sgeheilbronn1899
5139
Otto77 schrieb:
Klar was das n absichtliches Handspiel. Schlicht und ergreifend dämlich, direkt vor den Augen des schiris!!!
Richtig. Und wenn man die Gelbe schon hatte, kann man sich auch mal zurückhalten.
Mal ehrlich.Entweder pfeifen die Idioten scheiße oder sie pfeifen richtig scheiße.Heute wars richtig scheiße, zugegeben. Aber gabs schon mal ein Spiel, indem ihr gesagt habt : ''Mensch, der Schiri heute, der is ja mal richtig klasse!''
Da fehlen mir die Worte, seit Oktober haben die nicht mehr daheim gewonnen und jetzt kamen wir. Die lachen über uns. Hannoveraner. Was ist denn Hannover? Eine Stadt,mit der man rein gar nichts verbindet. Der Verein noch langweiliger als die Stadt selbst. Alter, das geht mir auf den Sack!!! Die sind doch nichts.
Entweder gewinnen wir gegen die Bayern (wäre typisch Diva) oder wir kriegen aufs Maul.Zweiteres halte ich nach dem Spiel für wahrscheinlicher
Entweder gewinnen wir gegen die Bayern (wäre typisch Diva) oder wir kriegen aufs Maul.Zweiteres halte ich nach dem Spiel für wahrscheinlicher
An der Mittellinie nimmt der in ner ungefährlichen Situation die Hand. Kann der nicht nen Schritt Richtung Ball gehen und das Ding ausm Stadion hauen,wenns nicht anders geht?? Meine Fresse.
Ich hätte nie gedacht, dass ich das sage,aber: Bitte verkauft ihn!!! So schnell es geht !
Ich hätte nie gedacht, dass ich das sage,aber: Bitte verkauft ihn!!! So schnell es geht !
Mainhattan00 schrieb:
Wenn Bayern schwächeln sollte, könnte es Schalke diese Saison tatsächlich packen. Heute soll aber Stuggi gewinne, kann Schalke nicht ab...
Wenn es Schalke wird, würden die die nächste Jahren komplett abdrehen und vor lauter Arroganz noch unerträglicher werden, als sies jetzt schon sind, so wie bei Stuttgart 2007, wo der Begriff ''Erfolgsfan'' eine neue Bedeutung bekommen hat.
Wenn es Bayern wird, machen die ne kleine Party, saufen Bier, haben 3, vielleicht auch 4 Tage lang dicke Eier und setzen letztendlich ein Häkchen auf der To-do-Liste und dann hat sich das.
Für mich persönlich eher zu ertragen, weil man für 3, 4 Tage schon mal abtauchen kann, um es nicht mitzubekommen. Bei jahrelang anhaltender Schalker Arroganz sehe ich das schwieriger.
Gleich steigt ja dieses ungalublich tolle Spiel, bei dem man nicht mal weiß, für wen man sein soll.Nun ja, die Schalker werden wohl wie immer irgendwie 1:0 oder 2:0 daheim gewinnen und Magath ist dann wieder der Supertrainer überhaupt und am Ende haben sie ein Leben lang keine Schale in der Hand......und die Moral von der Geschicht' , Meistertrainer wird er nicht!
Ist doch wurscht, was für ne Firma sich da platziert, solangs jetzt nicht ganz was Ekliges ist.Wichtig ist doch wohl eher der Eintrachtadler !
Fußball ist Fußball.Nix Revolution.Bleibt so wie es ist.Van Gaal ist Idiot.Ich habe fertig.
BananaJoe schrieb:sgeheilbronn1899 schrieb:
Jetzt wirds spannend
Lass die mal in den nächsten 10 Min. das 3-2 machen
3:2
Jetzt wirds spannend
OMG 3:0
mickmuck schrieb:
leverkusen und die meisterschaften.
Die kriegen das nie auf die Reihe,genau wie Schalke.Und daher wird logischerweise Bayern Meister, was ehrlich gesagt nicht die schlechteste Option ist
2:0 FCN.....ich glaubs ja nicht
Sollen sich die Schalker halt freuen, am Ende der Saison werden sie mit nichts dastehen.Wie üblich.Ihr werdet nie deutscher Meister!
Macht sie fertig, auf gehts SGE!
Matzel schrieb:sgeheilbronn1899 schrieb:
Joachim Löw hat keine Ahnung von Fußball. Musste mal gesagt werden. :neutral-face
Nun, aber das ist ja nix Neues...
Wollte es nochmal sagen für die, dies noch nicht wissen oder die ne Auffrischung nötig hatten ,-)
Joachim Löw hat keine Ahnung von Fußball. Musste mal gesagt werden. :neutral-face
tutzt schrieb:
Aber wenn er meint, mir damit missionarisch auf den Keks gehen zu müssen, dann hört das Verständnis auf. Egal ob bei Religion, Nahrung oder anderen Lebensumständen. :neutral-face
So siehts aus!
http://www.youtube.com/watch?v=HgTo0XQTovU