sgefan@hamid
17007
#
sgefan@hamid
Am Ende wurde es noch ein richtig schönes und spannendes spiel!
Was für ein langweiliges Spiel!
Die Mexikaner machen das Spiel, war ja auch nix anderes zu erwarten.....
Gleich gehts los!Freue mich am meisten auf Loco und Akwa.....
Scheisse!Die Ivorer sind raus!
BartHess schrieb:
@miep
Aber auch eine Mannschaft im Rausch neigt zur Überheblichkeit. Klar haben die Argentinier hier mal eine Duftmarke gesetzt, aber die Serben haben aber auch schon im ersten Spiel keineswegs überzeugt. Die "Oranjes" waren ganz einfach schwach gegen S&M.
Holland wird gegen Elfenbeinküste verlieren und danach wohl keine Chance mehr auf ein weiterkommen haben, da ja im letzten Spiel Argentinien wartet.
Das Team um Drogba hat im letzten Gruppenspiel die leichtere Aufgabe gegen ein Team das mehr als 5 Tore schiessen muss und gleichzeitig noch auf Gegnerische Schützenhilfe hoffen muss.
Sehe ich genauso!
miep0202 schrieb:
England und Holland kann man schlagen, die hatten schon bessere Mannschaften.
Aber gegen Argentinien - die sind im Rausch...
So überzeugend fand ich die argentinier nun auch wieder nicht.....gegen so einen schlechten gener kann jeder 6:0 gewinnen.....
Packung für die Serben!6:0!
Das Spiel wird jetzt in der 2.HZ bestimmt langweilig....
Mein Tipp lautet 3:1 für die Argentinier!
Mein Tipp lautet 2:1 für die Ivorer!
vs.
Spielort: FIFA WM-Stadion Hannover (AWD-Arena)
Voraussichtliche Mannschafts-Aufstellungen:
Mexiko:
1 Sánchez - 5 Osorio, 4 Márquez, 3 Salcido - 16 Méndez, 7 Zinha, 8 Pardo,23 Perez 14 Pineda - 19 Bravo, 10 Franco
Angola:
1 João Ricardo - 20 Locó, 3 Jamba, 5 Kali, 21 Delgado - 8 André - 17 Zé Kalanga, 7 Figueiredo, 11 Mateus, 14 Mendonça - 10 Akwá
Schiedsrichter: Maidin (Singapur)
Mein Tipp: 2:0
Spielort: FIFA WM-Stadion Hannover (AWD-Arena)
Mexiko:
1 Sánchez - 5 Osorio, 4 Márquez, 3 Salcido - 16 Méndez, 7 Zinha, 8 Pardo,23 Perez 14 Pineda - 19 Bravo, 10 Franco
Angola:
1 João Ricardo - 20 Locó, 3 Jamba, 5 Kali, 21 Delgado - 8 André - 17 Zé Kalanga, 7 Figueiredo, 11 Mateus, 14 Mendonça - 10 Akwá
Schiedsrichter: Maidin (Singapur)
Und so was will Weltmeister werden!?Skandal!
vs.
Spielort: Olympiastadion Berlin
Voraussichtliche Mannschafstaufstellungen:
Schweden:
1 Isaksson - 7 Alexandersson, 3 Mellberg, 4 Lucic, 5 Edman - 16 Källström - 21 Wilhelmsson, 8 Anders Svensson, 9 Ljungberg - 10 Ibrahimovic, 11 Larsson
Paraguay:
22 Bobadilla - 21 Caniza, 5 Cáceres, 4 Gamarra, 2 Núñez - 6 Bonet, 10 Acuña, 16 Riveros - 13 Paredes - 9 Santa Cruz, 18 Valdez
Schiedsrichter: Lubos Michel (Slowakei)
Mein Tipp: 2:1
Spielort: Olympiastadion Berlin
Voraussichtliche Mannschafstaufstellungen:
Schweden:
1 Isaksson - 7 Alexandersson, 3 Mellberg, 4 Lucic, 5 Edman - 16 Källström - 21 Wilhelmsson, 8 Anders Svensson, 9 Ljungberg - 10 Ibrahimovic, 11 Larsson
Paraguay:
22 Bobadilla - 21 Caniza, 5 Cáceres, 4 Gamarra, 2 Núñez - 6 Bonet, 10 Acuña, 16 Riveros - 13 Paredes - 9 Santa Cruz, 18 Valdez
Schiedsrichter: Lubos Michel (Slowakei)
Rooney soll heute vielleicht spielen!Das werde ich wohl nie kapieren, wie man 6 wochen nach einem Fußbruch wieder spielen kann.....
