SGERafael
4339
Einerseits ja, andererseits ist bei einem Tor eh ne Spielunterbrechung, und das war jetzt recht schnell geklärt fand ich.
BeneSupporter schrieb:
Einerseits ja, andererseits ist bei einem Tor eh ne Spielunterbrechung, und das war jetzt recht schnell geklärt fand ich.
Wahre Tabelle.de kann ja nun einpacken. Man hatte wenigstens Diskussionsstoff am Montag früh mit den Kollegen. Fand die Tatsachenentscheidungen auch immer besser.
SGERafael schrieb:
Fand die Tatsachenentscheidungen auch immer besser.
Ist halt zweischneidig. Es geht etwas des guten alten Fußballs damit verloren. Andererseits, so oft wie wir benachteiligt wurden, bin ich froh, dass wir nicht direkt zu Saisonbeginn wieder beschissen werden.
Gelöschter Benutzer
SGERafael schrieb:BeneSupporter schrieb:
Wahre Tabelle.de kann ja nun einpacken. Man hatte wenigstens Diskussionsstoff am Montag früh mit den Kollegen. Fand die Tatsachenentscheidungen auch immer besser.
Ja, ich würde jetzt auch wahnsinnig gerne durch ein unberechtigtes Tor in Freiburg im Rückstand liegen. Jesses.
Ich gehe mal davon aus, dass irgendeiner unserer Scouts mehr von ihm gesehen hat als ein paar selektive Youtube Filmchen. Aber es ist ja Usus, dass hier jeder Neuzugang von einem gewissen Klientel erst einmal ausgiebig mit Dreck beworfen wird.
SGERafael schrieb:
Die YouTube Filmchen lassen nichts Gutes erahnen
Zum Glück sind die Zeiten, in denen so gescoutet wurde vorbei... Aber mal im Ernst: Diese Clips können hilfreich sein, aber gerade bei Abwehrspielern treffen die nur selten den Kern. Fakt ist, dass er beim FC Metz unangefochten war in der Abwehr und dass die Fans dort ihm jetzt schon hinterher trauern. Könnte ein gutes Geschäft sein.
manu_1982 schrieb:
Marco Fabian kam vom gleichen Kontinent wie Caio.
Steile These...
serious_sam schrieb:
Wenn man sich im Metz Forum umschaut, bekommt man einen anderen Eindruck. Bedauern finde ich da nur wenig...
Naja, das ist auch immer so ein zweischneidiges Schwert. Guck dir an wie das bei uns immer ist. Wenn man vielleicht Trapp mal ausklammert, wurde hier noch jeder Spieler, der gewechselt ist von einem Großteil der Leute direkt als unfähig, überbewertet und so weiter diskreditiert. Das wird da kaum anders sein. Wenn es danach ginge, dann hätten wir in den letzten paar Jahren nur Reservisten aus der Kreisliga in die weite Welt geschickt.
SGERafael schrieb:
Letzte Saison sollten wir auch schon absteigen. Bullshit-Meldung in der Welt,um das Sommerloch zu füllen.
Ich weiß, das ich mich damit nicht beliebt mache. Momentan bin ich noch nicht optimistisch für die neue Saison. Es gibt ein paar entscheidende Punkte , die uns im engen Kampf in der Liga meiner Meinung nach, entscheidend nach hinten werfen können. Trotz früher und zufriedenstellender Transfers!!!
- längerer Fabian Ausfall
- störfaktor Hradecky Poker
- die IV überzeugt mich noch nicht
- die auf dem Papier guten Neuzugänge
zünden noch nicht !
- gute Saison muss bestätigt werden, bedeutet im negativen Fall , das es schneller
Unruhe gibt.
Natürlich kann sich davon einiges schnell auflösen.Trotzdem momentan ist meine Euphorie noch gebremst.
Linchen schrieb:
er is gut aber nicht unersätzlich...unersättlich vielleich
Nach über 2 Jahren der erste Beitrag um einen unserer (das ist er noch) Spieler mit Dreck zu bewerfen. Ganz groß, Respekt.
Und nochmal für alle, die jetzt noch aus ihren Löchern gekrochen kommen : Niemand kennt die tatsächlichen Zahlen, niemand weiß ob für ihn die Kohle, oder tatsächlich international spielen den Ausschlag gibt, aber Hauptsache erstmal druff, widerlich sowas.
(Und ja, mir geht das auch alles auf die Nerven und ich möchte schnellstmöglich eine Entscheidung)
Taunusabbel schrieb:Linchen schrieb:
er is gut aber nicht unersätzlich...unersättlich vielleich
Nach über 2 Jahren der erste Beitrag um einen unserer (das ist er noch) Spieler mit Dreck zu bewerfen. Ganz groß, Respekt.
Und nochmal für alle, die jetzt noch aus ihren Löchern gekrochen kommen : Niemand kennt die tatsächlichen Zahlen, niemand weiß ob für ihn die Kohle, oder tatsächlich international spielen den Ausschlag gibt, aber Hauptsache erstmal druff, widerlich sowas.
(Und ja, mir geht das auch alles auf die Nerven und ich möchte schnellstmöglich eine Entscheidung)
Entspann Dich mal lieber.
