>

SGERafael

4339

#
Mittlerweile zu alt,zu langsam,zu verletzungsanfällig.
Kann mir diesen Transfer keinesfalls vorstellen,ansonsten zweifele ich am Verstand von Bobic und Co.
Möchte da einen hungrigen Spieler sehen,der noch Dampf im Kessel hat und sich bei uns entwickeln kann.
Besuschkow wäre so einer. Wofür haben wir ihn sonst geholt?!
#
Für mich ist die hauptsächliche Ursache für die furchtbare Rückrunde das Festhalten an der Taktik.
Mit Hasebe hinten drin hat das alles noch gut funktioniert. Er hat die Bälle geschickt verteilt und konnte das Spiel von Hinten "lesen". Sein Ausfall hat meiner Ansicht nach diese Taktik über Bord geworfen. Niemand ist mehr in die Fußstapfen getreten,keiner in der Defensive hat nur annähernd die Technik und das taktische Verständnis. Spätestens da hätte Kovac auf Viererkette umstellen müssen und im Mittelfeld für Kreativität sorgen sollen.
Mit der defensiven Ausrichtung ging es allerdings munter weitwr und seither kann man das "Nachvornegebolze" á la HSV beobachten.

Die weitere Frage ist auch,ob es nicht auch ein Motivationproblem gibt. Spieler wie Tarashaj sind ausgeliehen und wissen wohl schon,dass es nicht mehr weitergehen wird. Seferovic ist schon lange raus.
Das ist nun leider das Ergebnis,wenn man überwiegend Spieler ausleiht. Sie helfen kurzfristig und das ziemlich gut,zum Ende hin geht nix mehr.
#
Mittlerweile scheint Hradecky auch nur noch desinteressiert im Tor zu stehen. Anstatt sich entweder pro oder contra Eintracht zu äußern,pokert er und lässt hier alle im Ungewissen. Gefühlt geht mittlerweile jeder Ball rein. Auch Fehler der Abwehr,die früher noch ausgebügelt wurden,werden mit einem Tor bestraft.
Die Führung sollte hier ein klares Ultimatum setzen und sich rechtzeitig nach Alternativen umschauen.
Die Rückrunde ist eine Schande. Kovac ist für mich auch nicht mehr unantastbar. Das DFB- Pokalfinale sollte über die grauenhafte Rückrunde nicht hinwegtäuschen.

Bin heute wirklich ziemlich angepisst und verstehe nicht,wie man sich innerhalb der Mannschaft so unprofessionell verhalten kann.
#
Rückrunden-Tabelle aus bundesliga.de

15 SV Darmstadt 98 15 5 0 10 15:29 -14 15
16 Bayer 04 Leverkusen 15 3 4 8 19:26 -7 13
17 1. FSV Mainz 05 14 3 3 8 14:21 -7 12
18 Eintracht Frankfurt 15 3 3 9 10:22 -12 12

Übel.
#
manu_1982 schrieb:

Rückrunden-Tabelle aus bundesliga.de

15 SV Darmstadt 98 15 5 0 10 15:29 -14 15
16 Bayer 04 Leverkusen 15 3 4 8 19:26 -7 13
17 1. FSV Mainz 05 14 3 3 8 14:21 -7 12
18 Eintracht Frankfurt 15 3 3 9 10:22 -12 12

Übel.

Katastrophal... Rückrunde der Schande 2.0
#
Als Hertha-Fan würde ich jetzt auch ziemlich im Strahl kotzen
#
Wie sieht das den überhaupt im Training aus? Trifft da überhaupt einer der sogenannten Stürmer mal das Tor?
Hrgota wäre nicht abgegeben worden,wenn er nicht so blind vor dem Tor wäre.
#
Fürchterlich dieses ständige Einbrechen der Leistung in der Rückrunde. Vielleicht sollten alle Verantwortlichen zu Beginn der Saison einfach mal die Klappe halten und nicht ständig irgendwelche Punktemarken definieren. Jedem noch so bekloppten Vollprofi sollte klar sein,dass das Saisonziel wenigstens Platz 15 sein sollte.

Wenn ich sehe,wie die totgesagten Fischköppe seit Wochen um jeden Ball rennen und auch um Platz 7 kämpfen,stelle ich mir schon die Frage,weshalb dieser Zustand in Frankfurt nicht zu sehen ist. Auch Ergänzungsspieler oder Bankdrücker dürfen sich für das verdiente Geld den ***** aufreißen.
Weshalb der Übungsleiter weiterhin an seinem defensiven System festhält,ist mir mittlerweile auch ein Rätsel. Mit dem damaligen Spielermaterial hat das noch funktioniert, mittlerweile hat aber auch die dümmste Mannschaft die Taktik entschlüsselt und sich entsprechend eingestellt.
Was man sieht ist nur noch Ballgeschiebe in den Reihen oder sinnlose Pässe auf harmlose Stürmer.
So wird man kein Spiel mehr gewinnen und kann dem Taschentuchel den Pokal im Vorfeld überreichen.
#
Morgen gehe ich den VfBlöd anschauen...
Mal schauen was deren Stürmer so veranstalten...
#
Wer will diesen Mist überhaupt benoten?
Doch einer fällt mir ein:
Zahlender Zuschauer: 1
#
Katastrophale Leistung lustloser Kicker..
Keiner hatte heute Bock VW in die Scheisse zu schießen.
#
Scheint doch was dran zu sein.
Kein Einsatzwille,keine Zweikämpfe. Keine Galligkeit das Spiel gegen VW zu gewinnen...
Können eigentlich nun Spieler schonen bis zum Berlin-Kick.
Einen Rhythmus,wir er hier oft beschrieben wird, behält man durch lustlose Kicks auch nicht.
#
Im Suchen von Rechtfertigungen sind wir sehr stark.
Verletzte,kein Geld,bla bla.
Die Leistung heute ist eine Frechheit an den zahlenden Zuschauer.
#
Die Fans scheinen gut mitzugehen oder ist es Galgenhumor?!
#
Der Server ist so schlecht wie die Chancenverwertung der Eintracht.
#
Wen interessiert schon die Rückrundentabelle. Man freut sich in Frankfurt ja schon,wenn man insgesamt überm Strich steht.
#
Da isses... lächerlich,wie man die Spiele nun herschenkt.
Also nun Konferenz
#
Will man als Fan überhaupt,dass die Mannschaft in die EL kommt?!
Das was immer in den Rückrunden abgeliefert wird lässt mich doch ziemlich schaudern.
Wir haben doch garnicht die Mannschaft für so eine Belastung. Das wäre Abstiegskampf pur.
#
In der Rückrundentabelle sind wir 18.!  Das muss man sich echt mal überlegen.
#
Xmal-Frankfurt schrieb:

In der Rückrundentabelle sind wir 18.!  Das muss man sich echt mal überlegen.

Darüber darf man garnicht nachdenken,sonst kriegt man das blanke Kotzen...
#
Ein richtiger Angriff von VW und drin das Ding. Wir schieben 45. Min den Ball hin- und her. Einen Sturm haben wir nicht
#
Was ein sch.... Thread .
Man bekommt den Eindruck wir hätten fahrlässig in Hoffenheim verloren.
Echt unglaublich.
#
Hyundaii30 schrieb:

Was ein sch.... Thread .
Man bekommt den Eindruck wir hätten fahrlässig in Hoffenheim verloren.
Echt unglaublich.

Hast Du den Thread überhaupt gelesen,geschweige denn verstanden?!