vs.
Spielort:FIFA WM-Stadion Nürnberg (Iesy-Credit Stadion)
England:
1 Robinson - 2 Neville, 5 Ferdinand, 6 Terry, 3 Ashley Cole - 7 Beckham, 8 Lampard, 4 Gerrard, 11 Joe Cole - 10 Owen, 21 Crouch
Trinidad and Tobago:
1 Hislop - 8 Gray, 5 Sancho, 6 Lawrence, 17 Charles - 7 Birchall, 19 Yorke, 18 Theobald - 11 Edwards, 12 Samuel - 14 S. John
Schiedsrichter: Kamikawa Toru (Japan)
Spielort:FIFA WM-Stadion Nürnberg (Iesy-Credit Stadion)
England:
1 Robinson - 2 Neville, 5 Ferdinand, 6 Terry, 3 Ashley Cole - 7 Beckham, 8 Lampard, 4 Gerrard, 11 Joe Cole - 10 Owen, 21 Crouch
Trinidad and Tobago:
1 Hislop - 8 Gray, 5 Sancho, 6 Lawrence, 17 Charles - 7 Birchall, 19 Yorke, 18 Theobald - 11 Edwards, 12 Samuel - 14 S. John
Schiedsrichter: Kamikawa Toru (Japan)
SGE_Werner schrieb:niemiec schrieb:
Hamid is Back
Ich hab das doch gestern auch ordentlich hingekriegt.
Wir beide vertreten ihn einfach, wenn er nit da ist.
Morgen bin ich vll. nicht da, da könnt ihr mich gerne vertreten....
Lattenkracher schrieb:
also ich fand die stimmung auch klasse. und zwar über weite strecken des spiels. die miesmachertöne nerven hier langsam. sind aber wahrscheinlich eh imer die selben.
nur weil ein paar jungs keine tickets bekommen haben muss man doch nicht alles gleich schlecht reden.
für mich war´s gestern ein rundum gelungener abend vorm tv mit nem tollen match und wenn ich meinen ohren noch trauen darf einer top stimmung.
gruss
L.
Wir reden ja nicht alles schlecht, wir meinen nur das die Gesänge immer wieder die gleichen sind.
Die Stimmung war echt scheisse gestern, immer wieder die gleichen gesänge.....
vs.
Spielort: FIFA WM-Stadion Hamburg (AOL-Arena)
Ecuador:
Mora - de la Cruz, Hurtado, Espinoza, Reasco - Mendez, Castillo, Edwin Tenorio, Valencia - Delgado, Carlos Tenorio
Costa Rica:
Porras - Umana, Seqeuira, Marin - Drummond, Solis, Fonseca, Gonzalez - Centeno, Gomez - Wanchope
Schiedsrichter: Codjia Coffi (Benin)
Spielort: FIFA WM-Stadion Hamburg (AOL-Arena)
Ecuador:
Mora - de la Cruz, Hurtado, Espinoza, Reasco - Mendez, Castillo, Edwin Tenorio, Valencia - Delgado, Carlos Tenorio
Costa Rica:
Porras - Umana, Seqeuira, Marin - Drummond, Solis, Fonseca, Gonzalez - Centeno, Gomez - Wanchope
Schiedsrichter: Codjia Coffi (Benin)