SGERafael
4339
Weltuntergangsstimmung im Forum. Es war klar,dass wir uns nicht lange oben halten werden und Richtung Mittelfeld schielen müssen. Auch war klar,dass wir Spiele wie gehen Freiburg jämmerlich irgendwann verlieren werden.
Für mich keine große Überraschung.
Weiter geht's dann gegen die Bayern.
SGERafael schrieb:Gegen die Bayern rechne ich mit Punkten.
Weltuntergangsstimmung im Forum. Es war klar,dass wir uns nicht lange oben halten werden und Richtung Mittelfeld schielen müssen. Auch war klar,dass wir Spiele wie gehen Freiburg jämmerlich irgendwann verlieren werden.
Denn die sind überfällig mit einer Niederlage gg. Uns.
Und die verlieren gerade Ihre Topform. Idealer Zeitpunkt für einen Sieg von uns.
SGERafael schrieb:
Scheint so als ob Hellmann marketingseitig alles richtig gemacht hat. Alle ehemaligen Kritiker sind wieder auf Spur.
Alles richtig gemacht Hr. Hellmann. Guter Schachzug von ihm dem Treffen zuzustimmen.
- Wenn der Vorstand, der fürs Marketing zuständig ist, alles richtig macht, ist das gut und nicht schlecht.
- Wenn Axel Hellmann seine Kritiker in einer offenen Diskussion von seiner Sichtweise und seinen Strategien überzeugt, muss das nicht an der Leichtgläubigkeit der Kritiker legen. Vielleicht sind die Argumente und Strategien einfach gut gewesen.
- Wenn einer wie ich, der in Hellmann noch den fähigen unserer Vorstände sah, den Axel Hellmann jetzt für einen der klügsten und besten Finanzvorstände der Liga hält, dann mag das vielleicht auch nicht daran liegen, dass ich ein völlig unkritischer Zeitgenosse bin, sondern vielleicht liegt es ja daran, dass mich seine Strategien, Argumente und Antworten auf meine kritischen Nachfragen einfach überzeugt haben.
- Vielleicht taugt es ja einfach nichts, es für etwas besonders Schlaues zu halten, alles immerzu aus Prinzip kritisch zu sehen.
Tschock schrieb:Kyrgiakos war eh geil... eigentlich der typisch verhasste Söldner, trotzdem super beliebt. Zurecht übrigens. Hab den beim Training mal gesehen, der war der letzte von allen Spielern der draußen noch Autogramme geschrieben hat... und auf dem Platz immer 100%, nie weniger...Schwaelmer_86 schrieb:
Ich kann mich noch einen einen gewissen Gekas erinnern, der gefühlt 20 Jahre in Deutschland spielte, traf, aber kein Wort Deutsch sprach. (Etwas überspitzt formuliert)
Ich erinnere da noch viel lieber an Kyrgiakos:
Konnte kein Wort Deutsch, war aber die Mannschaftsulknudel und hat allen das Ohr blutig geschwätzt. Da gibt es sogar einen entsprechenden Trainingsbericht von uua ...
Was habe ich mir in meiner damaligen Naivität Videos angeschaut und bei den ganzen tollen Zusammenschnitten Dinge gesehen,die ich für unmöglich hielt. Und dieser Spieler geht zur Eintracht,habe ich mich damals gefragt...
Ein Caio,Piazon und wie die alle hießen.
Da kamen Spieler vom FC Chelsea und ich habe ihnen attestiert,dass sie die Eintracht wunderwohin schießen.
Nach nur wenigen Spielen war ich ernüchtert.
Ich schaue mir erstmal 10 Spiele der Neuen an,dann weiss ich auch,ob sie die Eintracht weiterbringen.
Ich freue mich zumindest,dass es nun einen großen Umbruch gibt. Ob der nun erfolgreich sein wird,kann keiner beurteilen.
Da kamen Spieler vom FC Chelsea und ich habe ihnen attestiert,dass sie die Eintracht wunderwohin schießen.
