>
Profile square

sgefan@hamid

16700

#
Die kaufen auch auch jeden, der mal gegen den Ball treten kann.Feulner war vor 2 jahren noch ein guter und ist keine "echte" verstärkung für die Bonbonschmeißer.....
#
@Julian10: Falls du nicht weisst wie der Bayern-Homepage lautet, dann verrate ich es dir: www.fcbayern.de und jetzt viel spass mit den anderen Bayern-Kunden....
#
Elbe schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Warum holt HB ein Takahara undgibt ein Cha ab?
Die sind beide in etwa gleich gut.Verstehe ich nicht.....  




Halte auch nicht sonderlich viel von Taka. Aber auf der vakanten Stürmer Position ist er besser als Cha...


Naja ob er besser ist?Bei 97 Einsätzen in der Buli und nur 13 Tore sind für einen Stürmer ein bissi zu wenig....
#
Warum holt HB ein Takahara undgibt ein Cha ab?
Die sind beide in etwa gleich gut.Verstehe ich nicht.....
#
Mit einem Timo Boll in der Mannschaft kann man auch nicht verlieren....
#
Was will der denn hier?Der ist doch zu schlecht!  
#

*Adlerpower* schrieb:
Naja ich warte erstmal ab, bis die das Ding haben wollen. Hab ja keine Ahnung wohin mit dem Teil stand ja auch nix dabei...

Wenn die es raus kriegen, dann bist du dran....
#

*Adlerpower* schrieb:
Naja ich bin dieses Jahr aber fertig mit der Schule, brauchen die jetzt nicht einen neuen Nachweiß von der Ausbildungsstelle etc.?

Ich glaub da brauchen die einen neuen...
#

*Adlerpower* schrieb:
Also ich hab meine DK auch online verlängert, da stand bloß überhauptnichts dabei das ich so ein Teil denen schicken muss. Ich dachte jetzt einfach ich warte mal bis die sich melden und so ein Ding wollen... Bevor ich tausende von Nachweißen versende, nur weil ich net weiß wohin.

Das war bei mir auch so.Du brauchst gar keinen Nachweis mehr hinschicken, weil deine Daten schon gespeichert sind und die Wissen dass du Schüler bist.
#
Ich hab einfach eine Kopie von meinem Schülerausweis gemacht und habe es mit dem Bestellungsformular hingeschickt.
#
Häh?
#
Nein, es gibt keine trostpreise....
#
Was wollt ihr eigentlich mit Hanke?Der ist net gut genug für uns!
#
Er heisst Klimowicz........


Nun zu deiner Frage: Er ist ein guter Stürmer.Ich würde ihn holen aber ich glaube nicht dass er bezahlbar wäre....  
#
Schöner schuss von Alves
#

SGE_Werner schrieb:

Um ehrlich zu sein, das wäre für mich sogar schon als "normal" zu bezeichnen. *gähn*

Ich stell mir es so vor... Boro geht 2:0 in Führung, keiner glaubt mehr an Sevilla, die dann aber plötzlich aufdrehen und auf 2:2 rankommen. In der 90. Minute dann die Vorentscheidung... Ein Spanier wird im Strafraum gehalten, aber Fandel pfeift nicht, daraufhin Gegenkonter Boro, wobei der angespielte Spieler 2 Meter im Abseits steht und trotzdem das Tor macht. Obwohl 4 Min. Nachspielzeit angezeigt wurden und erst 2 gespielt sind, pfeift er ab und stellt zudem nach Protesten noch halb Sevilla runter.


Daraufhin stürmen deren Fans den Platz und...
[/quote]


....kloppen Fandel zusammen!
#
Frag mich nur, warum sich auf einmal so viele leute ne DK holen wollen?
Liegt es vielleicht daran, dass die Eintracht nächste Saison im UEFA-Cup spielt?
Ihr seid alle selber schuld, dass ihr keine Steh-DK´s mehr kriegt.Pech gehabt!Hättet euch ja letzte Saison eins holen können....
#


SaberRider schrieb:


spielt dortmund nächstes jahr in dem trikot ohne sponsor. kanns mir zwar nicht vorstellen, fänds aber cool, hätte was vom barca-style.
[/quote]


Dortmund wird nächste Saison mit einem neuen Sponsor auflaufen.Die haben bisher noch keinen neuen gefunden.
#
Nur weil der net zur WM darf, darf er jetzt alle Final spiele pfeiffen oder was?
#

sgefan@hamid schrieb:
Heute: Der Grosse Preis von Europa auf dem Nürburgring.
Pole Position: Alonso (Renault)
2.Startplatz: M.Schumacher (Ferrari)
3.Startplatz: F.Massa (Ferrari)

Jetzt ist es richtig