>

SGERafael

4339

#
Ich habe eine gute Leistung der Eintracht gesehen und das lässt mich hoffen.
VW war mit 11 Mann hinten drin und hat in HZ 2 das Fussballspielen weitestgehend eingestellt. Es war klar,dass es schwer werden würde. Bis zum 16er sah das ja alles gut aus,aber der letzte und entscheidende Pass kam nicht in die Box. Es war verdammt eng und irgendwann haben wir auch nur noch versucht den Haller hoch anzuspielen.
Mittlerweile ist mein Samstagsfrust vorbei und ich denke,dass wir noch viel Spaß mit der Mannschaft haben werden.
Hätten wir in beiden Spielen katastrophal gekickt, würde ich mir größere Gedanken machen. So ist aber festzuhalten,dass wir uns gerade eher selber im Weg stehen. Es fehlt nur der Glücksmoment.
#
Ach war die Sommerpause schön.
Immer tolle Wochenenden,kein Gedanke an solche Dinge,wie man sie heute im Waldstadion zu sehen bekam.
Ist doch scheisse sowas.
So geht's doch wieder nur um die Existenz.
#
Die Wechsel sind sehr unglücklich heute. Haben nix gebracht und das Spiel zerfahrener gemacht. VW wird's freuen.
#
Ich denke auch,dass es gelaufen ist. Wir sind nicht mehr zwingend genug und holen uns eher einen dämlichen Konter.
#
Was wir hier liegenlassen.
Kann sich nicht irgendjemand mal ein Herz nehmen und die Pille reinwi**en?
#
Ob wir heute noch ein Tor schießen...
Es ist zum Haare raufen
#
Unser Glück scheinen wir aus der letzten Saison mitgenommen zu haben
#
Sind bislang nicht im Spiel. Die Jungs sind mir leider zu hektisch in der Anfangsphase
#
Einerseits ja, andererseits ist bei einem Tor eh ne Spielunterbrechung, und das war jetzt recht schnell geklärt fand ich.
#
BeneSupporter schrieb:

Einerseits ja, andererseits ist bei einem Tor eh ne Spielunterbrechung, und das war jetzt recht schnell geklärt fand ich.

Wahre Tabelle.de kann ja nun einpacken. Man hatte wenigstens Diskussionsstoff am Montag früh mit den Kollegen. Fand die Tatsachenentscheidungen auch immer besser.
#
Dabei hat Hradecky doch dem Kovac sein Wort gegeben...oder habe ich da etwas missverstanden?!
#
Vom Typ her einer wie NADW.
Wäre positiv überrascht,wenn er tatsächlich kommen würde.
Mal sehen,was die Taxifahrer morgen berichten
#
Wird man sehen müssen was er kann.
Die YouTube Filmchen lassen nichts Gutes erahnen,werde mich aber von diesen nicht leiten lassen. Die Filmchen um Caio haben unseren nächsten Superstar vermuten lassen,von daher: schaun mer mal.
Ich sehe in der IV langfristig eher Abraham und Salcedo.
#
Könnte passen. Man hat ja angekündigt,dass man in Frankreich bezahlbare Spieler finden kann.
#
Mieser Kick. Scheint so,als ob das Ergebnis gehalten werden soll.
#
Der Haller wird unser neuer Hrgota
#
Keine 22. Minuten ist die Saison jung,und schon gibt es Sorgen
#
Letzte Saison sollten wir auch schon absteigen. Bullshit-Meldung in der Welt,um das Sommerloch zu füllen.
#
Linchen schrieb:

er is gut aber nicht unersätzlich...unersättlich vielleich

Nach über 2 Jahren der erste Beitrag um einen unserer (das ist er noch) Spieler mit Dreck zu bewerfen. Ganz groß, Respekt.

Und nochmal für alle, die jetzt noch aus ihren Löchern gekrochen kommen : Niemand kennt die tatsächlichen Zahlen, niemand weiß ob für ihn die Kohle, oder tatsächlich international spielen den Ausschlag gibt, aber Hauptsache erstmal druff, widerlich sowas.

(Und ja, mir geht das auch alles auf die Nerven und ich möchte schnellstmöglich eine Entscheidung)
#
Taunusabbel schrieb:

Linchen schrieb:

er is gut aber nicht unersätzlich...unersättlich vielleich

Nach über 2 Jahren der erste Beitrag um einen unserer (das ist er noch) Spieler mit Dreck zu bewerfen. Ganz groß, Respekt.

Und nochmal für alle, die jetzt noch aus ihren Löchern gekrochen kommen : Niemand kennt die tatsächlichen Zahlen, niemand weiß ob für ihn die Kohle, oder tatsächlich international spielen den Ausschlag gibt, aber Hauptsache erstmal druff, widerlich sowas.

(Und ja, mir geht das auch alles auf die Nerven und ich möchte schnellstmöglich eine Entscheidung)

Entspann Dich mal lieber.
Die Romantik zu Zeiten Körbels sind schon lange rum. Es geht um Gewinnmaximierung und Rentenabsicherung. Die Wappenknutscher lache ich mittlerweile aus. Wir sind als Verein Sprungbrett für größere Vereine.
Lass die Fans doch ihren "Frust" hinschreiben. Sobald er hier unterschreibt, haben ihn doch alle wieder lieb.
#
Scheint so,als ob sich Daddy Hradecky und Sohnemann ordentlich verzockt haben. Der Marktwert ist wohl doch nicht so hoch,als dass man nun lieber CL spielen könnte in einer unscheinbaren Liga zu einem niedrigeren Gehalt,wie angedacht.
Dann nimmt man dann doch lieber die Kohle der SGE und katapultiert sich zumindest in der Saison 2017/2018 für ein Jahr in die obere Klasse. Nächstes Jahr dann wieder
#
Hinten sieht das echt nicht gut aus,was wir da machen. Erinnert an schlimme Zeiten eines Hühnerhaufens. Ich hoffe ,dass wir da noch nachbessern.