>
Profile square

sgefan@hamid

16692

#

Toca schrieb:
Also ich bin eindeutig für Oliver Kahn! Er hat bereits die Turnier-Erfahrung, die Lehmann nicht hat.  

Und warum hat Lehmann keine erfahrung?
Weil er nie ne richtige Chance gekriegt hat sich bei Turnieren zu Beweisen.

Also, Klinsi:Lehamnn ins Tor!
#

Schoppenpetzer schrieb:

sgefan@hamid schrieb:
Ich wurde heute in die 1.Klasse aufgenommen!Freue mich auf weitere drei jahre Schule....

Jetzt stimmts!

#
Kann mich noch gut an eine aussage von Kahn erinnern,damals als Klinsmann zum Bundestrainer wurde,fragten ihn Journalisten,wer nach der blamablen EM die Nummer 1 im Tor sei,da sagte Kahn:"Ich denke in 2 Monaten brauchen wir darüber nicht zu reden.Jeder weiss wer die Nummer 1 ist und der wird es auch bleiben."
Endlich sieht er es ein,dass er nicht die Nummer 1 ist.Wie schön das Lehmann im Tor stehen wird.....
#

Tomstenffm schrieb:
Ich bin enttäuscht über euch Eintracht-Fans.
Wie kann man einen Verletzten Spieler des Gegners bei der Auswechselung verhöhnen?
Habt Ihr keinen Respekt oder seid Ihr so d... .
So macht es keinen Spaß. Man sollte den Gegner Respekt zollen und die gute Leistung anerkennenen, bzw. die schlechte Leistung der eigenen Mannschaft anerkennen.

Fai geht vor !!!!!

Was meinst du denn wenn das gleiche mit Nikolov in Bremen passiert wäre? Die hätten genau das gleiche gemacht!
#

adlerfreak89 schrieb:
Kannste alle in die Tonne kloppen!
Sry...aber da sind nur Spieler drin die uns nie im Leben weiterhelfen würden!
Und ab gehts...

cYa

100%zustimmung!
#
47.Fussballschuhe 48
#

Kleinkrimineller schrieb:
Und welche Schuhgröße habt ihr? XD

47
#
Hamid
#
Ich wurde heute in die 11.Klasse aufgenommen!Freue mich auf weitere drei jahre Schule....
#
Who others a hole dugs, falls self into.
Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein.
#
Du glaubst doch wohl net, das Basel das Finale erreicht?
#
Schade für Fandel....
#
Nein, das Ergebnis überdeckt viele Schwächen.
#

thoengwo schrieb:

Schoppenpetzer schrieb:

thoengwo schrieb:
Mir ist es mittlerweile egal, da beide sehr gut sind. Überhaupt muss sich Deutschland ja wohl im Tor keine Sorgen machen.

Wenn schon zwischen einem Kahn und einem Lehmann entschieden werden muß, dann haben wir schon eins.

Naja gut... Aber wie gesagt mir ist es egal.

Die sind beide gleich gut.Aber trotzdem will ich das Lehmann spielt.Die Gründe dafür: 1.Lehmann war immer die Nummer 2 und hat noch nie ( ausser bei Klinsmann ) ne richtige chance gekriegt um sich zu beweisen.2.Kahn ist arrogant.Lehmann ist Symphatischer.Kahn sagt immer etwas zur Torwart-Diskussion.Lehmann nicht.3.Kahn hat die meisten Befürwörter.Fast die ganzen Fussballgrössen stehen hinter ihm.Hinter Lehmann steht fast keiner.4.Lehmann hat bei Arsenal ne ziemlich junge Abwehr vor sich.Bei der Nationalmannschaft ist dies auch der Fall.Er kennt sich also mit so einer Situation bestens aus,Kahn nicht.5.Er ist in der Champions League weiter als Kahn.Er spielt in der Premier League jeden Spieltag gegen internationale Top-Stürmer.Kahn spielt gegen eher 2.Klassige Stürmer.

Fazit:Es wäre toll wenn Lehmann spielen würde.Es wäre auch ein schlag ins Gesicht der Bayern....  
#
Lehmann!
#
I believe, I become beautifully slowly correctly bad.
Ich glaube, ich werde schön langsam richtig böse.
#
Wenn ihr wirklich lachen wollt,dann empfehle ich euch diesen thread: http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10913157

Viel spass!
#
Wie wäre es denn mit Sobotzik und Anicic?
#
Inscho schanto afghani hastan!
#

HappyAdlerMeenz schrieb:

sgefan@hamid schrieb:

HappyAdlerMeenz schrieb:
1860-Siegen 2:0

Ahlen-Haching 1:0



was ist hier falsch?

Das 60 2:0 führt.