sgefan@hamid
17006
Was bringt denn denen ein protest?Die werden so oder so absteigen!
Jugger schrieb:
Beim Gedanken an die Großfinanz bleibt mir da eher das Lachen im Halse stecken.
Dein Pech....
Das zeigt nur die Stärke der Bundesliga...
sgefan@hamid schrieb:
Jugger schrieb:
Pah!!!! Das ist nicht mehr das Minardi-Team das es mal war. Der rosa Ochse kann mich immer 2x mehr am A... lecken wie sonst noch wer. Wenn ich diesen arroganten Ami Speed sehe, wird mir übel.
Toro Rosso gehört keinem Ami.Er gehört immer noch dem italiener Minardi.Du meinst bestimmt Midland F1-Team,den der gehört einem Ami.
Sorry mein fehler.Midland F1-Team gehört einem Russen.Toro Rosso ist das zweite Team von Red Bull.
Jugger schrieb:
Pah!!!! Das ist nicht mehr das Minardi-Team das es mal war. Der rosa Ochse kann mich immer 2x mehr am A... lecken wie sonst noch wer. Wenn ich diesen arroganten Ami Speed sehe, wird mir übel.
Toro Rosso gehört keinem Ami.Er gehört immer noch dem italiener Minardi.Du meinst bestimmt Midland F1-Team,den der gehört einem Ami.
Jugger schrieb:
Früher war ich immer für den Außenseiter schlechthin: Minardi. Leider fahren die nicht mehr und ich halte mich da jetzt eher an die Finnen und freue mich über jedes Ankommen vom Super-Aguri Team (ein Punktgewinn wäre aber der Oberhammer!)...
Kippis!
Minardi fährt immer noch aber unter anderem namen.Die heissen jetzt Toro Rosso.
henning_rehse schrieb:
Catchme schrieb:
Manama - Michael Schumacher hat gleich zum Auftakt der Formel-1-Saison 2006 Geschichte geschrieben.
Der siebenmalige Weltmeister sicherte sich im Qualifying zum Großen Preis von Bahrain die 65. Pole Position seiner Karriere und zog damit mit dem legendären Rekordhalter Ayrton Senna gleich.
Michael Schumacher sicherte sich in 1:31:431 Minuten den ersten Startplatz.
Massa Zweiter
Neben ihm in der ersten Reihe steht Ferrari-Teamkollege Felipe Massa aus Brasilien (1:31,478).
Weltmeister Fernando Alonso aus Spanien landete in seinem Renault auf Rang vier (1:30,702).
Der Mönchengladbacher Nick Heidfeld fuhr im BMW-Sauber auf Platz 10 (1:33,926).
Ralf Schumacher früh raus
Neuling Nico Rosberg (Wiesbaden) steht in seinem ersten Grand Prix auf Startplatz 12.
Der deutlich höher gehandelte Toyota-Pilot Ralf Schumacher belegte nur den 17. Rang. Mit einer Enttäuschung endete das Qualifying für den WM-Mitfavoriten Kimi Räikkönen.
Der Finne sorgte nach einem spektakuklären Unfall für eine längere Unterbrechung der Zeitenjagd und steht am Sonntag nur auf dem 22. und damit letzten Startplatz.
#
Bin ich etwa der einzige, dem das etwas merkwürdig vorkommt???
Nein, du bist nicht der einzige.
Er ist gerade zu gast im aktuellen Sportstudio.Was haltet ihr von ihm?Für mich ist er ne arrogante sau.
PRO TOBIAS!CONTRA VANESSA!
Wetten dass am ende der Tobias rausfliegt?Das ist doch alles extra so dargestellt mit dem komischen paar, damit die Leute sich den scheiss angucken.
SGEmannheim schrieb:
Streit ist ein Söldner er wechselt nur hin un her das er in 1 liga ist
Der brauch sich nicht mehr blicken zulassen soller doch bei de geißböck verschimmeln !!!
Zum ersten mal stimme ich dir zu!
Dr.Ball schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Dr.Ball schrieb:
na und ?
Dann würde es nur noch 2 CL-Plätze geben.
na und ?
Dr.Ball schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Wieso könnt ihr einfach net normal antworten?
so wie du, zB einfach mal genauso am thema vorbeischreiben...
HÄ?
nicole1611983 schrieb:
Keine Ahnung, weil man vielleicht an den Fall der Fälle denkt? Ich weiß es nicht. Aber ich denke meine Organe (insbesondere Lunge) sind eh unbrauchbar.
Scheiss Raucher!
Wieso könnt ihr einfach net normal antworten?
Irgendwie erinnert mich das Spiel Köln-Nürnberg an das Spiel Frankfurt-Köln....
Dr.Ball schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
wenn Lyon gewinnen sollte,dann würde das heissen das Deutschland in der Uefa-5-Jahreswertung nach hinten abrücken würde.
na und ?
@miep:
Wie lang hast du dafür gebraucht?
Wie lang hast du dafür gebraucht?
Endlich ist der Bayern-symphathisant zurückgetreten!