>
Avatar profile square

SGEngelbarts

1856

#
Gibts schon eine Zusammenfassung vom Spiel, nicht nur die Tore?

LG
SGEngelbarts
#
Hey Martin,
ich finde es saustark von dir, dass du es geschafft hast, öffentlich zu deiner Krankheit zu stehen und jetzt dagegen ankämpfen willst. Ich wünsche dir von ganzem Herzen die Kraft, das Durchhaltevermögen und auch Erfolg für diese Sache. Man KANN es schaffen!

Alles Gute,
SGEngelbarts
#
onetwo schrieb:
http://www.ilemi.me/31281/4/Watch-Napoli-vs-Bayern-Munchen/


deutsch


funktioniert net...
#
sagmal weiß irgendjemand, wo man das Spiel im Netz mit nem ordentlichen Stream guken kann?  
#
Notrax82 schrieb:
http://www.firstrowsports.tv/watch/84003/1/watch-eintracht-frankfurt-vs-hansa-rostock.html

evtl hast bei dem ja mehr glück.

viel spaß damit


cool, danke, funktioniert!  
#
ich kann überhaupt keinen der Links öffnen, entweder "Seitenladefehler" oder ich muss irgendwas downloaden!  
#
gibt es irgendwo eine vernünftige Zusammenfassung, nicht nur die Tore? Danke im Vorraus  
#
Djakpa und Fabacher sehen aus, als würden sie den neuen Eckfahnentanz einstudieren    
#
gibts irgendwo einen Live Stream oder wenigstens nen vernünftigen Ticker? FIFA.com is scheixxe  
#
SGEngelbarts schrieb:


--> hier noch eine Wahl zum Torhüter des Spieltages auf der größten deutschen Torhüter Website www.torwart.de.

Fährmann liefert sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit Rensing und ich fand Fährmann als deutlich stärker!    


*grummel* link vergessen ... http://www.torwartforum.de/pollsneu/display-poll8.php
#


--> hier noch eine Wahl zum Torhüter des Spieltages auf der größten deutschen Torhüter Website www.torwart.de.

Fährmann liefert sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit Rensing und ich fand Fährmann als deutlich stärker!  
#
The_Lizard_King schrieb:
nonosa10 banned due to copyright infringement.    


bei mir auch  
#
Danke
#
Fällt mir grad wieder ein:
da ihr mir auch einiges geholfen habt hier im Forum, habt ihr natürlich das Recht zu erfahren,wie es gelaufen ist!

Die Hausarbeit an sich wird ja nicht benotet, sondern darauf baut man später dann seine Abschlusspräsentation auf!

zur Präsentation:
Also, meine Prüfer waren absolut begeistert und meine Klasse nicht weniger! und ich hatte als Prüfer einen wirklichen "3.Reich-Freak"    Ich konnte alle Fragen beantworten und hatte wohl auch rein technisch mit meiner Präsentation voll ins Schwarze getroffen  

Danke nochmal allen, die mir irgendwie Tipps gegeben haben!

DAS ist EINTRACHT!

LG SGEngelbarts
#
Weiß jmd, wo man eine komplette Zusammenfassung von ALLEN Highlights sehen kann und nicht nur die 2 Tore?  
#
was hat der Altintop denn gemacht?
#
LukasSge0695 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=j_kZMpChNYU

bitter ...    


       aaaaach du sch****!!!!  die ärmste!!!
#
weiß noch net...ich freu mich RIEEEEEEEESIG aufs Stadion, aber andererseits war ich bisher 2mal im Stadion (ggn. Hamburg u. ggn. Köln) und wir ham beidesmal verlorn...
aber irgendwann MUSS es ja mal klappen!!!
#
bolze schrieb:
habe echt keine ahnung, was ein andi beck in der nationalelf zu suchen hat, ebenso träsch und leider auch die ganzen dortmunder debütanten, und was hat der marin eigentlich heute für´nen auftrag gehabt, absolute obergrotte, außer festdribbeln hat der momentan nix drauf...klar, bei so einem spiel sollte man ruhig mal neue leute testen....aber gerade auf rechts, da wäre der ochs momentan tausendmal besser, als dass, was momentan da auf dem rasen spielt....


also 1. HZ ging ja wohl fast ausschließlich über die linke Seite, über rechts mit Boateng ging fast nix!!! Sobald allerdings Beck kam, war grad viel mehr Bewegung auf rechts. Ich denke der hat seinen Einsatz verdient!

Großkreutz: kein Kommentar...jz weiß ich wieder warum ich den net leiden kann
Holtby: bei aller Feindschaft ggn. M1, Holtby fand ich heute als einen der stärksten, hat ziemlich viel Druck gemacht auf seiner Seite!
Götze: auch bei ihm konnte man sehen, warum er jz. in der Nati ran darf,...klar, war noch nicht überragend, aber im Gegensatz zu Großkreutz mit mehr Biss und Schnelligkeit und Zug zum Tor!!
Hummels: hat mir RICHTIG gut gefallen in der Abwehr. Hat die Aktionen des Gegners vorrausgeahnt!
Schmelzer: auch er hat mir gut gefallen, einziger guter Torschuss in HZ 1!!
Schürrle: hat leider zu kurz gespielt

Gomez: unfassbar...was der an Chancen vergeudet...Gekas hätte davon min. 2 reingemacht!!!

Insgesamt leider ein sehr enttäuschendes Spiel...
#
uuuuuuuuuuups  man hat uns entlarvt!!
http://www.torwart.de/Goldener-Handschuh-2010-11.5580.0.html