>
Profile square

sgemattiaker

5649

#
Falls jemand die DK gefunden hat, bitte melden! Besten Dank!
#
Gude, Suche noch eine Stehplatzkarte für morgen.

Gruß
Niklas
#
Biete spontan eine Stehplatzkarte, Block 38, für 12,-

Übergabe im Laufe des Tages irgendwo in Frankfurt möglich.
#
Gude,
suche noch 2 Karten für Braunschweig, Block 18 oder 19.
#
So langsam kommt es ins Rollen! Da muss aber noch mehr gehen die nächsten Tage! Auf geht's!
#
Nette Aktion und aller Ehren wert, aber bitte mal gaaanz schnell die Rechtschreibfehler korrigieren. Zumindest der Name unseres Captain sollte auf dieser Seite durchgängig richtig geschrieben sein.

Ansonsten: Gute Idee!
#
Tomasch schrieb:
Gute Diskussion zwischen euch beiden!


Ich denke, für eine Aktion am Samstag ist die Zeit zu knapp. Mal schauen, vielleicht reicht es zeitlich bei mir für ein "Sche*ss Pyro" Spruchband. Ich bin aus beruflichen und geographischen Gründen nur  ca 4-5 mal pro Jahr im Stadion, aber selten stand dabei das Spiel für mich so im Hintergrund wie diesen Samstag. Ich hatte noch nie so sehr das dringende Bedürfnis, meine Meinung kundzutun und hoffe, dass möglichst viele Leute das auch machen weden.  


Spruchbänder etc. sind doch schon mal ein guter Anfang. zumindest besser als irgendein Boykott, der schwer zu planen ist, kaum auffällt und auch zu nichts führt. Ich denke Nuriel hat mit den Ideen auf der FB-Seite gute Ansäte geliefert, die auch in kreative Spruchbänder, Plakate, Pins usw. einfließen könnten. Z.B. "Pro Eintracht - für Stimmung, gegen Randale!" oder "Kredit verspielt! Wir sind die 99%, wir sind Eintracht Frankfurt" etc.
#
Hab es grad auch schon im UE geschrieben. Für mich eine tolle, konstruktive Idee. Bin gespannt welche Kreative Entwicklung und Umsetzung sich daraus ergeben kann und wird. Danke!
#
achja, war natürlich auf die Aktion von Nuriel&Co bezogen  
sgemattiaker schrieb:
Für mich persönlich die beste und konstruktivste Aktion die bisher aus der ganzen Diskussion hervorgegangen ist, vor allem, weil es wirklich mal in die Richtung Aktion/Agieren geht. Hut ab, finde ich den richtigen Weg! Auch wenn  diese kreative Idee in Form von Pins, Bannern, T-Shirts oder wie auch immer ihren Weg in die Fanszene und die Kurve findet. Ich bin gespannt was daraus wird und wieweit die kreative Umsetzung geht. Danke jedenfalls schon mal für diesen tollen Ansatz einer friedlichen und konstruktiven Meinungskundgebung/Protestaktion.
#
Für mich persönlich die beste und konstruktivste Aktion die bisher aus der ganzen Diskussion hervorgegangen ist, vor allem, weil es wirklich mal in die Richtung Aktion/Agieren geht. Hut ab, finde ich den richtigen Weg! Auch wenn  diese kreative Idee in Form von Pins, Bannern, T-Shirts oder wie auch immer ihren Weg in die Fanszene und die Kurve findet. Ich bin gespannt was daraus wird und wieweit die kreative Umsetzung geht. Danke jedenfalls schon mal für diesen tollen Ansatz einer friedlichen und konstruktiven Meinungskundgebung/Protestaktion.
#
Suche 4 Sitzplatzkarten Kat. 1 oder 2.
#
Suche auch noch 4 Steher.

Freu mich wenns noch klappt!
#
stef96 schrieb:
Suche dringend Tipps wie ich mein motiv auf meinem Doppelhalter bekomme!

Es gibt ja die möglichkeiten:
Bild im Copyshop vergrößern lassen! (mach ich net)
Mit Overhead-Projektoren, Beamern oder so das Motiv an die Wand werfen und dann auf DH zeichnen! (Habe keinen Overhead Beamer)
Ohne vorlage einfach per Hand malen! (wird leider bei meinem motiv sehr sehr schwer)

Mein Doppelhalter ist übringends 88cm x 82 cm gibt es da ne möglichkeit das Motiv z.B. in Word in mehrere teile zu zerteilen, so das man die teile des Motives auszudrucken kann und später wieder zusammen kleben kann, damit man die Original größe hat!  Funktioniert das eigneltich dann auch?

Bitte mal schnell paar Möglichkeiten, Tipps oder Vorschläge geben!!! Thx  



1.Bild mit Butterbrotpapier abpausen.
2.Raster drüberzeichnen, ausschneiden
3.Einzelteile einscannen, vergrößern, ausdrucken
4.Motiv zusammenkleben
5.Auf den Stoff aufpinnen und übertragen.
Fertig.

Ich gebe zu, sehr aufwendig. Aber es klappt ganz gut.
#
Mit dem Titel "Bayern der 2. Liga" haben wir scheinbar auch den Bayerndusel übernommen.
#
Zitat CD: "Wenn sich die Spieler immer so reingehängt hätten wie in den letzten Trainingseinheiten, wäre ein Trainerwechsel garnicht notwendig gewesen"

Interessante Aussage finde ich.
#
Suche eine Stehplatzkarte.
#
Suche ebenfalls eine Stehplatzkarte. Wer eine zuviel hat >PN!

#
Gude, falls jemand noch spontan 2 Steher für den Borussia Park abzugeben hat, bitte melden. Am besten per SMS (Muss noch ein bisschen arbeiten)
>01797399215

Danke!
#
Sge-Freak22 schrieb:


Eine Frage habe ich. Bitte nicht zereissen, wie ich bereits geschrieben habe war ich lange nicht mehr bei dem Amateuren. Wer ist Kurt Schmitt? Und warum hat er von der UF ein Shirt geschenkt bekommen? (Schön wie er sich nach dem Spiel darüber gefreut hat   )

 


Er war lange Zeit der Tembetreuer unserer Amateure und ist mitlerweile so weit ich weiß Schiedsrichterbetreuer bei der U23.
Ich hatte vor 2/3 Jahren mal die Gelegenheit bei einem Freundschafts-Hallenturnier ihn kennen zu lernen und mich mit ihm zu unterhalten. Ein toller und sympatischer Mensch, der seine Aufgabe mit viel Engagement und Begeisterung erledigt und imho Eintrachtler durch und durch.

Warum er aber jetzt das T-shirt bekommen hat, weiß ich net, war ja nicht dabei. (Geburtstag kann nicht sein: 23.6.)
#
mickmuck schrieb:
seventh_son schrieb:
Gespielt hätte er wohl nicht, und seinen Platz wird demnach auch nicht Bellaid einnehmen. Ich gehe fest von Chris - Russ aus.


und er wird voraussichtlich am dienstag wieder in`s training einsteigen.  




voraussichtlich...