>

SGERafael

4339

#
Hallo zusammen,

nach der unglücklichen Niederlage heute und den vielen verletzten oder angeschlagenen Spielern, laufen wir auf der letzten Rille.
Für mich stellt sich nun die Frage,ob wir nun mit allen Mitteln versuchen sollten Platz 5-5-7. in der Liga zu erreichen,oder das Spielmaterial für das Finale schonen sollten.
Gerne würde ich Eure Einschätzung dazu hören.
Der Supergau wäre,wenn wir ebenfalls mit einer geschwächten Rumpfelf in Berlin auflaufen müssten.
Grüße aus Stuttgart
Rafael
#
So,nun nach der ersten Aufregung und einem Martini mein Urteil.
Super Spiel der Mannschaft,die Defensive sehr stark und Hoffenheim absolut ratlos gegen eine Rumpfelf.
Ständer, Varela und Hector mit einer geilen Leistung. Hätte ich nicht gedacht.
Seferovic hat sich Vorne aufgerieben und war gegen Süle und Vogt alleine unterwegs. Hatte das Gefühl,dass Kovac schon früh mit einem Unentschieden zufrieden war.
Auch wenn man so ein Ei am Ende kassiert hat (Hübner hat es aber auch super gemacht), gehe ich mit stolzer Brust aus dem Wochenende raus. Die Mannschaft lebt,auch wenn viele verletzt sind und die zweite Garde einspringen muss.
Bei HSV-Verhältnissen würde ich mir Gedanken machen...
Tolle Leistung Jungs
Grüße aus Stuttgart und einen schönen Abend
Rafael
#
Und ich ergänze: Server mal wieder scheisse
#
Jetzt lacht Kovac nicht mehr
#
Der Varela wirft sich auch in alles rein.
Richtig guter Junge. Gefällt mir auch sehr gut
#
Jetzt die frischen Rebic,Ricotta und Blum einwechseln und Hoppenheim überrennen
#
Pest oder Cholera
#
Dann ist Abraham in Mainz dabei und kann dabei helfen diese in den Abgrund zu befördern.
#
Wenigstens gut aus der Pause gekommen. Da haben wir ja in der Vergangenheit so einiges schon erlebt.
Sieht so aus,als ob man nach dem Augsburg-Spiel befreiter aufspielen kann.
#
Ich finde Hector bis auf paar blinde Bälle nach Vorne heute richtig gut.
#
Bisher zufrieden,was anderes habe ich heute nicht erwartet. Offensiv könnten wir aber schon zulegen.
#
Gute Saison,auch wenn wir zwischendurch vom Erfolg geblendet würden, der Trainer sprach immer nur vom Klassenerhalt.
Glückwunsch
#
Oh...
Sehe gerade,dass Du Santo hier schon behandelt wurde..also vergessen wir meinen Post wieder
#
Was haltet ihr von Franco Di Santo von Scheisse 04? Kriegt auf Schalke nix hin und wäre sicherlich auch "billig" zu haben. Paar Problemfälle der anderen kriegt das Trainerteam doch wieder flott.
Fand den bei Werde top..
#
Dass Hrgota den entscheidenden Elfmeter macht setzt dem Finaleinzug die Krone auf
#
Wir kriegen nix mehr hin und schleppen uns ins Elfmeterkloppen...
Das kann ja was werden. Hoffentlich hat es der Kovac fleißig geübt
#
Mit dem dämlichen Gegentor sind die Gladbacher aufgewacht. Haben gerade nicht wirklich Zugriff auf die Partie
#
Jetzt ein schnelles 2:1 und die Gladbacher auskontern...Das wäre es
#
Erste richtige Chance für den Gegner...Gleich das Tor. Zum Kotzen.
Hrgota immer noch Fremdkörper in der Mannschaft. Wann platzt da der Knoten. Mal sehen,wann Seferovic kommt
#
SGERafael schrieb:

Soweit ich weiß, ist man seit der Saison 2015/2016 als DFB Pokal- Finalist nicht mehr automatisch in der Euro League,falls der andere Finalist sich für die EL/ CL bereits qualifiziert hat.

Deswegen schreiben alle von Platz 7 oder Pokalsieg. Wenn Bayern oder BVB Pokalsieger werden berechtigt Platz 7 zur Teilnahme.
#
Cyrillar schrieb:

SGERafael schrieb:

Soweit ich weiß, ist man seit der Saison 2015/2016 als DFB Pokal- Finalist nicht mehr automatisch in der Euro League,falls der andere Finalist sich für die EL/ CL bereits qualifiziert hat.

Deswegen schreiben alle von Platz 7 oder Pokalsieg. Wenn Bayern oder BVB Pokalsieger werden berechtigt Platz 7 zur Teilnahme.

Jo... Wollte das nochmal aufgreifen.