Ich schaue mir erstmal 10 Spiele der Neuen an,dann weiss ich auch,ob sie die Eintracht weiterbringen.
Ich freue mich zumindest,dass es nun einen großen Umbruch gibt. Ob der nun erfolgreich sein wird,kann keiner beurteilen.
SGERafael schrieb:So ist es richtig: Lass die Kovacs erstmal mit den Jungs arbeiten, die basteln denen schon ein paar Flügel und den notwendigen Fußballverstand an die Backe. Nachher geht es doch nur darum, dass der Trainer die richtige Mischung findet und die Mannschaft fest zusammenhält. Nur dann können auch die Einzelspieler glänzen ...
Was habe ich mir in meiner damaligen Naivität Videos angeschaut und bei den ganzen tollen Zusammenschnitten Dinge gesehen,die ich für unmöglich hielt. Und dieser Spieler geht zur Eintracht,habe ich mich damals gefragt...
So geht Fußball!
Gelöschter Benutzer
SGERafael schrieb:Das denke ich auch, SGERafael! Sooo "schlecht" wie er "gemacht" wird/wurde, ist er nicht. Denke auch, dass Marco - also der Fabián - uns noch weiterhelfen kann.
Vor allem finde ich es bedenklich,wenn man versucht nach nicht einmal 6 Monaten ein Urteil über über ihn zu fällen.
Neue Kultur,neue Stadt,Umgebung usw.
Wie lange hat man bei Caio damals gewartet?!
Ich bin überzeugt davon,dass er noch sehr wichtig für uns sein wird.
Kritische Anmerkungen zu den Verpflichtungen scheinen hier wohl nicht gewünscht zu sein - es wird wieder gleich beleidigt. Welch schlimme Mentalität in der heutigen Gesellschaft.
Ich habe auch zwei der bisherigen Transfers immer wieder in den jeweiligen Vereinen beobachtet. Gefallen haben sie mir auch nicht immer.
Scheint so,als ob man den Stall ausmistet und gleichwertig ersetzt.
Aber was will man erwarten,wenn man einen Transferüberschuss erzielen muss.
Ich habe auch zwei der bisherigen Transfers immer wieder in den jeweiligen Vereinen beobachtet. Gefallen haben sie mir auch nicht immer.
Scheint so,als ob man den Stall ausmistet und gleichwertig ersetzt.
Aber was will man erwarten,wenn man einen Transferüberschuss erzielen muss.
SGERafael schrieb:nein, Kritik ist erlaubt/erwünscht, es nervt wenn bestimmte User -Du bist nicht gemeint- nur und zwar in einem ziemlich scharfen Ton meckern.
Kritische Anmerkungen zu den Verpflichtungen scheinen hier wohl nicht gewünscht zu sein - es wird wieder gleich beleidigt. Welch schlimme Mentalität in der heutigen Gesellschaft.
Was erwartet ihr für Granaten die kommen?
SGERafael schrieb:Natürlich kann jeder kritisieren aber mit Begründung wäre halt ganz nett. Ich kenne Blum gar nicht aber habe versucht mich schlau zu machen und viel nachgelesen.
Demzufolge darf man wohl Blums Defensivarbeit kritisieren, die wohl nahe bei null zu liegen scheint. Offensichtlich kann man auch kritisieren, dass er ganz gerne mal stumpf in 2 oder 3 Gegenspieler zu laufen scheint.
Umgekehrt scheint er ein toller Joker zu sein, der sehr schnell auf Betriebstemperatur kommt, der wirklich pfeilschnell ist und ziemlich effektiv. So hatte er in der letzten Saison in 1506 Minuten 5 Tore und 8 Assists. Das ist schon gut,
Ob er das auch in der ersten Liga nachweisen kann, weiß im Moment noch keiner aber dass ein pfeilschneller Joker, den wir unter günstigen Bedingungen verpflichten können, nicht unbedingt schaden muss, liegt für mich auf der Hand.
