>
Profile square

sgefan@hamid

16700

#
niemiec schrieb:
@Hamid

Habe dich mal verteten. Fehlt was?



Du hast mich gut vertreten, aber ein bisschen mehr mühe hättest du dir schon geben können.....   (Ich war heute net da, deswegen konnte ich den scheiss net machen).
#
Die Brasilianer spielen scheisse!Die Kroaten auch!Ich kann net mehr hingucken!So ein scheiss Spiel!    
#
Bin von beiden Mannschaften enttäuscht.Hab mir von denen mehr erwartet.....
#
vs.




Spielort: FIFA WM-Stadion Berlin (Olympiastadion)





Voraussichtliche Mannschafts-Aufstellungen:


Brasilien:
Dida - Cafu, Lucio, Juan, Roberto Carlos - Emerson, Zé Roberto - Kaka, Ronaldinho - Adriano, Ronaldo


Kroatien:
Pletikosa - Simic, Robert Kovac, Simunic - Srna, Tudor, Niko Kovac, Babic - Kranjcar - Prso, Klasnic


Schiedsrichter: Benito Archundia (Mexiko)


Mein Tipp: 3:1
#
Was ist denn jetzt los?Otto Pfister sitzt heute doch net auf der Bank der togolesen.....

Quelle: ZDF
#
Kallewirsch schrieb:
Elmarjason schrieb:
Ich bin ja mal gespannt, was da heute für ein Publikum im Stadion ist.
Soo viele Togolesen gibt's ja hier doch nicht (in Frankfurt 106!). Da dürfte also recht viel neutrales Publikum im Waldstadion sein.

Stell Dir vor, in Togo gibt es auch Flughäfen !
Es soll sogar Flieger geben, die Frankfurt anfliegen und auch dort landen !
Ebenfalls habe ich gehört, daß es auch ein Kontingent für Togo gibt und es auch dort Leute geben soll, die sich das leisten können !


     
#
vs.



Spielort: FIFA-WM Stadion Frankfurt (Waldstadion)





Voraussichtliche Mannschafts-Aufstellungen:


Südkorea:
Lee Woon-Jae - Song Chong-Gug, Kim Jin-Kyu, Choi Jin-Cheul, Lee Young-Pyo - Lee Eul-Yong, Lee Ho - Park Ji-Sung - Lee Chun-Soo, Park Chu-Young, Seol Ki-Heyon


Togo:
Agassa - Tchangai, Abalo, Nibombe, Assemoassa - Dossevi, Agboh, Romao, Maman - Kader, Adebayor


Schiedsrichter: Graham Poll (England)


Mein Tipp: 2:0  

#
Bisher sind beide Mannschaften gleich stark, ich denke Ghana macht gleich den Ausgleich, Italien schiesst dann so gegen Ende des spiels den siegtreffer.
#
vs.



Spielort: FIFA WM-Stadion Hannover (AWD-Arena)




Voraussichtliche Mannschafts-Aufstellungen:


Italien:
1 Buffon - 22 Oddo, 13 Nesta, 5 Cannavaro, 3 Grosso - 16 Camoranesi, 21 Pirlo, 20 Perrotta, 4 De Rossi (10 Totti) - 9 Toni, 11 Gilardino


Ghana:
1 Adjei- 15 Paintsil, 4 Kuffour, 5 Mensah, 6 Pappoe - 11 Muntari, 8 Essien, 10 Appiah, 18 Eric Addo (9 Boateng)- 3 Gyan, 14 Amoah


Schiedsrichter: Carlos Simon (Brasilien)


Mein Tipp: 2:1
#
Vael schrieb:
Da hast du aber nen schönes Modll vom Kartoffelberg gefunden Hamid


Es gab kein besseres Bild....
#
vs.




Spielort: Fritz-Walter Stadion/Kaiserslautern





Voraussichtliche Mannschafts-Aufstellungen:


Australien:
1 Schwarzer - 3 Moore, 2 Neill, 14 Chipperfield - 7 Emerton, 13 Grella, 5 Culina, 21 Sterjovski - 4 Cahill, 23 Bresciano - 9 Viduka


Japan:
23 Kawaguchi - 19 Tsuboi, 5 Miyamoto, 22 Nakazawa - 3 Komano, 7 Nakata, 15 Fukunishi, 14 Alex - 10 Nakamura - 9 Takahara, 13 Yanagisawa


Schiedsrichter: Essam El Fatah (Ägypten)


Mein Tipp: 1:3
#
nicole1611983 schrieb:
Also ich fand mexiko.Iran in de rersten Halbzeit richtig gut. Ging ständig hin und her. Ich fand das gar nicht schlecht.


Was hat dieses Spiel mit Mexiko-Iran zu tun?
Dafür gibt es extra einen Thread....
#
Alles in allem ein schwaches Spiel.
#

Akwa  
#
Die Angolaner haben mich bisher überrascht!
#
alexdergroße schrieb:
[quote=Obi-Wan Kenobi]Iran gewinnt...

.... heute und auch bei den restlichen WM-Spielen keinen Blumentopf!



Gegen Angola werden se auf jeden fall gewinnen.
#
Vael schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Vael schrieb:
Wenn die Spanier als Mannschaft auftreten, dann ja, aber die haben in den letzten Jahren immer wieder bewiesen das sie lieber als Einzelkämpfer unterwegs sind, und dementsprechend haben sie auch immer wieder mal abgeschnitten.

Ich hoff mal auf ne 0:0 Überraschung. Wild angreifende Spanier und leidenschaftlich verteidigende Angolaner! Ein ähnlich mitreißendes, spannendes Spiel wie gestern die Schweden gegen Triinidad!


Das glaub ich eher net, den Angolanern fehlt einfach die Klasse.....und ausserdem ist Portugal stärker als Schweden.....


Du, realistisch gesehen hast du natürlich vollkommen recht, aber die Iberer brauchen nur mal nen schlechten Tag haben und die Angolaner das Spiel ihres Lebens und schon könnte es wieder ne Überrasche geben. Du es ist WM da gelten eigene Gesetze


Du, da hast du natürlich Recht mit den eigenen Gesetzten, aber trotzdem glaube ich nicht dran......
#
Vael schrieb:
Wenn die Spanier als Mannschaft auftreten, dann ja, aber die haben in den letzten Jahren immer wieder bewiesen das sie lieber als Einzelkämpfer unterwegs sind, und dementsprechend haben sie auch immer wieder mal abgeschnitten.

Ich hoff mal auf ne 0:0 Überraschung. Wild angreifende Spanier und leidenschaftlich verteidigende Angolaner! Ein ähnlich mitreißendes, spannendes Spiel wie gestern die Schweden gegen Triinidad!


Das glaub ich eher net, den Angolanern fehlt einfach die Klasse.....und ausserdem ist Portugal stärker als Schweden.....
#
Dr.Ball schrieb:
was eine offensive...


deco
figo - pauleta - c. ronaldo


oha, das wird ne klatsche für angola.


Deswegen hab ich ja auch 4:1 für Portugal getippt....