>

sgeheilbronn1899

5089

#
larissa27 schrieb:
ist aber ehrlich gesagt besser als arbeiten

kann ich ned beurteilen, noch nicht...
#
larissa27 schrieb:
Schule ist mist  

so siehts aus....
#
HessiP schrieb:
Wie die alle ihre Kundenware fott schmeißen,  hammerhart.

So is besser....
#
Inamoto__20 schrieb:
Ab ins Bett, Morgen hast du Schule  

Hör mir bloß auf mit Schule....    
#
Afrigaaner schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Wenn Bay 04 gewinnt und Schalke dann waere bei uns zu hause wenigstens gute Stimmung - aber dem kannst du glaube ich auch nicht zustimmen  

worauf willst du hinaus?

Habe ich es richtig in Erinnerung - das du Bayern den Titel goennst - oder ar das jemand anders?

Ja, aber nur weil Schalke und Leverkusen keine Alternative für mich wären.Von ''Gönnen'' kann da aber keine Rede sein.Aber das steht jetzt auf nem anderen Blatt. Und was hat das jetzt mit der Stimmung bei uns zu tun?
#
Afrigaaner schrieb:

Wenn Bay 04 gewinnt und Schalke dann waere bei uns zu hause wenigstens gute Stimmung - aber dem kannst du glaube ich auch nicht zustimmen  

worauf willst du hinaus?
#
Hunter181 schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
Gladbach is ne richtig unsympathische Rumpeltruppe, so gut waren die heute nicht!    

Naja, zumindest besser als unsere Rumpeltruppe

Ja leider, das frustiert echt. War echt nicht der Tag der Eintracht.Mit der Form wie gegen Bochum oder Bayern hätten wir gewonnen. Man was fürn scheiß Start ins Wochenende.....
#
Gladbach is ne richtig unsympathische Rumpeltruppe, so gut waren die heute nicht!  
#
C'est un club avec 16 divisions de sport ( p.ex.: basket-ball, hand-ball etc.), mais je m'interesse seulement pour la division de football, parce que le football est mon sport préfère.

la division,nicht le division....wo is hier eigentlich die Edit-Funktion?  
#
Ich hab Französisch als LK (12 Klasse), ich versuchs mal, aber geb keine  Garantie  

Le nom, pour Eintracht Frankfurt en francais est harmony francoforté.

Würde ich weglassen, Eintracht Frankfurt ist ein Eigenname, kann daher nicht übersetzt werden.

Ich würde es so machen:

Mon hobby favori, c'est Eintracht Frankfurt, un club bien connu de Francort- sur-le-Main.C'est un club avec 16 divisions de sport ( p.ex.: basket-ball, hand-ball etc.), mais je m'interesse seulement pour le division de football, parce que le football est mon sport préfère.L'équipe d'Eintracht Frankfurt joue en première ligue d'Allemagne et en moment, ils jouent avec succès! Mais Eintracht Frankfurt a aussi des moments mauvais, mais pour un fan vrai, ce n'est pas un motif d'abandonner! Je supporte mon équipe chaque week-end * dans la ''Commerzbank-Arena'', ou dit traditionnellement, dans la ''Waldstadion'', c'est le nom à l'origine.

* Keine Ahnung ob du jedes Wochenende im Stadion bist, aber vielleicht is das ja so.  

Hoffe dir bringt es was..und wie gesagt, keine Garantie  
#
Der Treffsichere kommt....
#
Ich finde das ja einfach fantastisch. Unsere größte Sorge ist jetzt, dass es Caio nicht packt mit dem Tor des Monats...sind diese Luxusprobleme nicht wahre Freude?    
#
Ich sollte ja ''deutsch'' denken, wegen Fünfjahreswertung und so. Aber ich kann es einfach nicht!!!      

Ich hoffe, hier gibts noch mehr von meiner Sorte...würde mich beruhigen....
#
Morphium schrieb:
Ich musste neulich extrem laut lachen als ích sah wieviele JU Bataillone vor seinem Haustuer "DANKE" riefen.

Wir haben ein Idol, Helmut Kooohhhlll

''Junge Union'' - ein Widerspruch ansich.Wie kann man als Jugendlicher ernsthaft konservativ sein? Erschließt sich mir nicht, aber bitte, Gedankenfreiheit und so...muss man ja tolerant sein, hilft ja nix.

Zum Helmut Kohl kann ich nicht wirklich was sagen, hab die Zeit nicht erlebt. Das einzige, was mich verwirrt oder eher beängstigt, ist die Tatsache, dass der 16! Jahre lang regiert hat....wie kann sowas möglich sein?   Und hat die Merkel dasselbe vor? Bitte nicht!  
#
Irgendwie passt es ja zum HSV. Im Frühling machen sie sich alles wieder kaputt...

Eigentlich müsste der Guerrero Rot bekommen mit ein paar Spielen Sperre. Denn die rote Karte kann man meines Wissens auch vor oder nach dem Spiel bekommen und sogar auch, wenn man sich als Ersatzspieler unsportlich verhält (gabs doch mal bei nem Spiel gegen Schalke, oder nicht?).  
#
Habe mir als erstes GTA San Andreas geholt und war sofort begeistert. Hab das Spiel durchgezockt bis zum Äußersten ( 100%, 1 Milliarde Cash etc... ohne einen Cheat zu benutzen) und es macht immer noch Spaß.  

Danach hab ich mir Vice City geholt, fande es auch richtig gut, aber an San Andreas kommt keiner ran.Ist meine Meinung  
#
Dirty-Harry schrieb:

Format der Sendung ist billig geworden, Der Sport steht nicht mehr alleine im Mittelpunkt.............

Bestes Beispiel dafür:

http://www.youtube.com/watch?v=N8K5bu-f4TM

#
Wieso ist/war Köln-Hertha eigentlich ein Topspiel?  :neutral-face  
#
Zu Völler nur soviel: Mimimi.....
#
marki01 schrieb:
warum, aber man muß auch mal seine Meinung sagen können, ihr seid doch sonst alle die ersten die im Forum die Bayern anfallen, dann muß man auch konsequent sein, und sagen ok dann verlieren wie heute lieber,
stormfather3001 schrieb:
marki01 schrieb:
Wie kann man sich nur freuen, wenn die eigene Mannschaft die Bayern zum Meister macht, das kotzt mich so was von an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du bist einfach nur ein bedauernswertes Menschlein !  

bevor diese arroganten Schnösel Meister werden.

Ich will, dass Bayern Meister wird. Und dazu stehe ich auch. Und ich geh jetzt feiern