...denn sie wissen nicht was sie tun...
Scheint ein kompletter Ausverkauf zu werden. Erst hieß es,dass Zambrano bleibt,nun ist das auch nicht mehr sicher.
Waldschmidt,Zambrano,Seferovic.
Die Frage ist ob es tatsächlich ein Verlust ist,wenn diese Akteure gehen sollten .
Letztes Saison mit Glück drin geblieben,ein Umbruch muss ja zwingend auch stattfinden. Es dürfen keine Emotionen dabei im Spiel sein.
Bobic war beim VfB in der selben Situation und hat die Mannschaft kaum verändert. Der Ausgang ist bekannt.
Mir wird derzeit bei den ganzen News auch mulmig. Ob ich der Führung vertrauen kann, kann ich nicht beurteilen. Ich lasse mich zumindest überraschen. Einen Hradecky hatte keiner auf dem Schirm...und dann hat er eingeschlagen wie eine Bombe.
Scheint ein kompletter Ausverkauf zu werden. Erst hieß es,dass Zambrano bleibt,nun ist das auch nicht mehr sicher.
Waldschmidt,Zambrano,Seferovic.
Die Frage ist ob es tatsächlich ein Verlust ist,wenn diese Akteure gehen sollten .
Letztes Saison mit Glück drin geblieben,ein Umbruch muss ja zwingend auch stattfinden. Es dürfen keine Emotionen dabei im Spiel sein.
Bobic war beim VfB in der selben Situation und hat die Mannschaft kaum verändert. Der Ausgang ist bekannt.
Mir wird derzeit bei den ganzen News auch mulmig. Ob ich der Führung vertrauen kann, kann ich nicht beurteilen. Ich lasse mich zumindest überraschen. Einen Hradecky hatte keiner auf dem Schirm...und dann hat er eingeschlagen wie eine Bombe.
Ohne ihn wären wir Zweitligist...
Deine Tore werden wir nicht vergessen. Du hast der Eintracht durch Deinen Einsatz wieder Kampfkraft eingeimpft. Schade dass man Deine Verdienste nicht mit einem neuen Vertrag krönt.
Machs gut Änis
Deine Tore werden wir nicht vergessen. Du hast der Eintracht durch Deinen Einsatz wieder Kampfkraft eingeimpft. Schade dass man Deine Verdienste nicht mit einem neuen Vertrag krönt.
Machs gut Änis
Die Twitter- Seite der Eintracht meldet den Wechsel von Branimir Hrgota.
Herzlich Willkommen in Frankfurt und viel Glück...
Herzlich Willkommen in Frankfurt und viel Glück...
In der Winterpause hätte er schon gehen können und hat auch artig gefragt - man hat ihn nicht ziehen lassen. Die Mannschaft braucht eine Veränderung und auch unser Alex. Wünsche ihm alles Gute. Er hat lange und ehrlich immer seine Knochen für die SGE hingehalten und hat nach dem Abstieg die Eintracht nicht im Stich gelassen. Der Fan vergisst ihm das nie.
Jetzt nochmal einen richtig guten Vertrag a sahnen,2 Jahre in der Fremde kicken und die Karriere beenden.
Danke Alex Meier - bist ein echter SGEler
Jetzt nochmal einen richtig guten Vertrag a sahnen,2 Jahre in der Fremde kicken und die Karriere beenden.
Danke Alex Meier - bist ein echter SGEler
Brodowin schrieb:Hannover ist mir Nüsse. Dem VfB hingegen gönne ich das von ganzem Herzen. Die rangieren in meiner Sympathieskala irgendwo zwischen Pest und Cholera
Endlich kann man sich auch mal in Ruhe über den Abstieg von Hannover und dem VfB freuen.
Ich gebe offen zu: Ich bin zu charakterschwach, um keine Schadenfreude zu empfinden.
