>

SGERafael

4339

#
SGERafael schrieb:

Nach dem dritten Desaster in Folge, muss man sich die Frage stellen,weshalb wir Deutschen in Europa so unbeliebt sind.

Vielleicht liegt es auch einfach nur daran, dass die Lieder grottenschlecht, uninspiriert, ohne Höhepunkt und die Interpreten langweilig sind?
#
Spielmacher71 schrieb:

SGERafael schrieb:

Nach dem dritten Desaster in Folge, muss man sich die Frage stellen,weshalb wir Deutschen in Europa so unbeliebt sind.

Vielleicht liegt es auch einfach nur daran, dass die Lieder grottenschlecht, uninspiriert, ohne Höhepunkt und die Interpreten langweilig sind?

Ist mir zu einfach gedacht. So schlecht war das Lied auch nicht und es ist unfair der Interpretin gegenüber dies nun so zu sehen.
Ich behaupte mal,dass es europaweit einen gewissen Neidfaktor gibt. Früher gabs wenigstens auch noch Nachbarschaftshilfe..
#
Mein Fazit nach dem ESC.
Portugal gewinnt verdient. Kein Glamour- Auftritt,ein toller, nachdenklicher Song voller Gefühl. Bravo
Deutschland erneut untergegangen.
#
Ich bin ein großer Bayern "Hasser", aber ich ziehe meinen Hut davor, dass sie in einem für sie unbedeutenden Spiel nach einer langen Saison 5:4 gewinnen, obwohl sie 2:4 hintenlagen. Ich meine nur, dass sie noch die Geilheit besaßen, das Ding zu drehen. Während wir die beschissenen Mainzer nach dem Spiel in der Kabine tanzen lassen (SKY).
#
saphiro schrieb:

Ich bin ein großer Bayern "Hasser", aber ich ziehe meinen Hut davor, dass sie in einem für sie unbedeutenden Spiel nach einer langen Saison 5:4 gewinnen, obwohl sie 2:4 hintenlagen. Ich meine nur, dass sie noch die Geilheit besaßen, das Ding zu drehen. Während wir die beschissenen Mainzer nach dem Spiel in der Kabine tanzen lassen (SKY).

Ich ziehe auch meinen Hut vor deren Leistung. Die sind immer geil auf Siege.
Irgendwer wird dann hier sagen, dass sie nahezu in Bestbesetzung unterwegs waren.
Und hier kommen wir zum springenden Punkt.
Vielleicht sollte sich das Trainerteam auch mal hinterfragen,weshalb wir so viele Verletzte in den Reihen haben. Liegt es am intensiven Training?
#
Kovac hin oder her.
Sollte die Eintracht den Pokal holen,wird ihm in Frankfurt ein Denkmal gebaut und alle drehen durch.
Zwischen Ruhm und Schmach liegt nicht viel dazwischen.
Mittlerweile weiß ich noch nichtmal,ob uns ein Sieg im Finale überhaupt guttun würde, wenn man Doppelbelastung und mögliches Spielermaterial in Saison 2017/2018 gegenüberstellt.
#
Ich denke, die Saison ist bis auf Pokal gelaufen. Sollte Leverkusen in Berlin nicht gewinnen, sind wir 11. , Platz 10 wäre in der Theorie noch möglich.

Das Saisonziel in der Liga wurde erreicht, aber eben auch nicht mehr. Hätten sich die Punkte anders verteilt (21 in der Hinrunde, 20 in der Rückrunde etc.) , wäre das natürlich angenehmer zu betrachten, als wenn man nach einer starken Hinrunde das dann so verspielt wie diese Saison (nix neues leider bei uns).

Unabhängig vom Pokal wird aber nächstes Jahr Kovac aufgrund der schwachen RR mit viel weniger Kredit in die Saison gehen. Das ist auch logisch. Wenn wir im August, September, Oktober so spielen wie die letzten Monate, dann wackelt auch der Stuhl des Trainers und dann völlig zurecht.

Kurzum, ich glaube, es ist einfach nicht möglich, ein abschließendes Urteil über Kovacs Arbeit zu fällen. Dazu war diese Saison viel zu unterschiedlich in ihrem Verlauf.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich denke, die Saison ist bis auf Pokal gelaufen. Sollte Leverkusen in Berlin nicht gewinnen, sind wir 11. , Platz 10 wäre in der Theorie noch möglich.

Das Saisonziel in der Liga wurde erreicht, aber eben auch nicht mehr. Hätten sich die Punkte anders verteilt (21 in der Hinrunde, 20 in der Rückrunde etc.) , wäre das natürlich angenehmer zu betrachten, als wenn man nach einer starken Hinrunde das dann so verspielt wie diese Saison (nix neues leider bei uns).

Unabhängig vom Pokal wird aber nächstes Jahr Kovac aufgrund der schwachen RR mit viel weniger Kredit in die Saison gehen. Das ist auch logisch. Wenn wir im August, September, Oktober so spielen wie die letzten Monate, dann wackelt auch der Stuhl des Trainers und dann völlig zurecht.

