SGEjobra27
22050
#
SGEjobra27
bonjour, le francais, c'est une très mauvaise sprache. j'ai le francais since trois years. je finde le très scheiße. please schließt le mauvaise fret!!!
dieses sp-studio is echt geil, als mit letztes jahr in den sommerferien langweilig war, hatt ich damit 100 verschiedene teile gemacht
gute nacht
desch waldstadion
Scaramanga schrieb:
Das oben is Flocke
stimmt. es ist eine unverschämtheit ein hässliches eisbär-kind als KNUT zu bezeichen. knut ist 1000x toller las dieses andere viech da
SkaterboyX schrieb:
- Duisburg
- Bochum
Die anderen gefallen mir nicht so ,aber die 2 sind ganz nett
duisburg find ich auch ganz ok
sgefan@hamid schrieb:Cino schrieb:
hört doch endlich mal auf immer hooligans zu schreiben!
skandal!
um rosi
ja, ich bin ja immernoch für die auobahn durchs sauerland von paderborn nach ffm
aber son riesiger fanclub wär schon klasse. in herford solls einen geben, es gibt bestimmt noch ein paar kleine fanclubs, vllt könntem na sich wirklich zu einem großen zusammen schließen
aber son riesiger fanclub wär schon klasse. in herford solls einen geben, es gibt bestimmt noch ein paar kleine fanclubs, vllt könntem na sich wirklich zu einem großen zusammen schließen
ich kann nur 1x abstimmen, mehr geht nich...
StullenAndi schrieb:
Oh super ein Heimspiel für mich.
Die LTU-Arena ist ein ganz schrecklicher Neubau. Wird grauselig da zu kicken
naja halt ein ganz normaler neubau, finde das stadion eigentlich ganz ok
im moment:
1. ManU
2. Real
3. Barcelona
4. Arsenal
1. ManU
2. Real
3. Barcelona
4. Arsenal
eine alte choreo von commando ultra aus wolfsburg, mehr davon gibts auf http://www.ultras-wolfsburg.de/ besonders emphelenswert ist die tatoo-galerie
möchtest du zum Nürburgring?
wimi schrieb:
Jawohl!!! Alle voten, bitte, habe schon seit drei jahren ein Abo und außer dem Mannschaftsposter war nie eins von der Eintracht dabei...
du tust mir leid. vor 2 jahren haben wir mal eine bravosport gekauft. nach den finden einer fehler haben wir mal genauer geschaut wie viele riesen-böcke wirklich drin sind. unter anderem wurde heiner brand als eishockey-nationalcoach betitelt und das stadoin der rostocker als nordsee-stadion betitelt
weiß ja nicht mehr wie das heute ist, aber mit sicherheit steht immernoch viel unsinn drin...
naja habe trotzde mmal gevotet
rofl kartoffel
komme aus Lage falls du das kennst...
Ich wär ja mal für nen großen EFC Ostwestfalen-Lippe
,-)
Ich wär ja mal für nen großen EFC Ostwestfalen-Lippe
,-)
gabs diese saison schon ein auswärtsspielspiel ohne stress?! ?
rofl die kartoffel
hätte nikolov nich diese gurke durchgelassen und wäre ama dabei, könnte es auch anders stehen. auf jeden fall sind beide gleich gut, tippe trotzdem auf ein 0:2
hätte nikolov nich diese gurke durchgelassen und wäre ama dabei, könnte es auch anders stehen. auf jeden fall sind beide gleich gut, tippe trotzdem auf ein 0:2