>
Profile square

sgefan@hamid

16708

#
Alle nach Mainz!Auch ohne karten!
#
vs.




Spielort: FIFA WM-Stadion Dortmund (Signal Iduna-Park)






Voraussichtliche Mannschafts-Aufstellungen:


Deutschland:
1 Lehmann - 3 Friedrich, 17 Mertesacker, 21 Metzelder, 16 Lahm - 19 Schneider, 5 Kehl, 13 Ballack, 7 Schweinsteiger - 11 Klose, 20 Podolski


Italien:
1 Buffon - 19 Zambrotta, 23 Materazzi, 5 Cannavaro, 3 Grosso - 20 Perrotta, 21 Pirlo, 8 Gattuso, 16 Camoranesi - 10 Totti - 9 Toni


Schiedsrichter: Benito Archundia (Mexiko)


Mein Tipp: 4:3 n.V.
#
LOL          
#
Jetzt haben die Italiener das was sie wollten......
#
Novalis schrieb:


PS.
Kann mir mal einer sagen, wo das einst so hochgelobte
britische "Fair play" geblieben ist?!


Frag ich mich auch.....
#
Diese s****** engländer!Wollen es einfach net einsehen dass se zu schlecht sind!Das war auch beim EM-Quali Spiel zwischen ENG-TÜR vor 3 jahren so als der Kölner Alpay, damals noch bei den Bolton Wanderers, entlassen werden musste weil er gegen Beckham gepöbelt hatte!Schlechte Verlierer halt.......
#
@Obi:

Bleib ruhig......
#
Ich seh auf dem Video nichts, wofür man ihn sperren könnte.....
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Hoffentlich steigen die Ossis wieder ab!


Es gibt keine "Ossis" mehr....
#
UweStein schrieb:
Na, dann bin ich ja mal gespannt wieviele Zuschauer beim ersten ausverkauften Spiel im Stadion sein werden.


51.900
#
Es sind rund 2000 Plätze neu hinzukommen, weil ganz oben im Stadion Plexiglasscheiben installiert wurden und deswegen wurden ganz oben neue Sitze montiert.....
#
PsychoAdler schrieb:
Adler-LuKe schrieb:
karten wirste wohl am stadion bekommen!


Das macht ja auch Sinn. Wo sonst sollte man Karten für ein Spiel bekommen? Und ein ausverkauftes Freundschaftsspiel ist so wahrscheinlich wie die Deutsche Meisterschaft der Eintracht in der neuen Saison.  ,-)  ,-)  ,-)


PA


Also ist das Spiel zu 99% ausverkauft?Oder wie jetzt?
#
[img]http://www.world66.com/myworld66/visitedCountries/worldmap?visited=USAZFRDENLRUAFINPKTM[/img]
#
Bald werden se net mehr so freundlich zu ihm sein.....
#
Ich hab meins schon seit dem 30.Mai .....
#
sgefan@hamid schrieb:
Höchstens 1/4 Finale


Volltreffer!
#
sgeadler92 schrieb:
finale deutschland-frankreich!ohohohohohoh
3.Weltkrieg


Sag ma gehts noch?Weisst du überhaupt was ein Weltkrieg bedeutet?      
#
Timi1990 schrieb:
Ich glaube Stuttgart hat sich sinnvoll verstärkt!! Aber mal abwarten, hatte ich letzte Saison auch schon gedacht!!


Bei mir war es genauso!Da hab ich gedacht die werden um die CL-Plätze mitspielen....