gestern eingepennt, deswegen konnte ich denn scheiss net machen):




Team Sp Tore Pkt

Gruppe A:

1.Ecuador 2 5:0 6
2.Deutschland 2 5:2 6
3.Polen 2 0:3 0
4.Costa Rica 2 2:7 0

Gruppe B:

1.England 2 3:0 6
2.Schweden 2 1:0 4
3.Trinidad und Tobago 2 0:2 1
4.Paraguay 2 0:2 0

Gruppe C:

1.Argentinien 2 8:1 6
2.Niederlande 2 3:1 6
3.Elfenbeinküste 2 2:4 0
4.Serbien u. Montenegro 2 0:7 0

Gruppe D:

1.Portugal 2 3:0 6
2.Mexiko 2 3:1 4
3.Angola 2 0:1 1
4.Iran 2 1:5 0

Gruppe E:

1.Italien 2 3:1 4
2.Tschechien 2 3:2 3
3.Ghana 2 2:2 3
4.USA 2 1:4 1

Gruppe F:

1.Brasilien 2 3:0 6
2.Australien 2 3:3 6
3.Kroatien 2 0:1 1
4.Japan 2 1:3 1

Gruppe G:

1.Südkorea 2 3:2 4
2.Frankreich 2 1:1 2
3.Schweiz 1 0:0 1
4.Togo 1 1:2 0

Gruppe H:

1.Spanien 1 4:0 3
2.Tunesien 1 2:2 1
3.Saudi-Arabien 0 2:2 1
4.Ukraine 1 0:4 0
#
SGE_Werner schrieb:
@ Hamid, fehlst du morgen irgendwann, damit ich mal nen Thread machen kann morgen auf der Arbeit? Mir ist sonst langweilig.    


Ich bin morgen sehr lange in der Schule und bin sonst auch net zuhause, da kannst du gerne was machen.....
#
Was haben Wome und Kutzop zusammen?
#
Ich hätte vor dem Spiel ein 2:1 getippt!
#
vs.



Spielort: Zentralstadion Leipzig




Mannschafts-Aufstellungen:


Frankreich:
Barthez - Sagnol, Thuram, Gallas, Abidal - Vieira, Makelele - Wiltord, Zidane, Malouda - Henry


Südkorea:
W.-J. Lee - Y.-P. Lee, J.-C. Choi, Y.-C. Kim, D.-J. Kim - N.-I. Kim - Ho Lee, E.-Y. Lee - C.-S. Lee, J.-S. Park - J.-J. Cho


Schiedsrichter: Archundia Tellez  (Mexiko)  
#
Durch Robinho´s einwechselung kam richtig viel schwung ins Spiel der brasilianer.Ronaldo spielte schon wieder schwach.....
#
Ich hatte ma vor kurzem jede Menge doppelte Bilder, hab sie aber alle getauscht.....
#
.....werden die Spiele bei der WM auf den Video-Wänden im Stadion gezeigt und in der Bundesliga nicht?
#
Florentius schrieb:
hab das spiel nicht gesehen. wie hat taka gespielt?


schlecht
#
Die nächste Aktualisierung erfolgt heute abend um 23:00 Uhr.
#
vs.





Spielort: FIFA WM-Stadion München (Allianz-Arena)






Voraussichtliche Mannschafts-Aufstellungen:


Brasilien:
Dida - Cafu, Lucio, Juan, Roberto Carlos - Emerson, Zé Roberto - Kaka, Ronaldinho - Adriano, Ronaldo


Australien:
Schwarzer - Moore, Neill, Chipperfield - Emerton, Grella, Culina, Sterjovski - Cahill, Bresciano - Viduka


Schiedsrichter: Markus Merk (Kaiserslautern)


Mein Tipp: 3:1
#
Mein Tipp: 2:1 für Kroatien