>
Profile square

sgefan@hamid

16700

#
Scheiss Bayern!  
Wollen nur die konkurrenz schwächen!  
#
Bin von den Engländer enttäuscht.Und die wollen Weltmeister werden?
#
Polen - Ecuador 0:2

Die Ecuadorianer haben taktisch sehr gut gespielt und haben das Spiel auch verdient gewonnen.
#
BASLERGIRL schrieb:
Monk schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
BASLERGIRL schrieb:
heeey was geht den bei euch ab? haben eure verteidiger schweizer löcherkäse gegessen? oder was war da los? das war ja schrecklich..ansonsten gratulation zum sieg und danke für die beiden wunderschönen tore.    


Die deutsche-Abwehr ist immer noch besser als euer Abwehr......meine Meinung.....


Da spielt imerhin der Spycher!!!


ach jaaaa? ne spycher spielt nicht...der wärmt die bank...hmm..bei uns steht da eher ein senderos (arsenal), philipp degen (dortmund), müller (lyon), magnin (stuttgart)

und das sollte ne schlechte abwehr sein?  


Das geht mir schon länger auf em Sack!Nur, weil ihr jetzt einmal in 100 Jahren bei der WM dabei seid, heisst es noch lange net dass ihr auch gleich Weltmeister werdet!Ihr werdet höchstens bis ins Achtelfinale kommen und dann ist Schluss!
#
BASLERGIRL schrieb:
heeey was geht den bei euch ab? haben eure verteidiger schweizer löcherkäse gegessen? oder was war da los? das war ja schrecklich..ansonsten gratulation zum sieg und danke für die beiden wunderschönen tore.    


Die deutsche-Abwehr ist immer noch besser als euer Abwehr......meine Meinung.....
#
Waldschobbe schrieb:
Schaut auch jemand das Polenspiel???


Na Klar!Was für ne Frage!Werde mir alle WM-Spiele angucken!
#
Vincent Kompany ist ein sehr guter und junger Verteidiger mit Perspektive.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Hat der BVB im Lotto gewonnen oder wo sind
die hunderte Millionen von Schulden auf einmal hin?



Das frag ich mich auch die ganze Zeit.....
#
Ich konnte denn eh net leiden.....
#
Ich war ma König von Mallorca
#
Juuhhhhuu!Meine DK ist auch da!
#
Ich hasse sie alle!
#
Schwul + Turnen, Leichtathletik oder Eiskunstlaufen
#
Ich nicht
#
Ich hab vorgestern ne "Versandmail" gekriegt, da müsste die Karte eigentlich Heute da sein, ist sie aber nicht.....
#
Da muss ich den Herrn Pahl bei einigen Sachen leider Recht geben.....
#
weiltaler schrieb:
Na da bekommt ein anderer aber mehr.    


Ich glaub, ich weiss wenn du meinst....
#
Der Takahara hat gar net schlecht gespielt.Wenn er die Form auch bei der WM zeigt, dann mache ich mir keine sorgen mehr um ihn.
#
Sicherlich gehört Costa Rica nicht zu den herausragendsten WM-Teams,aber am 9.Juni werden die den A**** aufreißen und so spielen als ob es um ihr Leben ginge!Denn da schaut die Ganze Welt zu und das wissen die auch!Also unterschätzt die bloß net.....
#
Wattenscheid,Münster,Oberhausen,Oldenburg usw. sollen Traditionsvereine sein?  
Kassel vielleicht,Union und Magdeburg auf jeden fall!