>

SGERafael

4339

#
Soweit ich weiß, ist man seit der Saison 2015/2016 als DFB Pokal- Finalist nicht mehr automatisch in der Euro League,falls der andere Finalist sich für die EL/ CL bereits qualifiziert hat.
#
Ok Männer,habt mich bzgl. Huszti überzeugt.
Bei genauerer Überlegung und Durchlesen des Beitrags von WürzburgerAdler, ist es in der Tat so,dass Gacinovic sehr gut in diese Rolle reingeschlüpft ist und Huszti gut ersetzt hat.
Hätte mir dennoch ein Backup vom Transfermarkt zu Beginn der Rückrunde gewünscht.
#
Ebenfalls einen schönen Sonntag. Endlich ein entspanntes Saisonende ohne Sorgen.
Grüße aus Stuttgart
#
Warum soll ich hier provozieren?
Wäre das gestern schief gelaufen, wäre doch hier die Hölle los.
Ich habe halt diese Huszti-Einschätzung, andere haben da eine andere Sicht der Dinge... fertig..
Locker bleiben am Sonntag
#
SGERafael schrieb:

Bin noch immer davon überzeugt,dass uns das alles mit einem Huszti nicht passiert wäre.

Ja sicher. Alleine durch seine Anwesenheit auf der Tribüne hätten wir mehrere Hundert Tore in der RR geschossen und jetzt schon sicher Meister. Mit Fakten hast Du es so gar nicht?
#
Basaltkopp schrieb:

SGERafael schrieb:

Bin noch immer davon überzeugt,dass uns das alles mit einem Huszti nicht passiert wäre.

Ja sicher. Alleine durch seine Anwesenheit auf der Tribüne hätten wir mehrere Hundert Tore in der RR geschossen und jetzt schon sicher Meister. Mit Fakten hast Du es so gar nicht?

Huszti hat bereits am 12. März wieder 90 Minuten gespielt. Das war der 24. Spieltag gegen die Bayern hier... man rechne...Also bei Einsatzfähigkeit bis heute 7 Spieltage hier...

Hier hast Du Deine Fakten. Und zu bestreiten,dass er nichts gebracht hätte,halte ich für ein Märchen. Er hat letzte Saison und auch schon in der Hinrunde ziemlich viel Stabilität und Struktur gebracht. Für mich war er einer der Gründe für die gute Hinrunde.
#
Ich fände Jhon Cordoba von M1 oder Dario Lezcano von Ingolstadt ziemlich interessant, wobei mir Cordoba als Kampfsauduo mit Rebic sehr gut gefallen würde.
#
SGERafael schrieb:

Das einzig Gute an diesem Sieg ist nun, dass Bobic jetzt die Kaderplanung für die neue Saison fokussieren kann.
Jetzt kann man auf den Pokal schauen,in der Liga werden wir nicht mehr viel reißen.

Muss offen zugeben: an einen Sieg habe ich in der 70. Minute auch nicht mehr geglaubt und die Mannschaft verteufelt.
Danke Fabian,dass wir nicht bis zum Ende zittern müssen - wer hätte das vor 10 Spieltagen gedacht.

Ja dieser Huszti, der erstmal bis Mitte Mörz verletzte gewesen wäre, der hätte uns in die Championsleague geführt. Geh doch zum Pferderennen und meld dich hier ab. Danke.
#
Arya schrieb:

SGERafael schrieb:

Das einzig Gute an diesem Sieg ist nun, dass Bobic jetzt die Kaderplanung für die neue Saison fokussieren kann.
Jetzt kann man auf den Pokal schauen,in der Liga werden wir nicht mehr viel reißen.

Muss offen zugeben: an einen Sieg habe ich in der 70. Minute auch nicht mehr geglaubt und die Mannschaft verteufelt.
Danke Fabian,dass wir nicht bis zum Ende zittern müssen - wer hätte das vor 10 Spieltagen gedacht.

Ja dieser Huszti, der erstmal bis Mitte Mörz verletzte gewesen wäre, der hätte uns in die Championsleague geführt. Geh doch zum Pferderennen und meld dich hier ab. Danke.

Du bist ja ein ganz Lustiger
Ich habe mich hier angemeldet,da lief bei Dir noch das Sandmännchen vor der Nase.
Habe keinen Grund mich abzumelden
#
peter schrieb:

und wenn wir am dienstag wieder mist spielen und gewinnen: mir soll es recht sein.

Das schreibst du hier so locker. Das einzig Gute an einem Sieg am Dienstag wäre, dass wir im Pokal-Finale stünden. Das ist aber wirklich auch das einzige Gute was mir einfällt. Ich werde mich hier mit dem SGERafael ja wohl noch über Siege aufregen dürfen.
#
Brodowin schrieb:

peter schrieb:

und wenn wir am dienstag wieder mist spielen und gewinnen: mir soll es recht sein.

Das schreibst du hier so locker. Das einzig Gute an einem Sieg am Dienstag wäre, dass wir im Pokal-Finale stünden. Das ist aber wirklich auch das einzige Gute was mir einfällt. Ich werde mich hier mit dem SGERafael ja wohl noch über Siege aufregen dürfen.

Da hast Du falsch verstanden...
Es wäre in dieser Saison so viel mehr drin gewesen,wenn man sich an die Situation vor 10 Spieltagen erinnert.
Unvermögen,Pech oder einfach nur fehlende Qualitat...Hat halt leider zu Frust in den letzten Wochen geführt.
Über den Sieg habe ich mich selbstverständlich auch gefreut bzw. war eher erleichtert.
Die vertane Chance ist mein Ärgernis
#

#
Bis zur 75. Minute ein grausamer Kick der völlig verunsicherten Mannschaft.
Dann kullert der Kopfball ins Tor und plötzlich spielen sie Fussball. Unerklärlich.
Hoffentlich ist der Knoten geplatzt und man lässt die Saison ausklingen.
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaas

Totgeglaubte
#
Wahrscheinlich sind unsere Tore im Training breiter und höher

Tooooooor
#
Endlich...
#
Zurück ,quer, zurück,hoch...Ich könnte kotzen,diesen Mist Woche für Woche zu sehen.
#
Ob der wiederkommt​? Jetzt haben die wieder einen Stammspieler weniger...Welche Vorlage braucht die Eintracht noch?
#
Warum sollen 38 reichen,wenn es nach unten wenige Punkte bei noch 4 Spielen sind?
Ich glaube eher dass 40 notwendig sind.
#
Grausames Spiel,grausame Halbzeit.
Alles verunsichert,gehemmt,komplett Flasche leer.
So eine Darbietung zu Hause gehen Augsburg mit Verletzungssorgen kannste eigentlich nicht zeigen.
Gegen wen will man da eigentlich noch gewinnen?
Hrgota eine Frechheit, Barkok überhaupt auf dem Platz?
Zittern bis zum letzten Spieltag.
So holen wir keinen Punkt mehr und müssen hoffen,dass die anderen noch dümmer sind
#
Leck mich am ***** sind wir schlecht...
#
Gleicher Shit wie seit Wochen..
Die Rückrunde der Schande hatten wir ja mal.
Ob wir den Rekord noch brechen?
#
Lächerlich... Hradecky bitte sofort auf die Bank schicken,solange er nicht weiß,was er will.