sgefan@hamid
17006
mtk_adler schrieb:
Und ich wünsche mir dass Aachen aufsteigt, denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Fürz in Liga 1 spielt. Da kommen ja noch weniger Fans als bei Wolfsburg ins Stadion und das ist schon schwer zu toppen!!!
Fürth hat mehr Fans als Wolfsburg.Und falls Fürth aufsteigt, wird bei denen jedes Spiel ausverkauft sein.
[big]Tomislav Piplica[/big]
Tomislav Piplica (* 5. April 1969 in Bugojno, Bosnien-Herzegowina) ist ein Fußball-Torwart.
Er begann seine Karriere mit 12 Jahren bei Iskra Bugojno als Feldspieler. Erst ein Jahr später wurde er Torwart. Seine weiteren Vereine als Spieler waren: NK Samobor, NK Zagreb, Segesta Sisak bevor er 1998 zum FC Energie Cottbus wechselte. Piplica war neunmal in der Nationalmannschaft von Bosnien-Herzegowina aktiv. Zuvor hatte er eine Einladung von der Nationalelf von Kroatien, sein Vater war Kroate, ausgeschlagen, weil er sich dafür die Haare hätte schneiden müssen. In Deutschland wurde er vor allem durch sein legendäres „Kopfballtor“ bekannt, bei dem ihm ein harmloser Ball eines Spielers von Borussia Mönchengladbach über den Kopf rutschte. Für dieses Tor bekam er in der Sendung TV Total von Stefan Raab den „Raab der Woche", den er sich persönlich abholte. Wegen seiner Besonderheiten - er hatte in der Saison 2004/2005 als einziger Spieler zwei Autogrammkarten, mit verschiedenen Frisuren - wurde er in Cottbus schnell zum Publikumsliebling. Außerdem wurde er zweimal zum Spieler des Jahres gewählt. „Pipi“, wie er von den Fans genannt wird, ist wegen seiner Ausflüge aus dem Tor bekannt, wodurch er jedoch teilweise den Unmut der Fans auf sich zieht.
Tomislav Piplica (* 5. April 1969 in Bugojno, Bosnien-Herzegowina) ist ein Fußball-Torwart.
Er begann seine Karriere mit 12 Jahren bei Iskra Bugojno als Feldspieler. Erst ein Jahr später wurde er Torwart. Seine weiteren Vereine als Spieler waren: NK Samobor, NK Zagreb, Segesta Sisak bevor er 1998 zum FC Energie Cottbus wechselte. Piplica war neunmal in der Nationalmannschaft von Bosnien-Herzegowina aktiv. Zuvor hatte er eine Einladung von der Nationalelf von Kroatien, sein Vater war Kroate, ausgeschlagen, weil er sich dafür die Haare hätte schneiden müssen. In Deutschland wurde er vor allem durch sein legendäres „Kopfballtor“ bekannt, bei dem ihm ein harmloser Ball eines Spielers von Borussia Mönchengladbach über den Kopf rutschte. Für dieses Tor bekam er in der Sendung TV Total von Stefan Raab den „Raab der Woche", den er sich persönlich abholte. Wegen seiner Besonderheiten - er hatte in der Saison 2004/2005 als einziger Spieler zwei Autogrammkarten, mit verschiedenen Frisuren - wurde er in Cottbus schnell zum Publikumsliebling. Außerdem wurde er zweimal zum Spieler des Jahres gewählt. „Pipi“, wie er von den Fans genannt wird, ist wegen seiner Ausflüge aus dem Tor bekannt, wodurch er jedoch teilweise den Unmut der Fans auf sich zieht.
Dr.Ball schrieb:
ich komme nicht auf die seite, ist wahrscheinlich überlastet...
die seite geht wieder.....
Will den keiner mein Freund werden?
mtk_adler schrieb:
Tja, wenn Fürz am Sonntag nur einen Punkt holt, ist Aachen aufgestiegen, ohne gespielt zu haben. Ich gehe davon aus, dass Saarbrücken gewinnt. Die sind schon gut drauf momentan.
Die sollen gut drauf sein?Die haben letzte Woche 3:0 in Rostock verloren....
Falls es irgendeinem interessiert: Ich hab am 11.8 Geburtstag....
@Brady
Was hast du denn da für ne Rampe?
Was hast du denn da für ne Rampe?
Kleinkrimineller schrieb:
Die erste und die siebte will ich auch...
Das kann ich mir vorstellen....
So!Jetzt bin ich wieder wach.Jetzt bin ich ma gespannt wie viele Freunde ich bis jetzt hab.
So!Ich geh jetzt pennen.Vergisst bitte in der zwischenzeit nicht euch einzutragen.
Geil!Heidi Klum hat sich auch eingetragen....
Bitte trägt euch hier ein(es ist kostenlos):
http://www.du-gehoerst-zu-meinen-freunden.de/Hamid_90502.html
http://www.du-gehoerst-zu-meinen-freunden.de/Hamid_90502.html
Wenn ich schon den Namen "Galaxy" höre, rast ich aus!Ich hasse diesen sch**** Verein und seine "Men in Purple"!Haut aus Frankfurt ab!Ihr Fettsäcke!
Welcher sp**** hat eigentlich diesen sc***** "Sportart" erfunden?Ich könnte ihn umbringen!
Jugger schrieb:
ba7 schrieb:
ihr solltet nicht auf unsre verletzungssorgen bauen...hochmut kommt vor dem fall!
da silva is warscheinlich fit für samstag..
Geh Bonbons werfen...
Frag ich mich auch.....
Funkel ist auch da
Man ist das geil!Wir spielen nächste Saison im UEFA-Cup!Und das als Aufsteiger!Man wird das geil nächste Saison im Waldstadion die Roma zu empfangen und zu besiegen.....
t0bias schrieb:
Die kolumbianischen Fans bei diesem Spiel waren der absolute Hammer, wie die 90 Minuten lang mit Trommeln und Tänzen gefeiert haben war einfach unglaublich. Das war auch so ziemlich das einzigste was ich von diesem Spiel in Errinnerung behalten habe, da ich damals erst 10 war. Ausser natürlich die riesen Mähne von Valderrama
Wenn ich mich nicht verechnet hab, dann bist du jetzt 18...
Toll