>
Profile square

sgefan@hamid

16654

#
Ochs vor noch ein tor!
#
Also ich denk das nächste saison noch weniger zuschauer kommen werden.
#

mtk_adler schrieb:

adlerhorst_waldhessen_jahn schrieb:

In 5 Jahren vier mal CL spielen, aber dafür mit überwiegend Frankfurter Jungs. Sollen sie halt die Topstars aufkaufen, wir könnten dann aus den vollen schöpfen.


ich stelle mir gerade die frage wie man an fc bäh und die grün/weiße nach fischstinkende scheiße vorbeikommen will ?


also ich sehe das so, Bremen hat letztes Jahr erst am letzen Spieltag die Cl gesichert (Berliner Blödheit).

Bayern hat schon angedeutet, dass sie keine Stars kaufen möchten, sondern um die Liga spannend zu machen, stars von morgen zu kaufen (im Gespräch waren Krajncar und und noch ein kroatischer Nationalspieler).

Wenn die nicht einschlagen und Ballack weg ist, werden sie vielleicht doch nicht mehr jedes Spiel gewinnen.

Es werden 3 Plätze für die CL vergeben und einen haben die Bayern sicher. Ich glaube nicht, dass die Fischköppe jedes Jahr es mit Glück schaffen werden.

Und mein Plan für die Eintracht beginnt erst mit der Zeitrechnung 2010 Dann wären unsere jungen (wenn sie denn dann noch bei der Eintracht sind) alle zwischen 24 und 28, und das ist ein ideales Sportleralter

Richtisch!
#
Preuß vor noch ein tor!
#

Die Berliner gewinnen 9 Spiele in Folge nicht und haben immernoch Anschluß zu den UEFA-Cup Plätzen. Neun Spiele Sieglos!





Falsch!Die Berliner sind seit 12 spielen sieglos!
#

Rigobert_G schrieb:




Was hat dieses Bild mit diesem Fred zu tun?*kopfschüttel...*
#
Wenn die Eintracht in den nächsten 3-4 jahre in der ersten liga bleibt und die jungen spieler sich weiterentwickeln und auch gehalten werden,denke ich das die Mannschaft dann um die Uefa-Cup plätze mitspielen kann.
#

Ruben schrieb:
 warum ueberhaupt hat der Nico Frommer nie ne Chance bekommen....?




Frage ich mich auch....
#
Lasst doch einfach den FF in ruhe weiterarbeiten, er wirds schon richten.Man hat ja in den vergangenen jahren ja gesehen was dabei rauskommt wenn man den Trainer nicht in ruhe arbeitenlässt..., allerdings wünsche ich mir auch das er ma mehr krititk an die Spieler übt.
#
Kein wunder das die sowas über uns schreiben.Die haben höchstens 10.000 normale fans.Der rest ist nur vom erfolg abhängig oder es sind irgendwelche Bankmanager die sich Business seats karten kaufen um zu zeigen das sie geld haben.
#

sir_rhaines schrieb:
Warum eigentlich immer Copado oder Cha? Warum nicht mal 4-3-3 bzw. 4-3-2-1? Zum Beispiel so:


Nikolov
Ochs-Chris-Vasi-Reinhardt
Preuß-Meier-Jones
Cha-Copado
Amanatidis




Eine sturmspitze bringt nichts.Das hat man ja in den ersten 8 spielen ja gesehen....
#

chukky schrieb:
shice habe es verpasst die nacht gestern war zu lang obwohl ich mir ein wecker gestellt habe...naja kann man sich das irgendwo runterladen??
[/quote]

Morgen um 6 kommt nochma die wiederholung.
#
Der lässt lieber einen Sinkiwiecz spielen,der mit Köln auf dem letzten platz steht,als ein mit 416 Buli-spielen und 66 L.Spielen erfahrener C.Wörns!Unverschähmt!
#
Wenn ich daran denke das in Köln jedes spiel ausverkauft ist,obwohl die Kölner mannschaft wirklich scheisse spielt.Das sind wenigstens richtige fans.Ich will nicht sagen,dass es in Frankfurt keine "richtigen" fans gibt.Die "richtigen" Frankfurter fans (so wie ich)kommen auch zu jedem Heimspiel.Aber nur 25.000 "richtige" fans sind halt ein bisschen zu wenig für ne riesen Stadt wie Frankfurt.....
#
Ich weiss nicht ob ihr es auch merkt aber die vereine die jetzt ein bisschen mehr geld als die anderen vereine haben,beispiel Chelsea,Bayern,Real usw. werden vom tag zu tag arroganter und meinen,das sie sich alles erlauben können.Und da sollen die Bayern noch mehr geld bekommen.Also ich weiss nicht wo das noch hinführen soll...
#
Vollidiot.
#
Bremen spielt manchmal Weltklasse und manchmal Kreisklasse.Aber heute wars EINDEUTIG Weltklasse!
#
Hier in der Buli fallen die Spieler meistens nach einer kleiner berührung und die schiris wissen das auch und pfeifen trotzdem.Also meiner meinung nach liegt es an den spielern und an den schiedsrichtern.
#
Und es macht auch nicht krank!
#
Ich finde das Essen schmeckt gut!