sgefan@hamid
17006
FC Mika Aschtarak (Gegen die haben die Bonbonschmeisser gespielt)
Wir sollen mit Chevanton schon einig sein?Davon hab ich aber nix erfahren.Und außerdem glaube ich nicht, dass Monaco ihn abgeben würde.
Dieser Thread ist einfach nur Geil!
Das sind diese sc***** Erfolgfans die am ende den Klassenerhalt feiern wollen, aber gegen Mannschaften wie Wolfsburg kommen sie net.
Schoppenpetzer schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Wie kann ein Spieler 23 sein und noch für die U21 spielen?
Tut der Meier übrigens auch...
liegt an der Geburtsjahrregel.
[/quote]
Wieso heisst es dann "U"21?
pokalsieger2006 schrieb:
Geheimtipp:
Kroatien
oder
Serbien&Montenegro
Ist das dein ernst oder machst du nur spaß?
Mein Tipp: Brasilien
Ich heiße Hamid und bin SGE-Fan!
Die sog. "Rostock-Trauma": http://www.indirekter-freistoss.de/home/nachschuss-rostock.html
pady_ffm schrieb:
Was haltet ihr von Masmanidis? Der ist 23, ist schnell, technisch stark und spielt in der U21. Ama würde sich mit ihm bestimmt auch ganz gut ergänzen. Er kann auch mal eine Abwehr alleine austanzen und somit Räume schaffen und bei Kontern ist er durch seine Schnelligkeit auch brandgefährlich.
Wie kann ein Spieler 23 sein und noch für die U21 spielen?
Was wollt ihr denn alle?Wollt ihr lieber, dass Klinsmann einen Robert Huth spielen lässt der bei Chelsea nur auf der Bank sitzt?Also für mich ist das eine sehr gute entscheidung von Klinsmann.Jetzt müsste er nur noch Wörns mitnehmen, dann wärs eine perfekte innenverteidigung.....
thoengwo schrieb:
SGEmannheim schrieb:
Das hat ja auch seinen Grund dazu wenn man Spiele wie gegen die Slowakei und Türkei sich anguckt dann sollte man doch realistisch genug zu sein,das man keim Weltmeister wird.
Ja und? Wenn ich mich recht entsinne, hat auch Brasilien in der Quali gegen Ecuador verloren und auch Frankreich war alles andere als souverän...
Wer sagt denn hier, das Frankreich Weltmeister wird?Wenn sie bis ins in Viertelfinale kommen ist es schon eine überraschung!
CNN zeigt manchmal ein paar spiele.
niederrheiner_adler schrieb:
kann man mit ronaldinho in der mannschaft überhaupt verlieren?
Ja, kann man.
Bastürk ist ein begehrter Spieler in der Buli.Es gibt vereine die sind besser aufgestellt als wir und wollen ihn haben.Warum sollte er ausgerechnet nach Frankfurt wechseln?Und außerdem müssen wir locker 1.8 Mio. Gehalt für ihn zahlen.Das kann sich die Eintracht einfach nicht leisten.
Schweigen ist ein kommunikativer Akt, bei dem nicht gesprochen wird und bei dem auch keine Laute erzeugt werden. Schweigen hat mehrere Funktionen. Einmal gibt es Zeit, sich eine Antwort zu überlegen. Zum anderen deutet es das Ende eines eigenen Sprechaktes an. Während man einem anderen zuhört, schweigt man ebenfalls meist. Im übertragenen Sinne gilt das auch auf andere Arten der Kommunikation, wie das Schweigen eines Rundfunksenders oder das Schweigen einer Raumstation. Auch Waffen können schweigen.
Was wollt ihr denn als mit diesem Sobis?Er ist ein guter Stürmer, gar keine Frage aber wir können ihn uns einfach nicht leisten!
Was sind denn das für Spieler?Die sind ja net ma mittelmaß!Mit solchen Spielern steigt man ab!Und ich denke unser Ziel ist die Klasse zu halten...
NiceEagle schrieb:
also, der FSV hat bei mir auch Sympathien. Es könnte aber sein, dass der Aufstieg in die Regionalliga von Kassel streitig gemacht wird.
Darmstadt wird wohl keine Chance haben raufzukommen... den Rest schreibe ich nicht, sonst werde ich hier gesteinigt
Darmstadt spielt in der 3.Liga und nicht in der 4.
Ja