>
Profile square

sgefan@hamid

16692

#
Man ist der FcBäh schlecht....
#
Schöner kopfball von Luz
#
Brot und Wasser.Schmeckt am besten und kostet nicht so viel.
#

bari schrieb:
LEHMANN IST EIN RIESEN A....L.CH!!!
ICH HASSE IHN

Ob du ihn hasst oder nicht, er steht trotzdem im Tor.
#

Toca schrieb:

TreuerCharly schrieb:
Hoffe allerdings inständig, dass Lehmann im Eröffnungsspiel keinen Fehler macht, denn dann ist wieder die Hölle los...


Auch mit Lehmann werden wir die Vorrunde als Gruppen-Erster abschließen!



WOW!Hätte nicht gedacht das sowas von dir kommen kann!
#

ZoLo schrieb:

sgefan@hamid schrieb:
Ich finde Enke hat schon lange nicht die Klasse eines Lehmanns oder Kahns.Enke ist ein guter Torhüter, aber wenn man den ins Tor stellen würde, dann müsste man die ganzen Deutschen BL-Torhüter(Wiese, Rost, Weidenfeller usw.) ins Tor stellen, denn sie sind fast alle genauso gut wie der Enke.


Schau Dir einfach mal die Statistiken der letzten beiden Spielzeiten an, dann dürfte sich die Diskussion erübrigen!

Kahn ist lange nicht mehr so stark, wie er einst war und profitiert im großem Maß davon, dass er hinter einer richtig guten Abwehr steht!

Vielleicht nimmst Du ja auch die Kicker-Rangliste als Anhaltspunkt, welche zwar nicht ganz so aussagekräftig ist, aber zumindest einen kleinen Fingerzeig darstellt....

http://www.kicker.de/content/saison/noten.asp?folder=3850&liga=1

Nein, ich nehme nicht die Kicker-Rangliste als Anhaltspunkt.Aber für mich gehört Enke nicht ins Tor der Nat.Mannschaft.Der ist ja schon 29, da würd ich doch lieber einen jüngeren nehmen.
#

ZoLo schrieb:
Die ganze Geschichte ist einfach nur hirnrissig, denn wenn Klinsmann wirklich konsequent gewesen wäre, dann hätte er schon letztes Jahr Enke, den besten Torhüter der letzten beiden Spielzeiten, nominiert und Kahn, sowie Lehmann, in Rente geschickt und nicht erst jetzt, wo dieses Thema natürlich zu riesigen und absolut kontraproduktiven Diskussionen führen wird.

Lehmann wird doch jetzt bei jedem Fehler mit Kahn verglichen werden und kann doch gar nicht mehr in Ruhe arbeiten.


Na ja, soll nicht mein Problem sein, denn die USA wird sowieso Weltmeister! :o)

Ich finde Enke hat schon lange nicht die Klasse eines Lehmanns oder Kahns.Enke ist ein guter Torhüter, aber wenn man den ins Tor stellen würde, dann müsste man die ganzen Deutschen BL-Torhüter(Wiese, Rost, Weidenfeller usw.) ins Tor stellen, denn sie sind fast alle genauso gut wie der Enke.
#
Polen
#
An alle Kahn-Freunde: Pech gehabt.....
#
Muss noch 3 Jahre Abi machen...leider...aber in 3 Jahren habe ich es hinter mir.
#

sge-robin schrieb:

sgefan@hamid schrieb:

sge-robin schrieb:
fragen über fragen..... ????

Kennst du auch andere smileys?

ne hamid das ist ja das problem

Ach so....dann kann ich es verstehen...
#

miep0202 schrieb:
Nach meiner Kenntnis das Maracana-Stadion in Rio.

Gegenwärtig passen wohl "nur noch" 120.000 rein. Bei WM-Finale 1950 BRA-ARG waren aber über 180.000 dabei.

WM-Finale war zwischen BRA-URU...
#
Otto-Fleck-Schneise....kein witz....
#

LM_Adler_2005 schrieb:
hehe, gut so, kein französischer Verein mehr drin... vielleicht behält deutschland wenigstens Platz 4 der UEFA-Wertung...



Deutschland ist momentan 5. in der Uefa-Wertung...
#

sge-robin schrieb:
fragen über fragen..... ????

Kennst du auch andere smileys?
#
@Toca: Lehmann wird sowieso im Tor stehen.Da kannst du sagen was du willst...
#
@Toca: Wieso setzt du dich so für den Kahn ein?Du bist hier der einzige, der das macht.Merkst du das Eigentlich?
#

Aussiboy schrieb:
Also bitte, wer guckt denn noch dieses Bayernsender DSF???

Scheiss DSF

Du mit deinem komischen wuerstchen-club.
#

Toca schrieb:

propain schrieb:

Toca schrieb:
Weil Kahn bei den vorherigen Turnieren zum Turnier-Zeitpunkt einfach besser drauf war!

Der spielt nur wegen dem Bayernbonus, für mich war der noch nie der beste Torwart Deutschlands.


Dann schau dir mal Kahns Leistugn bei der WM 2002 an! Das war Weltklasse!! Ohne Kahn hätten wir es nicht bis ins Finale geschafft. Seine Leistung beim letzten WM-Turnier kann man nicht oft genug würdigen!

Und zum Bayern-Bonus: Bis 1998 stand ja Köpke im Tor und nicht Kahn, der da schon ein paar Jahre bei den Bayern spielte. Nach Köpkes Rücktritt stand Kahn zurecht im Tor.

Wenn wir hier schon mit Bonus anfangen, dann müsste man dem Völler das noch viel mehr vorwerfen als jetzt dem Klinsi. Wie sonst ist es zu erklären, dass Leute wie Nowotny und Ramelow ständig im DFB-Team gespielt haben...

Die Bayern hatten schon immer einen gewissen Bonus bei der Nationalmannschaft.Aber seit Klinsmann da ist, ist es net mehr so.    
#
Ich meinte Natürlich Lehmann.