sgefan@hamid
17006
HappyAdlerMeenz schrieb:
da Silva und der VFB sind sich einig.Vertrag bis Juni 2009.Silvio Meißner verlängert bis 2008
Gut so, denn ohne ihn werden die Mainzer nächste Saison absteigen.
Der sieht fast so aus, wie der Mainzer Friedrich.
Ein FSV Frankfurt ist 100x besser als ein FC Eschborn in der 3.Liga.Die blamieren sich wenigstens net.Und vielleicht irgendwann ein Stadtderby gegen den FSV wär doch ma was schönes....
Kleinkrimineller schrieb:
Oben: Heffernan mit Vereinstrikot
Name: Doug Heffernan
Verein: IPS
Position: Egal
Grösse: 184cm
Gewicht: naja, daran kann man noch arbeiten!
Vertrag: bis 2006 ab daan Ablösefrei
Jetzt ist es richtig!
Ich würde ihn holen.Ein Mann für die Zukunft.
Der Klinsmann hat doch gesagt dass er Scholl auf keinen Fall zur WM mitnehmen wird.
Meinst du etwa Uwe Bindewald?
Jens2982 schrieb:
Hallo,
weiß jemand, wo die Shuttle-Busse am Stadion halten?
????
HappyAdlerMeenz schrieb:
sge-robin schrieb:
warum stöbert ihr eigentlich in diesen faschings forum rum???
die können doch so viel sagen wie sie wollen....
wir holen morgen die 3 punkte singen sie in gurnd und boden und dann ist fasching vorbei !!!
In Mainz gibt es kein Fasching sondern Fastnacht
Da meldet sich der Wahre Mainzer zu Wort....
West-Frankfurter,die Bekloppten, Nord-Ost-Lauterer, Süd-Wiesbadener.....
KronbergerAdler schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
@Eintracht-Laie
Ich glaub du hast es net kapiert:
WIR hassen die Galaxy!Und ich denke, ich spreche für die meisten Eintracht-Fans!
nöö,mein lieber!
hass hat im sport nichts,aber auch gar nichts
zu suchen.
äußere bitte deine meinung und nicht die "angebliche" meinung anderer.
OK.Dann äußere ich halt meine meinung.Ich Hasse die Galaxy!
Brady schrieb:Wer ausser dir und HK ist denn hier auf der Suche nach Freunden?
sgefan@hamid schrieb:
Dr.Ball schrieb:
nur weil du keine freunde hast...
Sprichst du hier von dir selber?
Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller vögeln...
Ich bin NICHT auf der suche nach Freunden.Ich hab genug Freunde.Hab gedacht die Sache mit der Seite wäre lustig, aber anscheinlich haben hier einige keinen Humor.....
Dr.Ball schrieb:
nur weil du keine freunde hast...
Sprichst du hier von dir selber?
Eintracht-Laie schrieb:
Nochmal, wo hat hier jemand behauptet die Eintracht hätte wegen dem durch die Galaxy kaputten Rasen verloren???
Hört endlich mit dem Ausweichen und Lügen auf.
@Eintracht-Laie
Ich glaub du hast es net kapiert:
WIR hassen die Galaxy!Und ich denke, ich spreche für die meisten Eintracht-Fans!
321-meins schrieb:
Ohh man Kinderkartenalarm der kleene Ball und der kleene Papa von Kermit, die kleinen Buben haben wohl Ferien, oder was ist los hier?
Nur weil du kein Humor hast.....
HappyAdlerMeenz schrieb:
Dschalalabad schrieb:
...zur Zeit bei Queen`s Park FC.
Wer ist das und was kannst Du über ihn sagen.Wie alt,welche Position?
Doug Heffernan ist ein bisschen übergewichtig.
Pass aber auf!Ein falscher tritt und schon bist du runtergefallen!
Magicbaer schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Magicbaer schrieb:
Es ist nunbestritten das ein footballspiel auf einem,durch winter,regen und schlechter sonneneinstarhlung,stark beanspruchtem rasen einen großen schaden hinterläßt, aber ein einziges spiel der galaxy(und bis zum spiel gegen bremen gab es nur ein spiel der galaxy) kann nicht für den schlechten zustand des rasens( und für die nicht gewonnenen heimspiele der letzten wochen) in der c-arena verantwortlich sein.
Mag sein das der Rasen durch Regen,Winter usw. schlecht wird, aber wenn die Galxy nicht da drauf spielen würde, wäre es noch zumindest spielbar.
was anderes habe ich ja auch nicht behauptet, es ging mir darum das ein spiel der galaxy(und vor dem bremenspiel war es nur eins) nicht für den mieserablen zustand des rasens verantwortlich sein kann.
die beste lösung dieses problems waäre eine verlegung der nfle-saison in richtung mai, dann wäre die bundesliga-saison beendet und alle wären zufrieden.
Die beste lösung wär, wenn es Galaxy gar nicht gäbe.
Magicbaer schrieb:
Es ist nunbestritten das ein footballspiel auf einem,durch winter,regen und schlechter sonneneinstarhlung,stark beanspruchtem rasen einen großen schaden hinterläßt, aber ein einziges spiel der galaxy(und bis zum spiel gegen bremen gab es nur ein spiel der galaxy) kann nicht für den schlechten zustand des rasens( und für die nicht gewonnenen heimspiele der letzten wochen) in der c-arena verantwortlich sein.
Mag sein das der Rasen durch Regen,Winter usw. schlecht wird, aber wenn die Galxy nicht da drauf spielen würde, wäre es noch zumindest spielbar.
Da haben wir die besseren Karten als der VfL Bochum.