SGERafael
4339
#
SGERafael
Soweit ich weiß, ist man seit der Saison 2015/2016 als DFB Pokal- Finalist nicht mehr automatisch in der Euro League,falls der andere Finalist sich für die EL/ CL bereits qualifiziert hat.
SGERafael schrieb:
Soweit ich weiß, ist man seit der Saison 2015/2016 als DFB Pokal- Finalist nicht mehr automatisch in der Euro League,falls der andere Finalist sich für die EL/ CL bereits qualifiziert hat.
Deswegen schreiben alle von Platz 7 oder Pokalsieg. Wenn Bayern oder BVB Pokalsieger werden berechtigt Platz 7 zur Teilnahme.
Ok Männer,habt mich bzgl. Huszti überzeugt.
Bei genauerer Überlegung und Durchlesen des Beitrags von WürzburgerAdler, ist es in der Tat so,dass Gacinovic sehr gut in diese Rolle reingeschlüpft ist und Huszti gut ersetzt hat.
Hätte mir dennoch ein Backup vom Transfermarkt zu Beginn der Rückrunde gewünscht.
Bei genauerer Überlegung und Durchlesen des Beitrags von WürzburgerAdler, ist es in der Tat so,dass Gacinovic sehr gut in diese Rolle reingeschlüpft ist und Huszti gut ersetzt hat.
Hätte mir dennoch ein Backup vom Transfermarkt zu Beginn der Rückrunde gewünscht.
Ein Backup hätte Besuschkow sein können/sollen. Man war ja an dem 6er von Audi dran und die wollten ihn nicht abgeben.
Ist halt die Frage, ob sonst wirklich nichts zu bekommen war, was uns auch wirklich weiter gebracht hätte oder ob man die Situation untschätzt hat. Wonöglich hat man auch auf eine schnellere Rückkehr von Stendera gehofft?
So oder so hatten wir noch großes Glück, dass Mascarell nicht noch verletzt hat.
Ist halt die Frage, ob sonst wirklich nichts zu bekommen war, was uns auch wirklich weiter gebracht hätte oder ob man die Situation untschätzt hat. Wonöglich hat man auch auf eine schnellere Rückkehr von Stendera gehofft?
So oder so hatten wir noch großes Glück, dass Mascarell nicht noch verletzt hat.
Natürlich wäre hier die Hölle los. Völlig zu recht. Wahrscheinlich hätten auch die ersten schon Kovacs Entlassung gefordert. Kilchestei hatte da in der 75. Minute sicher schon den entsprechenden Artikel fertig und konnte es gar nicht erwarten, den online zu stellen.
Bei Huszti kommen wir in der Tat nicht auf einen Nenner. In der Hinrunde war er natürlich einer der Garanten des Erfolgs, da gibt es sicher keine zwei Meinungen. Ich bezweifle halt, dass er uns in der Rückrunde hätte helfen können.
Auf jeden Fall wünsche ich einen schönen Sonntag. Nach dem Sieg gestern können wir entspannt sein.
Bei Huszti kommen wir in der Tat nicht auf einen Nenner. In der Hinrunde war er natürlich einer der Garanten des Erfolgs, da gibt es sicher keine zwei Meinungen. Ich bezweifle halt, dass er uns in der Rückrunde hätte helfen können.
Auf jeden Fall wünsche ich einen schönen Sonntag. Nach dem Sieg gestern können wir entspannt sein.
SGERafael schrieb:
Bin noch immer davon überzeugt,dass uns das alles mit einem Huszti nicht passiert wäre.
Ja sicher. Alleine durch seine Anwesenheit auf der Tribüne hätten wir mehrere Hundert Tore in der RR geschossen und jetzt schon sicher Meister. Mit Fakten hast Du es so gar nicht?
Basaltkopp schrieb:SGERafael schrieb:
Bin noch immer davon überzeugt,dass uns das alles mit einem Huszti nicht passiert wäre.
Ja sicher. Alleine durch seine Anwesenheit auf der Tribüne hätten wir mehrere Hundert Tore in der RR geschossen und jetzt schon sicher Meister. Mit Fakten hast Du es so gar nicht?
Huszti hat bereits am 12. März wieder 90 Minuten gespielt. Das war der 24. Spieltag gegen die Bayern hier... man rechne...Also bei Einsatzfähigkeit bis heute 7 Spieltage hier...
Hier hast Du Deine Fakten. Und zu bestreiten,dass er nichts gebracht hätte,halte ich für ein Märchen. Er hat letzte Saison und auch schon in der Hinrunde ziemlich viel Stabilität und Struktur gebracht. Für mich war er einer der Gründe für die gute Hinrunde.
Ne Huszti-Diskussion. Geil.
Mit Caio wäre die Chancenverwertungsdiskussion übrigens gar nicht erst aufgekommen.
Mit Caio wäre die Chancenverwertungsdiskussion übrigens gar nicht erst aufgekommen.
In China. Uns hätte er zu diesem Zeitpunkt nicht einmal ansatzweise helfen können. Er muss 100% fit sein, um uns zu helfen. Das war er ohne Vorbereitung und nach langer Verletzung sicher da noch nicht.
Abgesehen davon muss man zumindest anzweifeln, dass Huszti sich so zerrissen hätte wie in der Hinrunde, nachdem man ihm den Wechsel verweigert hat.
