>
Profile square

sgefan@hamid

16700

#
Es war kein dolles Spiel....
#
vs.



Spielort:FIFA WM-Stadion Köln (Rhein-Energie Stadion)




Voraussichtliche Mannschafts-Aufstellungen:


Angola:
1 Joao Ricardo - 21 Delgado, 3 Jamba, 4 Lebo Lebo, 5 Kali - 20 Loco, 8 Andre Makanga, 7 Figueiredo, 14 Mendonca - 10 Akwa, 18 Love


Portugal:
1 Ricardo - 13 Miguel, 5 Meira, 16 Carvalho, 14 Nuno Valente - 6 Costinha, 8 Petit - 20 Deco - 7 Figo, 9 Pauleta, 17 Cristiano Ronaldo


Schiedsrichter: Jorge Larrionda (Uruguay)


Mein Tipp: 1:4
#
Die Stimmung ist sehr schön!
#
ExI schrieb:
6:0 für den Iran, nachdem Ahmadinedschad mit einer Miniatombombe auf das Spielfeld rennt und diese Wertung erzwingt ...

sry kleiner spaß .... :neutral-face

is der eigentlich im Stadion vor Ort?



Nein, er ist nicht da, aber dafür der Vize-Präsident.Er kommt erst, wenn Iran die nächste Runde erreicht.
#
Monk schrieb:
Mein Tipp lautet 3:0!


Ma gucken ob du schon wieder recht hast....
#
Monk schrieb:
Monk schrieb:
Mein Tipp lautet 0:1!


Da hab ich schon meinen zweiten Volltreffer!


Was tippst du denn für das nächste Spiel?
#
vs.





Spielort:FIFA-WM Stadion Nürnberg (Iesy-Credit Stadion)



Voraussichtliche Mannschaftsaufstellungen:


Mexiko:
1 Sanchez - 15 Castro, 5 Osorio, 4 Marquez, 3 Salcido - 7 Zinha, 6 Torrado, 8 Pardo, 14 Pineda - 9 Borgetti, 10 Franco


Iran:
1 Mirzapour - 13 Kaabi, 4 Golmohammadi, 5 Rezaei, 20 Nosrati - 2 Mahdavikia, 6 Nekounam - 9 Hashemian, 8 Karimi, 14 Teymourian - 10 Daei


Schiedsrichter: Rosetti (Italien)


Mein Tipp: 2:1
#
Holland gewinnt verdient mit 1:0
#
niemiec schrieb:
@Miep

Ist dein TV Gerät unscharf? Der Rasen sah schei... aus , sorry is so.


Der Rasen is nur scheisse, weil der Video-Würfel die Sonne deckt und deswegen kann der Rasen im Mittelkreis net richtig wachsen.
#
Boah is das schwer!Bei 75 versuchen nur ein Tor.....
#
vs.


Spielort:FIFA WM-Stadion Leipzig (Zentralstadion)



Voraussichtliche Mannschafts - Aufstellungen:


Serbien und Montenegro: 1 Jevric - 4 Duljaj, 6 Gavrancic, 20 Krstajic, 3 Dragutinovic - 17 Nadji - 7 Koroman, 11 Predrag Djordjevic, 10 Stankovic - 9 Milosevic, 8 Kezman


Niederlande: 1 van der Saar - 14 Heitinga, 3 Boulahrouz, 4 Mathijsen, 5 van Bronckhorst - 18 van Bommel, 8 Cocu - 20 Sneijder - 17 van Persie, 9 van Nistelrooy, 11 Robben


Schiedsrichter: Markus Merk (Kaiserslautern)


Mein Tipp:2:2
#
Wenn die Ivorer die nächsten Spiele auch so angehen, dann kommen se 100%ig weiter!
#
Fazit des 1.Halbzeit:

Elfenbeinküste die eindeutig dominantere Mannschaft, aber mangelnde chancenverwertung.Argentinien die schwächere Mannschaft, aber effektiver als Elfenbeinküste.
#
Ich glaub, dass dieses Spiel genauso spannend wird wie SWE - TR/TO!
#
So stelle ich mir ein WM-Spiel vor!Jetzt bin ich ma gespannt auf das Spiel England - Trinidad/Tobago.
#
Das Spiel ist einfach nur geil!!!
#
Monk schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Monk schrieb:
Hatte vorher auf ein 4:1 getippt, so wars halt nur en 1:0, das aber auch absolut verdient!


Absolut verdient?England hat die ersten 20 Min. gut gespielt und der Rest war nur scheisse!


Hast du irgendwas von Paraguay gesehn?


Nein, aber für ein selbsternannten Weltmeister war das einfach zu wenig.
#
Monk schrieb:
Hatte vorher auf ein 4:1 getippt, so wars halt nur en 1:0, das aber auch absolut verdient!


Absolut verdient?England hat die ersten 20 Min. gut gespielt und der Rest war nur scheisse!
#
vs.




Spielort: FIFA-WM-Stadion Hamburg (AOL-Arena)




Voraussichtliche Mannschafts-Aufstellungen:  


Argentinien: 1 Abbondanzieri - 21 Burdisso, 2 Ayala, 6 Heinze, 3 Sorin - 18 Maxi Rodriguez, 8 Mascherano, 5 Cambiasso - 10 Riquelme - 7 Saviola, 9 Crespo


Elfenbeinküste: 1 Tizié - 21 Eboué, 4 Kolo Touré, 12 Meité, 3 Boka - 5 Zokora, 19 Yaya Touré - 18 Keita, 8 Kalou, 2 Akalé - 11 Drogba


Schiedsrichter: De Bleeckere (Belgien)


Mein Tipp: 1:1
#
Respekt vor Trinidad/Tobago!