sgeheilbronn1899
5139
Alaba, Pranjic, Badstuber, Contento, Görlitz...mal ehrlich, kennt die irgendjemand ??? Mit denen wollen die Meister werden, nun denn.
I-ADL3R-I schrieb:sgeheilbronn1899 schrieb:
Wollte sich dieser niveauvolle Sender nicht mal zu ''Sport1'' umbenennen ? Ich erinner mich da dunkel...
Am 11. April ,-)
Die sollten diese Art ''Neustart'' gut nutzen, jeder hat ne zweite Chance verdient...
Wollte sich dieser niveauvolle Sender nicht mal zu ''Sport1'' umbenennen ? Ich erinner mich da dunkel...
Tuess schrieb:
Ach wie gut, dass wir ihn haben....
Dito!
Schade eigentlich, dass der Wurstuli ned da ist....
Auf gehts!!
simima schrieb:sgeheilbronn1899 schrieb:
Ich glaub es immer noch nicht (liegt vielleicht auch am Feiern gestern....)
Dieser Verein ist Wahnsinn!!!
Das, was wir gestern an Emotionen erlebt haben, werden die Bayern-Kunden bei 1000 Siegen nicht erleben !
Die Fresse von den Kunden im Gästeblock nach Abpfiff...dafür gibt es keine Worte! Morgen in der Schule auf jeden Fall mit Eintrachtschal...
Ich glaub es immer noch nicht (liegt vielleicht auch am Feiern gestern....)
Rahvin schrieb:
Man muesste gerade bei der Arbeitsvermittlung viel mehr privatisieren... Aber dafuer werde ich jetzt bestimmt wieder gekreuzigt).
Ich werde dich dafür nicht kreuzigen, aber möchte doch mal kurz interessiert nachhaken, wo da der Vorteil liegt, wenn man das privatisiert. Wenn man etwas behauptet, kann man es sicher auch begründen (sollte bei dir auch nicht das Problem sein)....
Rahvin schrieb:
Oder sie lassen sich von einer beispiellosen Medienkampagne beeinflussen und/oder geben der FDP die Schuld, fuer die Reformunfaehigkeit der CDU/CSU.
Verpasse ich gerade etwas?
MrBoccia schrieb:sgeheilbronn1899 schrieb:
Immerhin sind sie ehrlich und direkt und nicht so scheinheilig verlogen ...
Du wirst auch noch erkennen, dass es sowas wie einen ehrlichen Politiker nicht gibt. Es zählt einzig und allein der Machtgewinn - und wenn der erreicht ist, der Machterhalt. Dafür wird jeder Politiker das erzählen, was dafür nötig erscheint.
Vielleicht gibts es sowas irgendwann, ich bin unverbesserlicher Optimist.Die Hoffnung bleibt.
municadler schrieb:
man kann über das Programm der Linkspartei vor allem deshalb streiten, weil sie jedem alles verprechen - nicht gegen links aber ein bisschen Realität muss einfach sein.. daher dürfte die SPD in reformiertem Zustand in 3,5 Jahren (wenns es überhaupt so lang dauert) tatsächlich die beste Wahl sein - übrigens auch noch vor den Grünen - da wenn man die CDU weghaben will man mit den Grünen mittlerweile auch nicht ehr auf Nummer sicher geht.,.
Immerhin sind sie ehrlich und direkt und nicht so scheinheilig verlogen wie die CDU. Ich hoffe ja auf die Landtagswahlen in NRW, da wird Rot-Rot-Grün hoffentlich Realität, ich will den Rassisten Rüttgers um jeden Preis da weghaben.Gibts eigentlich schon einen Fred dazu ? ,-)
municadler schrieb:
die FDP hatte doch über Steuern senken hinaus gar kein Programm...
Hand aufs Herz, welche Partei hatte schon ein wirkliches Programm....gehen wir es mal durch.
CDU - Wir haben die Kraft. Nun,was soll mir das sagen? Is das 'ne inhaltliche Aussage? Irgendwas zu Armut, Mindestlohn oder Finanzkrise? Nö. Genauso hätten sie schreiben können: CDU - wir haben es drauf. oder CDU - Weil die anderen auch kein Plan haben
FDP- Deutschland kann es besser. Praktisch das gleiche, nur in Verbindung mit der Außenpfeife Westerwelle eigentlich mehr eine ironische Aussage, wenn wir es mit Guido besser können,was war dann vorher? Ach ja und natürlich Steuern runter, Arbeit rauf, auch mal was ganz Neues *gääähhn* Ganz innovativ.
SPD- Unser Land kann mehr. Okay, klar können wir mehr.Mindestlöhne wären der erste Anfang, der Mindestanfang sozusagen.Das Programm konnte sich sehen lassen, ich hätte sie ja gewählt, aber da ich 17 bin, schade....Ich glaube daran, dass die SPD wiederkommt!
Die einzigen, bei denen man mehr als klar wusste, worum es geht, war die Linkspartei.Mindestlohn gerade jetzt, Raus auf Afghanistan, Bildung statt Banken.Sicher ein radikales Programm, aber immerhin klare Aussagen. Da weiss man doch, woran man dran ist. Auch wenn man über das Programm sicher streiten kann, schließlich sind die ganz böse, die ''Kommunisten''
Es tut gut, den VfB leiden zu sehen.
Jeder normale Mensch würde bei solchen Straftaten für Jahrzehnte, wenn nicht sogar lebenslang) in den Knast kommen - und das völlig zurecht. Aber bei seiner Heiligkeit macht man da eine Ausnahme, immerhin predigen sie ja das Wort Gottes,. Und schuld sind eh die bösen 68er mit ihrer sexuellen Revolution, erst seit diesen Jahren haben doch Menschen einen Sexualtrieb, war doch die Jahrhunderte zuvor nie der Fall.
Die Opfer leiden ihr ganzes Leben unter dem Missbrauch, und die Täter werden nicht verurteilt, weils verjährt ist. Die Leiden der Opfer verjähren nie!
Die Opfer leiden ihr ganzes Leben unter dem Missbrauch, und die Täter werden nicht verurteilt, weils verjährt ist. Die Leiden der Opfer verjähren nie!
Also ausgerechnet Bielefeld Wettbewerbsverzerrung vorzuhalten, da weiß ich noch ned ob ich lachen oder weinen soll. Der Feind sitzt in Gelsenkirchen und Sinsheim und nennt sich Kommerz!
Es wird immer gesagt :'' Ja, wir dürfen dieser kleinen Minderheit von Vollidioten keine Plattform geben, die wollen ja nur mediale Aufmerksamkeit und die dürfen wir denen nicht geben ''
Trotzdem lassen sie die Bilder 15000-mal ablaufen aus verschiedenen Perspektiven und diskutieren ewig über die 100 Chaoten.Logik ?
Trotzdem lassen sie die Bilder 15000-mal ablaufen aus verschiedenen Perspektiven und diskutieren ewig über die 100 Chaoten.Logik ?
C.o.P schrieb:sgeheilbronn1899 schrieb:
Das ging zackig
http://www.youtube.com/watch?v=HgTo0XQTovU
geht nicht
dann such nach ''Hertha Fans nach dem Spiel gegen Nürnberg''
Seit gestern schon ^^
Ich wollte nur auf die Ironie verweisen, ich mein, Rekordmeister und Titelfavorit, aber dann Spieler, die keine Sau kennt und wohl eher mittelmäßige Regionalligaspieler sind, die aber hochgelobt werden, dass es nicht mehr normal ist.