>
Avatar profile square

SGEloler

2215

#
na stadion verbot nicht gleich aber ein verbot muss her in deutschland für diese drecks teile
#
viel mehr werden mir die fans leid tuhn

waldhof hat schon eine gute stimmungs atmospäre als andere vereine in der oberliga oder regionalliga



vll kommen se im jahre 2040 wieder in die BL zurück wens so weiter geht

R.I.P SV WALDHOF
#
na dann könne wa 2x auf die rotlichtmeile gehen ^^
#
genial ^^
#
ich fand alle auswärtsspiele gut gelungen  von der anreise support und technisch

manschmal verloren auch mal gewonne aber jede auswärtsfahrt hat seine eigene makken

deswegen

FORTZA SGE
#
da sieht man es wieder das perfektebeispiel  vertraue niemals einen polizisten

und beleidigungen gabs gegen die polizei überhauptnicht
wen ich dasschön höre das wir wieder die bösen waren

das beste war gewesen wo der eine polizist seine sturmhaube aufzog und sagte er hätte angst vor uns und müsste sich schützen is klar gepolstert bis oben hin ....
A.cht C.ola A.cht B.ier
#
auch 10 points auf maike

SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY !!!
#
du bist so geil das ist wieder ein sehr sehr schöner vorbericht weiter so

geben dich nicht für 10000000000 golf blue M her
#
Crung schrieb:
SGE Supporter schrieb:
4pp1_sge schrieb:
sind die gästekarten bei ebay total überteuert ( über 200€ für 2 gäste steher)  


Waaaas ?

Ich dachte, die Eintracht würde diese Ticketgeier verfolgen und denen das Handwerk legen ?!

Gibt doch genügend arbeitslose Juristen - die Ticketabzocker kostenpflichtig abzumahnen wäre doch mal eine gute Arbeitsbschaffungsmaßnahme seitens der SGE...



Da kann die Eintracht aber nun mal absolut gar nichts machen.
Das wäre an dieser Stelle die Aufgabe von Hoppenheim, da diese der Veranstalter sind.




du meinst wohl Onkel Dietmar ^^
#
Tomasch schrieb:
SGEloler schrieb:
die ordner die in mannheim waren waren die ordner vom SV Waldhof ^^ also keine große gefahr

aber wie ich itbekommen habe kloppen sich auch gerne mal die ordner mit den ultras algemein siehe Hertha , Köln  etc.

also so ganz harmlos würde ich die ordner nicht nenen


http://www.youtube.com/watch?v=R4ms4uZ78YI&feature=related


Soso, die Ordner prügeln sich also "gerne mal" mit den Ultras, hast du so mitbekommen? Was sollen wir da tun? Ein paar Ordner aus Mannheim mitnehmen, die uns helfen?

 




wieso ??

willste paar ordner von MA mitnehmen weil du dich net alleine währen kansnt gegn die ?? xD
#
die ordner die in mannheim waren waren die ordner vom SV Waldhof ^^ also keine große gefahr

aber wie ich itbekommen habe kloppen sich auch gerne mal die ordner mit den ultras algemein siehe Hertha , Köln  etc.

also so ganz harmlos würde ich die ordner nicht nenen


http://www.youtube.com/watch?v=R4ms4uZ78YI&feature=related
#
im eintracht-shop am stadion hengen doch am schwartzenbrett die zettel eine karte kostet 20 euro sind sogar noch viele da

nextes heimspiel hollen wir uns 2 stück also die die interesse haben

einfach am nexten heimspiel in den eintracht shop gehen und karten für das hallen tunier besorgen
#
man man man

so ein  Blödsinn.

Wenn einer von dene zu nem deutschen Spieler sagt: "Du weiße Sau", isses keine Beleidigung. Wenn es  dann aber gegen nen farbigen geht, isses gleich Rassismus.


Pro Franz Fussballgott


Franz geht schon gut in zweikämpfe und klärt super wie Soto also haltet den Ball flach

oder glaubt ihr nen Mainzer Frauen schläger der sagt er habe sie nie angefasst und dan doch zu gab sie geschlagen zu haben ???
also

zitat: Einmal Lügner IMMER LÜGNER
#
derkan eh nur französischalso soll er mal den ball falch halten

wen raus kommt das er lügt

soltle er meines erachtens von der bulli ausgeschlossen werden wegen rufmord
#
4:0 für uns  

2x ochs
1x maier
1x franz
#
mainz ?? was is den das ?? is des noch in deutschland?
#
was geht den mit der eintracht ?? ^^

offensiv heute

ochs ochs ochs unser man des tages ^^

erst mal die 2te halbzeit abwarten

von hertha BSE hört man ja garnichts mehr ^^
#
r.i.p
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Chevallaz schrieb:
SGEloler schrieb:


alle nach ESSEN


also bei aller Sympathie für das Ruhrgebiet, aber was will ich denn in Essen?



Was sagte Gott,als er das Ruhrgebiet erschaffen hat???-Essen ist fertig  


zu geil ^^
#
wer sagt de das wir randalieren wollen ??

ich kenne ein haufen von der alten gare aus monnem und komme selber von dort ^^

ich leibe die SGE viel mehr alsden SVW trozdem sind es beide geile vereine und alle beide haben die geilsten fans überhaupt also ^^

alle nach ESSEN

ESSEN ESSEN WO ZUM TEUFEL IST ESSEN