Aber glaub Du nur weiter an dieses Märchen. Wobei Du meines Erachtens damit hier nur wider besseren Wissens provozieren willst.
Abgesehen davon muss man zumindest anzweifeln, dass Huszti sich so zerrissen hätte wie in der Hinrunde, nachdem man ihm den Wechsel verweigert hat.
Aber glaub Du nur weiter an dieses Märchen. Wobei Du meines Erachtens damit hier nur wider besseren Wissens provozieren willst.
SGERafael schrieb:
Das einzig Gute an diesem Sieg ist nun, dass Bobic jetzt die Kaderplanung für die neue Saison fokussieren kann.
Jetzt kann man auf den Pokal schauen,in der Liga werden wir nicht mehr viel reißen.
Muss offen zugeben: an einen Sieg habe ich in der 70. Minute auch nicht mehr geglaubt und die Mannschaft verteufelt.
Danke Fabian,dass wir nicht bis zum Ende zittern müssen - wer hätte das vor 10 Spieltagen gedacht.
Ja dieser Huszti, der erstmal bis Mitte Mörz verletzte gewesen wäre, der hätte uns in die Championsleague geführt. Geh doch zum Pferderennen und meld dich hier ab. Danke.
Arya schrieb:SGERafael schrieb:
Das einzig Gute an diesem Sieg ist nun, dass Bobic jetzt die Kaderplanung für die neue Saison fokussieren kann.
Jetzt kann man auf den Pokal schauen,in der Liga werden wir nicht mehr viel reißen.
Muss offen zugeben: an einen Sieg habe ich in der 70. Minute auch nicht mehr geglaubt und die Mannschaft verteufelt.
Danke Fabian,dass wir nicht bis zum Ende zittern müssen - wer hätte das vor 10 Spieltagen gedacht.
Ja dieser Huszti, der erstmal bis Mitte Mörz verletzte gewesen wäre, der hätte uns in die Championsleague geführt. Geh doch zum Pferderennen und meld dich hier ab. Danke.
Du bist ja ein ganz Lustiger
Ich habe mich hier angemeldet,da lief bei Dir noch das Sandmännchen vor der Nase.
Habe keinen Grund mich abzumelden
Du warst schon vor Mörz hier angemeldet?
Gelöschter Benutzer
peter schrieb:
und wenn wir am dienstag wieder mist spielen und gewinnen: mir soll es recht sein.
Das schreibst du hier so locker. Das einzig Gute an einem Sieg am Dienstag wäre, dass wir im Pokal-Finale stünden. Das ist aber wirklich auch das einzige Gute was mir einfällt. Ich werde mich hier mit dem SGERafael ja wohl noch über Siege aufregen dürfen.
Brodowin schrieb:peter schrieb:
und wenn wir am dienstag wieder mist spielen und gewinnen: mir soll es recht sein.
Das schreibst du hier so locker. Das einzig Gute an einem Sieg am Dienstag wäre, dass wir im Pokal-Finale stünden. Das ist aber wirklich auch das einzige Gute was mir einfällt. Ich werde mich hier mit dem SGERafael ja wohl noch über Siege aufregen dürfen.
Da hast Du falsch verstanden...
Es wäre in dieser Saison so viel mehr drin gewesen,wenn man sich an die Situation vor 10 Spieltagen erinnert.
Unvermögen,Pech oder einfach nur fehlende Qualitat...Hat halt leider zu Frust in den letzten Wochen geführt.
Über den Sieg habe ich mich selbstverständlich auch gefreut bzw. war eher erleichtert.
Die vertane Chance ist mein Ärgernis
Gelöschter Benutzer
SGERafael schrieb:
Das stimmt, das ist wirklich das einzig Gute. In allen weiteren Punkten bleibt dieser Sieg heute ein großes Ärgernis. Ich ärgere mich hier schon den ganzen Abend grün und blau darüber, dass wir gewonnen haben.
SGERafael schrieb:
SGERafael schrieb:
SGERafael schrieb:
Prost!
SGERafael schrieb:
SGERafael schrieb:
Zurück ,quer, zurück,hoch...Ich könnte kotzen,diesen Mist Woche für Woche zu sehen.
Das haben sie bei guradiola auch gesagt
Grausames Spiel,grausame Halbzeit.
Alles verunsichert,gehemmt,komplett Flasche leer.
So eine Darbietung zu Hause gehen Augsburg mit Verletzungssorgen kannste eigentlich nicht zeigen.
Gegen wen will man da eigentlich noch gewinnen?
Hrgota eine Frechheit, Barkok überhaupt auf dem Platz?
Zittern bis zum letzten Spieltag.
So holen wir keinen Punkt mehr und müssen hoffen,dass die anderen noch dümmer sind
Alles verunsichert,gehemmt,komplett Flasche leer.
So eine Darbietung zu Hause gehen Augsburg mit Verletzungssorgen kannste eigentlich nicht zeigen.
Gegen wen will man da eigentlich noch gewinnen?
Hrgota eine Frechheit, Barkok überhaupt auf dem Platz?
Zittern bis zum letzten Spieltag.
So holen wir keinen Punkt mehr und müssen hoffen,dass die anderen noch dümmer sind
Aha. Und dann?