Haliaeetus schrieb:Ich eher weniger... Hatte 2 km zum VfBlöd - Stadion. Diese Saison noch einen Super- Sieg dort gefeiert...Brodowin schrieb:
Endlich kann man sich auch mal in Ruhe über den Abstieg von Hannover und dem VfB freuen.
Ich gebe offen zu: Ich bin zu charakterschwach, um keine Schadenfreude zu empfinden.
Hannover ist mir Nüsse. Dem VfB hingegen gönne ich das von ganzem Herzen. Die rangieren in meiner Sympathieskala irgendwo zwischen Pest und Cholera
Aber diese unsägliche Arroganz sollte nun endlich ad acta gelegt sein
Basaltkopp schrieb:Heribert hat Recht: Danke Veh, dass du gegangen bist, egal wie. Hauptsache weg! - Jetzt haben wir einen Trainer.JanFurtok4ever schrieb:LeBrone schrieb:
Was mich gerade tierisch ärgert ist Bruchhagens mehrfache Aussage: Danke auch Armin Veh!! Puhh Bin froh das der weg ist, so ein Schleimer. Hat wohl zuviel Rotwein heute getrunken. Bin sauer. Was hat der Veh am heutigen Abend zu suchen? NICHTS!!!
Gerne nochmal. Bruchhagen hat Veh dafür gedankt, dass er "konstruktiv am Trainerwechsel mitgewirkt hat". Wo ist da das scheiß Problem?
Das scheiß Problem ist, dass der Depp doch dafür verantwortlich ist, dass wir heute noch zittern mussten. So einer Flachzange auch noch irgendwofür zu danken verbietet sich.
millenium schrieb:Der Herry ist ein ehrenhafter Mann.Basaltkopp schrieb:JanFurtok4ever schrieb:LeBrone schrieb:
Was mich gerade tierisch ärgert ist Bruchhagens mehrfache Aussage: Danke auch Armin Veh!! Puhh Bin froh das der weg ist, so ein Schleimer. Hat wohl zuviel Rotwein heute getrunken. Bin sauer. Was hat der Veh am heutigen Abend zu suchen? NICHTS!!!
Gerne nochmal. Bruchhagen hat Veh dafür gedankt, dass er "konstruktiv am Trainerwechsel mitgewirkt hat". Wo ist da das scheiß Problem?
Das scheiß Problem ist, dass der Depp doch dafür verantwortlich ist, dass wir heute noch zittern mussten. So einer Flachzange auch noch irgendwofür zu danken verbietet sich.
Heribert hat Recht: Danke Veh, dass du gegangen bist, egal wie. Hauptsache weg! - Jetzt haben wir einen Trainer.
Ihr stellt Euch einfach an. Genießt einfach den Abend. Zur Tagesordnung können wir morgen noch übergehen
SGERafael schrieb:Es gehört sich einfach nicht an diesem Abend den Namen Veh in den Mund zu legen. Punkt. Alles Weitere sicher später.millenium schrieb:Basaltkopp schrieb:JanFurtok4ever schrieb:LeBrone schrieb:
Heribert hat Recht: Danke Veh, dass du gegangen bist, egal wie. Hauptsache weg! - Jetzt haben wir einen Trainer.
Der Herry ist ein ehrenhafter Mann.
Ihr stellt Euch einfach an. Genießt einfach den Abend. Zur Tagesordnung können wir morgen noch übergehen
KOVAC Danke.
Gelöschter Benutzer
SGERafael schrieb:feier schön
Venedig am Canale Grande
Erstaunlich auch, wie einfach Schuster unsere Abwehr in Not gebracht hat. Ball nach Vorne kloppen und ein Gebet hinterher schicken. Hat oft geklappt.
Teilweise haben wir da vogelwild gespielt.
Die vielen Fehlpässe haben unser Spiel zusätzlich behindert. Fabiàn wurde schmerzlich vermisst. Barkok hat wenigstens mit seiner Technik für Entlastung gesorgt.
Ich bin zufrieden mit dem Punkt.