Kurzum, ich glaube, es ist einfach nicht möglich, ein abschließendes Urteil über Kovacs Arbeit zu fällen. Dazu war diese Saison viel zu unterschiedlich in ihrem Verlauf.

Danke... genau das,was ich in meinem Beitrag versucht hatte zu beschreiben.
#
Nein darüber ist sich nicht jeder einig

Es gibt genug die verstehen, dass die Ausfälle durch Karten und Verletzten und Ersatzspielern mit nicht dem selben Niveau wie die 1. Mannschaft Grund für die RR sind.

Genauso würde ich auch ohne Pokalfinalisten nicht einen Trainer feuern der das Saisonziel erreicht.
#
msgbk83 schrieb:

Nein darüber ist sich nicht jeder einig

Es gibt genug die verstehen, dass die Ausfälle durch Karten und Verletzten und Ersatzspielern mit nicht dem selben Niveau wie die 1. Mannschaft Grund für die RR sind.

Genauso würde ich auch ohne Pokalfinalisten nicht einen Trainer feuern der das Saisonziel erreicht.

Verletzte haben andere Vereine auch. Wir haben uns hier eine Argumentation aufgebaut und halten sie stets aufrecht. Das kann keine Entschuldigung sein.
Vermutlich wäre jeder mir der Ausbeute vor der Runde zufrieden. Problem ist,dass man in der RR so dermaßen abgestürzt ist - das nur auf die Verletzten und Gesperrten zu schieben,ist mir zu einfach.
Ich fordere keinesfalls den Rauswurf,bin mir aber sicher,dass Kovac nicht unumstritten ist.
#
Jeder ist sich doch darüber einig. Das Pokalfinale hält Kovac am Leben. So viele Niederlagen und so eine schlechte Leistung bedeuten normalerweise den Rauswurf.
Schaut euch einfach mal die Statistik der Rückrunde an.
Hier ständig den Kovac auf das "heilige Kuh"- Niveau zu heben ist in meinen Augen nicht angebracht.
Die katastrophale RR sollte nach der Saison erörtert werden
#
Brodowin schrieb:

Aber wer ernsthaft den Trainer in Frage stellt, hat sie nicht mehr alle.

Das würde für mich der damaligen Entlassung Ehrmantraut's gleichkommen. Da hatte die Eintracht auch erst einmal mit mir gebrochen. Das wäre an Dämlichkeit nur schwer zu überbieten.
Ich glaube weiterhin an unseren Trainer!!!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Brodowin schrieb:

Aber wer ernsthaft den Trainer in Frage stellt, hat sie nicht mehr alle.

Das würde für mich der damaligen Entlassung Ehrmantraut's gleichkommen. Da hatte die Eintracht auch erst einmal mit mir gebrochen. Das wäre an Dämlichkeit nur schwer zu überbieten.
Ich glaube weiterhin an unseren Trainer!!!

Wenn er nicht selber die Segel streicht. Leverkusen soll ja rufen
#
Grenzt an Wettbewerbsverzerrung was die Herren so auf den Platz zaubern.
#
Na also...wie immer
#
Hahahhaha...den Sefe hat doch hier eben einer auf dem Schirm gehabt...

Nun noch das Eigentor
#
Da war er wieder der alte Hrgota
#
Ich bleibe bei der Konferenz.
Hat Glück gebracht.
#
grossaadla schrieb:

Ich bleibe bei der Konferenz.
Hat Glück gebracht.

Ich auch
#
Hrgota trifft....ich geh kaputt..
#
Grausam anzuschauen.. dass wir uns von den Pennern da so herspielen lassen.
Könnte kotzen und schalte auf Konferenz um
#
Will garnicht wissen wieviele Punkte wir hätten, hätten die Blindgänger vorne mal getroffen.
#
brockman schrieb:

Irgendwie gar keinen rechten Bock, das Spiel zu gucken.

Ich guck Konfi. Will sehen, wie die anderen um ihre Existenz kämpfen, während wir uns im Niemandsland auf ein Pokalfinale vorbereiten.
#
SGE_Werner schrieb:

brockman schrieb:

Irgendwie gar keinen rechten Bock, das Spiel zu gucken.

Ich guck Konfi. Will sehen, wie die anderen um ihre Existenz kämpfen, während wir uns im Niemandsland auf ein Pokalfinale vorbereiten.

Ich schaue mir das mal 20 Minuten an. Wenn ich Grütze sehe, gibt's auch die Konferenz
#
Der Bankkaufmann aus Korb. Uns bleibt aber auch nichts erspart.
#
zuckerruebe schrieb:

Der Bankkaufmann aus Korb. Uns bleibt aber auch nichts erspart.

Und ich kenne ihn sogar
#
Ja die gute Eile...
Ist doch jedem Depp klar, weshalb die Eintracht Eile hat.
Haben schon einige Spieler mit potentiell hohen Ablösesummen verteilt
#
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass wir in Mainz was reißen. Da ging doch noch nie etwas.
Mein Tipp 3:1...
Lasse mich auch gerne überraschen, aber unsere Jungs haben in der Liga keinen Bock mehr und sorgen für "Nachbarschaftshilfe"