Die Romantik zu Zeiten Körbels sind schon lange rum. Es geht um Gewinnmaximierung und Rentenabsicherung. Die Wappenknutscher lache ich mittlerweile aus. Wir sind als Verein Sprungbrett für größere Vereine.
Lass die Fans doch ihren "Frust" hinschreiben. Sobald er hier unterschreibt, haben ihn doch alle wieder lieb.
Ich bin entspannt und es hat rein gar nix mit Romantik zu tun, aber offensichtlich ist das zu hoch für manchen hier.
Natürlich kann man LH für dieses Gezögere und Gefeilsche kritisieren, habe ich ja auch schon mehrfach gemacht, das bedeutet aber nicht dass man ihn beschimpfen und als wasweißichwas betiteln muss. Und am liebsten mit Fackeln und Mistgabeln vom Hof jagen würde.
(Besonders absurd eben genau dann wenn man als Lieblingsspieler den Erdbeerpflücker im Profil hat, der mit 2 Konkurrenzvereinen verhandelt hat während wir im Abstiegskampf waren. Sowas ist widerwärtig und gehört sich nicht.)
Und: auch unsere Verantwortlichen haben ihren Teil zu dieser Situation beigetragen, mit Ultimaten und unsäglichen interviews.
LH geht mir mittlerweile am Popöchen vorbei, verlängert er gut, wenn nicht auch egal. Wie hier manche aber geifern, das ist echt lächerlich.
Er ist kein Streit, Jones oder Ochs, bei denen solche Tiraden durchaus gerechtfertigt waren.
Natürlich kann man LH für dieses Gezögere und Gefeilsche kritisieren, habe ich ja auch schon mehrfach gemacht, das bedeutet aber nicht dass man ihn beschimpfen und als wasweißichwas betiteln muss. Und am liebsten mit Fackeln und Mistgabeln vom Hof jagen würde.
(Besonders absurd eben genau dann wenn man als Lieblingsspieler den Erdbeerpflücker im Profil hat, der mit 2 Konkurrenzvereinen verhandelt hat während wir im Abstiegskampf waren. Sowas ist widerwärtig und gehört sich nicht.)
Und: auch unsere Verantwortlichen haben ihren Teil zu dieser Situation beigetragen, mit Ultimaten und unsäglichen interviews.
LH geht mir mittlerweile am Popöchen vorbei, verlängert er gut, wenn nicht auch egal. Wie hier manche aber geifern, das ist echt lächerlich.
Er ist kein Streit, Jones oder Ochs, bei denen solche Tiraden durchaus gerechtfertigt waren.
SGERafael schrieb:
Die Romantik zu Zeiten Körbels sind schon lange rum. Es geht um Gewinnmaximierung und Rentenabsicherung. Die Wappenknutscher lache ich mittlerweile aus. Wir sind als Verein Sprungbrett für größere Vereine.
Lass die Fans doch ihren "Frust" hinschreiben. Sobald er hier unterschreibt, haben ihn doch alle wieder lieb.
Moin, seh ich genauso, hätte LH natürlich lieber bei uns zwischen den Pfosten, aber wenn er gehen sollte werden wir mit Sicherheit einen genauso guten Ersatz bekommen.
Gelöschter Benutzer
SGERafael schrieb:
Sobald er hier unterschreibt, haben ihn doch alle wieder lieb.
nö, mitnichten!
Scheint so,als ob sich Daddy Hradecky und Sohnemann ordentlich verzockt haben. Der Marktwert ist wohl doch nicht so hoch,als dass man nun lieber CL spielen könnte in einer unscheinbaren Liga zu einem niedrigeren Gehalt,wie angedacht.
Dann nimmt man dann doch lieber die Kohle der SGE und katapultiert sich zumindest in der Saison 2017/2018 für ein Jahr in die obere Klasse. Nächstes Jahr dann wieder
Dann nimmt man dann doch lieber die Kohle der SGE und katapultiert sich zumindest in der Saison 2017/2018 für ein Jahr in die obere Klasse. Nächstes Jahr dann wieder
SGERafael schrieb:
Hinten sieht das echt nicht gut aus,was wir da machen. Erinnert an schlimme Zeiten eines Hühnerhaufens. Ich hoffe ,dass wir da noch nachbessern.
Kommt ja, ein 19 Jähriger der seine Zeit brauchen wird.
VW war mit 11 Mann hinten drin und hat in HZ 2 das Fussballspielen weitestgehend eingestellt. Es war klar,dass es schwer werden würde. Bis zum 16er sah das ja alles gut aus,aber der letzte und entscheidende Pass kam nicht in die Box. Es war verdammt eng und irgendwann haben wir auch nur noch versucht den Haller hoch anzuspielen.
Mittlerweile ist mein Samstagsfrust vorbei und ich denke,dass wir noch viel Spaß mit der Mannschaft haben werden.
Hätten wir in beiden Spielen katastrophal gekickt, würde ich mir größere Gedanken machen. So ist aber festzuhalten,dass wir uns gerade eher selber im Weg stehen. Es fehlt nur der Glücksmoment.