>

sgeheilbronn1899

5139

#
marki01 schrieb:
Soory ich bin Eintracht Fantiker, aber was haben wir denn von den Punkten, gar nichts, 6er werden wir nie, also hätten wir doch Bayer gewinnen lassen können.

Und ich sage nur: WIR WERDEN SECHSTER!

Und selbst wenn nicht, diese Saison lass ich mir niemals vermiesen! Egal was jetzt noch kommt! EINTRAAAAAAAAACHT!!!!!!
#
adler1807 schrieb:
Weiß einer was der HSV für Berg bezahlt hat?

ich glaub so 10 Mille waren das...
#
Elfer fürn HSV...und drin...nun ja,wenns anders ned geht...
#
Die nutzen ihren Chancen einfach ned...man man man....
#
Mal kurz ne Frage aus eigenem Interesse: Guckt ihrs über SKY oder über das Schweizer Fernsehen?  
#
peter schrieb:
haben ihm die 68er eingeflüstert, dass man kinder verprügeln sollte?

Also entweder warens die 68er, oder die Protestanten, oder eventuell die Juden...oder warens die Moslems? Oder die Atheisten? Ach ja, ist das toll, wenn so viele Feindbilder hat.... :neutral-face
#
mickmuck schrieb:
bei sky reden sie als von der tollen stimmung....

Oho, in der Kundenarena hats gute ''Stimmung''.....schon klar  
#
Okay, das war verdient. Bin auf das Rückspiel gespannt, gute Nacht.  
#
Einfach nur geil...  
#
Tomasch schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
Je schlechter die werden, desto mehr wird Hopp das Interesse verlieren. Das ist zumindest meine Hoffnung.    

Das wäre natürlich schön. Man könnte aber auch den Teufel an die Wand malen und sagen: Je schlechter die werden, desto mehr wird der Hopp investieren.

Also ich denke da optimistisch wie immer.Und selbst wenn er es tut, die sind und bleiben erbärmlich. Nur die SGE!  
#
Je schlechter die werden, desto mehr wird Hopp das Interesse verlieren. Das ist zumindest meine Hoffnung.  
#
Mal ne Frage, kam unser Spiel schon in der Sportschau? Hab das voll verpeilt  :neutral-face
#
Okay, es ist geil, wenn Bayern verliert. Aber sie hätten heute gewinnen müssen, wohin soll das noch führen? Leverkusen oder Schalke als Meister? Wer will das ernsthaft? Natürlich, Bayern als Meister ist auch hässlich.Ich gönne es ihnen auch nicht, ehrlich gesagt würde ich außer der Eintracht (logischerweise) keinem den Titel gönnen.Okay, mit Hamburg oder Dortmund könnte ich klarkommen, aber der Rest? Alles nicht wirklich schön.

Von daher ein schlechter Spieltag bisher in Sachen Titelrennen. Hoffentlich geht das zwischen LEV und S06 0:0 aus....
#
Ist das Ding jetzt durch oder nicht?  
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
Elfmeterschießen wäre geil....zittert, ihr Bauern....

Okay, dann halt nicht. Möge Werder im Finale gewinnen.
#
Elfmeterschießen wäre geil....zittert, ihr Bauern....
#
Tor für den FCB...
#
Da macht der Gute was richtig Sinnvolles, schon kommen wieder die konservativen, schwulenhassenden Abtreibungsgegner, die nicht mitbekommen haben, dass der kalte Krieg rum ist. Und dann reden sie vom Anfang des Kommunismus und viele glauben sich den Dreck auch noch. Mitten Im Jahr 2010 kommen die Hinterwäldler wieder daher, so kommt man doch nicht voran....  
#
Also wenn die das bei den Restgegnern noch packen, dann wär das schon ein hartes Stück...

Hertha BSC : Borussia Dortmund
1. FC Köln  : Hertha BSC
Hertha BSC : VfB Stuttgart
Eintracht Frankfurt : Hertha BSC
Hertha BSC : FC Schalke 04
Bayer 04 Leverkusen : Hertha BSC
Hertha BSC   : FC Bayern München
#
Dieser .....Witz